AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
wtf
Slowenien ist Osteuropa? Wieder was gelernt.
Deutsch Südost. Also da, wo wir seinerzeit die Kriegsflüchtlinge aus Jugoslawien geschenkt bekamen. Laibach kommt auch von da.
https://www.youtube.com/watch?v=gwJH_vuVDJ4
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ja, die kommt aus Osteuropa, aus Slowenien
:haha:
ohne worte
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
ohne worte
:gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mesias Bolsonora war genau wie Donald Trump Athlet. Aktive und ehemalige Athleten
erkranken nicht ernsthaft an SARS-Covid19 Viren, sondern die Viren erkranken an ihnen.
Stimmt! Man überlegt schon Chuck Norris auf das Virus anzusetzen!
Jetzt müssen die Republikaner 4 Wochen vor der Wahl die komplette Strategie ändern. Trump ist jetzt Gefangener im Weißen Haus. Wenn er krank wird, muß er noch aufwendiger hergeschminkt werden.
Die Demokraten zittern sicher auch, denn vielleicht hat sich Biden bei Trump vorgestern ja angesteckt und stirbt noch vor der Wahl weg.
Es bleibt spannend. Vielleicht kann Trump den Mitleidseffekt abgreifen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eines muss man dir lassen: Beharrlichkeit ist offenbar eine deiner Tugenden.
Ich werde ganz sicher nicht versuchen dir aufzuzeigen, dass du mit der Verharmlosung, was das Thema Corona betrifft, einfach nur falsch liegst.
Ich sehe dem Winter in aller Gelassenheit entgegen... aber nicht, weil ich die epidemischen Auswirkungen auf unsere Volksgemeinschaft nicht wahrnehme, sondern weil ich mich in der gesundheitspolitischen Gefahrenbeurteilung unserer Regierung anschließe. Und das, obwohl ich ansonsten nicht viel von unseren aktuell Regierenden halte...
Es gibt wirklich schlimme Krankheiten, wie Kehlkopfkrebs, Muskelschwund usw.
Wer sich wegen eines harmlosen Erkältungsvirus verrückt macht, hat nicht alle Tassen im Schrank.
---
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
ist doch wahr, ich kann mich nicht erinnern, daß wir jemals nach hause durch osteuropa gefahren sind.
es ging immer nur stramm nach süden bis vor die haustür. :))
ich habe aber kaktus beitrag eh als ironie aufgefaßt.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Stimmt! Man überlegt schon Chuck Norris auf das Virus anzusetzen!
Donald Trumps linker kleiner Finger IST in Wahrheit Chuck Norris...
Du brauchst ca. 67.000 Chuck Norisse um einen einzigen Donald Trump zu erschaffen.
Wenn Trump das Virus nicht unter Kontrolle bringt, dann schafft es niemand.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist doch wahr, ich kann mich nicht erinnern, daß wir jemals nach hause durch osteuropa gefahren sind.
es ging immer nur stramm nach süden bis vor die haustür. :))
ich habe aber kaktus beitrag eh als ironie aufgefaßt.
die Genossin Kaktus schreibt machmal auch recht wunderliche Dinge :auro: wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten :)