AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
herberger
Aus FB entnommen
Ich hoffe die demonstrieren bald in München. Sollte jemand von diesen Dödeln mitlesen: einfach zwischen 6:30 Uhr bis 9:00 Uhr am mittleren Ring nen duften Sit–In abhalten. Da kommt Stimmung auf, das macht Freude! :haha:
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Im HochendzeitFinanzkapitalismus werden sogar Rebellionen von System angezettelt um die Untertanen nochmehr zu entrechten und auszubeuten !
diese Soros Stiftungen und NGOs sind nur dazu da um im Endeffekt die alten erkämoften Errungenschaften der Arbeitnehmer im 20. Jh total auszuhebeln mit dem Klimathe,a hat man was gefunden was wieder nicht angreifbar und totalitär ist - denn wer will schon mehr Umweltvernichtung ! Alles hat sich dem Klima unterzuordnen alle Recht und selbst die Form der Demokratie
wer kann diesen Wahnsinn in der westlichen Welt eigentlich aufhalten ?
Zitat:
Zitat von
Jay
Da die Bewegung, die vor einigen Tagen plötzlich in den Medien auftauchte, in England gegründet wurde und heute alle Straßen in Deutschland blockiert, können wir es wohl auch dieser Bewegung nicht entziehen und müssen wohl einen Thread dazu eröffnen. Der Gründer dieser Bewegung ist ein Mann namens Roger Hallam. Diese Bewegung wurde 2018 gegründet und der Mann, der diese Bewegung gründete, soll angeblich ein ehemaliger Biobauer sein, der seinen Betrieb schließen musste. Welchen Erfolg diese Bewegung in seiner Heimat hat, kann man nicht an Wikipedia ablesen, aber in Deutschland scheint diese Bewegung wieder reibungslos zu funktionieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam
In Berlin lähmen bereits 1000 Menschen auf der Straße den gesamten Verkehr. Während die Bewegung behauptet, ein Zeichen gegen die Elite setzen zu wollen, blockiert sie nur die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit. Bemerkenswert, woher die 1000 Leute an einem Montagmorgen kommen, die mal eben den Verkehr lahmlegen können. Das soll nach eigener Aussage wohl die ganze Woche so weiter gehen. Das Ganze wird freundlicherweise wieder von den Medien begleitet.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag...en-berlin.html
Schade das Amri tot ist. Wir könnten ihn und seinen LKW in Berlin gebrauchen.
na ja Extinction Rebellion wird ja mit der gleichen westlichen Medien udn Fiannazkraft angeschoben wie Fridays für Future die HAuptzielgruppe dürfte jetzt bloß zehn JAhre älter sein also 20-30 Jahre
mal sehen wie erfolgreich diese Bewegung wird - wieder das selbe Muster Koordination in vielen Städten - Ausgründungen in alle Städten möglich !
vielleicht sollte man selbst in seiner Stadt so eine Gruppe gründen und dann SorosGeld erhalten für die gelieferten Protestformen - mal sehen wer als Ikone für Extinction Rebellion aufgebaut wird
Las ich neulich, sinngemäß: Diese Generation braucht einen Krieg um zu kapieren was wichtig ist im Leben.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
[...]
vielleicht sollte man selbst in seiner Stadt so eine Gruppe gründen und dann SorosGeld erhalten für die gelieferten Protestformen - mal sehen wer als Ikone für Extinction Rebellion aufgebaut wird
Wen interessieren die Sprechpuppen? Worauf man sich endlich fokussieren sollte, sind die Puppenspieler im Hintergrund.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Las ich neulich, sinngemäß: Diese Generation braucht einen Krieg um zu kapieren was wichtig ist im Leben.
Exakt meine Meinung. Ich bin zuversichtlich das wir bald einen bekommen. Wir werden ihn zwar verlieren, was mich tröstet ist das diese ekelerregende deutsche Arschlochgeneration unter 30 über die Wupper geht!
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wen interessieren die Sprechpuppen? Worauf man sich endlich fokussieren sollte, sind die Puppenspieler im Hintergrund.
Dann fokussier Du Dich da mal drauf.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Im HochendzeitFinanzkapitalismus werden sogar Rebellionen von System angezettelt um die Untertanen nochmehr zu entrechten und auszubeuten ![...]
Seit der Französischen "Revolution" war noch jede "Revolution" ein aus England oder Amerika importierter Export. Dabei ging es immer und überall darum, eine globale Finanzdiktatur durchzusetzen. Auf diesem Weg war König Louis XVI. zuerst ein Hindernis, er fiel dann einem sehr fadenscheinigen Prozeß zum Opfer, der sich mit dem Internationalen Militärtribunal von Nürnberg vergleichen lässt, da bei beiden Prozessen die Ankläger auch Richter und Henker waren.
Der ehemalige Reichskanzler Bismarck wies bereits um 1880 darauf hin, die Hauptaufgabe der englischen Außenpolitik bestünde im Export von Revolutionen. Weitere Meilensteine auf dem Weg zur kapitalistischen Weltherrschaft waren die Beseitigung und Entmachtung der Kaiser und Zaren in Deutschland, Rußland, China und Japan. Alle diese Revolutionen lassen sich auf die Kreise der Hochfinanz in der City of London und der Wall Street zurückführen.
Es wäre wirklich an der Zeit, endlich die Augen aufzumachen, wenn man den Untergang des Abendlandes verstehen will.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe die demonstrieren bald in München. Sollte jemand von diesen Dödeln mitlesen: einfach zwischen 6:30 Uhr bis 9:00 Uhr am mittleren Ring nen duften Sit–In abhalten. Da kommt Stimmung auf, das macht Freude! :haha:
Ich schlage spätnachmittags die Landwehr-, Goethe- und Schillerstraße vor.