AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bestimmt heult er, wie man diese Jammertypen ja so kennt. Es gibt sicher auch mal 'nen harten Hund, der einen mit allerlei jüdischem Zeug verflucht, aber so schätze ich die meisten Menschen nicht ein. Auch Bibi nicht.
Liebermann wäre vielleicht so ein harter Typ, aber bei Bibi hast du Recht, der würde wahrscheinlich winseln.
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ne ne, der war Religiös, sehr sogar, wie sonst hätte er die islamischen Strömungen im Land zusammenhalten können!? Komm mir nicht mit harter Hand und so ...
Und weil er so islamisch- religiös war, hat er auch Christen in seiner Regierung gehabt, Tarek Asis z.B.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Liebermann wäre vielleicht so ein harter Typ, aber bei Bibi hast du Recht, der würde wahrscheinlich winseln.
Wobei. das ist alles Spekulation.
Viele Todeskandidaten werden anscheinend in ihren letzten Minuten lethargisch. Und geben sich hin.
das sieht man immer viel in den Reportagen bei N24(Judensender) und anderen in den Nachtstunden.
Ob Kandidaten in den USA auf dem Weg zur Giftspritze, oder die 72 Juden die zu Zeiten des nationalen Sozialismus (angeblich!!!!) in die Gaskammer mussten - Oftmals gehen-/gingen sie einen stillen Weg.
So vielleicht auch Bibi!?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:lach:
Also echt, darauf kann nur einer wie du kommen.
Eben weil er nicht religiös war, konnte er den Irak beherrschen. Sonst hätte er als Sunnit doch nicht die Schiiten einigermaßen integrieren können, weil er sie vernichten will. Unter Saddam war der Irak stabil, weil er nicht den Sunniten an jeder Stelle raushängen ließ. Jetzt ist im Irak Chaos, weil jeder Schiit die Sunniten von der Macht fern hält und die dann zum IS laufen.
Du schreibst doch selber das er Mekka besuchte. Wer außer einem überzeugten Moslem besucht bitteschön Mekka?? Ja, Saddam war Religiös!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und weil er so islamisch- religiös war, hat er auch Christen in seiner Regierung gehabt, Tarek Asis z.B.
Zieht nicht. Ich bin ein 101%iger Atheist und habe auch Christen als Freunde.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du schreibst doch selber das er Mekka besuchte. Wer außer einem überzeugten Moslem besucht bitteschön Mekka?? Ja, Saddam war Religiös!
Das man sich dabei inszenieren kann als Diktator scheinst du gar nicht zu bedenken. Ehrlich, bei Religion setzt deine Denke total aus.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Zieht nicht. Ich bin ein 101%iger Atheist und habe auch Christen als Freunde.
Und wie drückte sich Saddams Islam jetzt aus? Ein Besuch in Mekka und im Tod den Koran zitieren? Etwas dünn, wie ich finde. :D
Mehr wirst du nicht finden, selbst Saddams Besuch in Mekka habe ich bei Google nicht finden können auf die Schnelle, meine das aber mal in einer Zeitschrift über ihn gelesen zu haben, wo es um ihn als Diktator ging. War vor der Internetzeit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viele Todeskandidaten werden anscheinend in ihren letzten Minuten lethargisch. Und geben sich hin.
das sieht man immer viel in den Reportagen bei N24(Judensender) und anderen in den Nachtstunden.
Ob Kandidaten in den USA auf dem Weg zur Giftspritze, oder die 72 Juden die zu Zeiten des nationalen Sozialismus (angeblich!!!!) in die Gaskammer mussten - Oftmals gehen-/gingen sie einen stillen Weg.
Wenn schon, dann bitte mit einem Lächeln den Abgang machen, so wie Mata Hari, das hätte doch was...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Alternativ zu einer Therapie gibt es HIER die Möglichkeit seine Ängste und seinen Hass zu beackern. Eigentlich eine gute Sache.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das kann man natürlich so sehen. Allerdings wäre der Vorteil einer Therapie, dass sie zumindest die Chancen einer Besserung böte. Das wird hier in 1.000 Jahren nichts...
Kaum wird Israel kritisiert
kommen die Trolle anmarschiert
Ihr seid echt zuverlässig
:hi:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Spannender ist wahrlich die Zeit davor. So wie damals in Nürnberg vor Gericht. Aber dennoch schätze ich Netanjahu nicht so ein, dass er so einen kämpferischen Auftritt wie Göring hinlegt. Eher wird er den jammernden von Antisemiten Verfolgten abgeben, eine lächerlichere Figur machen als Heß.