AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ähnlich mutig wie die Amis. Aus sicherer Höhe Bomben schmeissen. Alle Achtung.
Hast du gedient? Wenn dem so wäre wüsstest du, dass man nicht seine Leute opfert, sondern den Gegner dezimiert.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Hast du gedient?
Ich diene nur mir selbst. Falls du das Dauerbesäufnis bei der Karnevalstruppe meinst, ja allerdings. Das richtige Leben fing danach an.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Hast du die mal kämpfen sehen? Wenn es eng wird ist es definitiv besser sie an unserer Seite zu haben.
Nein. Die kämpfen zwar mit den besten Waffen , aber nur für sich. Es wird für uns nur eng, weil wir ohne Not an deren Seite gegen 1 Milliarde Musels stehen. Was haben wir damit zu tun ? Wir kämpfen gegen die Musels, aber lassen Musels dann hier rein, weil uA der ZDJ verhindert, dass unsere Grenzen geschlossen werden. Ich war zwar nicht wie du im Krieg, aber wenn es eng wird vertraue ich auf uns, aber sicher nicht auf die. Sie sind nicht unsere Freunde. Im übrigen haben meine Väter besser gekämpft als die, von mir rede ich mal besser nicht.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ich diene nur mir selbst. Falls du das Dauerbesäufnis bei der Karnevalstruppe meinst, ja allerdings. Das richtige Leben fing danach an.
Schade, ich hätte dich gerne in meiner Einheit, unter meinem Kommando gehabt. Du hättest etwas gelernt und spätestens nach dem Frühsport wärst du nüchtern gewesen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein. Die kämpfen zwar mit den besten Waffen , aber nur für sich. Es wird für uns nur eng, weil wir ohne Not an deren Seite gegen 1 Milliarde Musels stehen. Was haben wir damit zu tun ? Wir kämpfen gegen die Musels, aber lassen Musels dann hier rein, weil uA der ZDJ verhindert, dass unsere Grenzen geschlossen werden. Ich war zwar nicht wie du im Krieg, aber wenn es eng wird vertraue ich auf uns, aber sicher nicht auf die. Sie sind nicht unsere Freunde. Im übrigen haben meine Väter besser gekämpft als die, von mir rede ich mal besser nicht.
Wir kämpfen nicht, wir schenken unser Land her und die Israelis, die ich kenne verstehen das hinten und vorne nicht.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Wir kämpfen nicht, wir schenken unser Land her und die Israelis, die ich kenne verstehen das hinten und vorne nicht.
Deutsche best ausgebildete, best bewaffnete, kampferprobte und tapfer Eliteeinheiten mit dem Siegergen - deren Gross bezw. Väter die halbe Welt besiegt haben- kämpfen ins fast 80 !!! Ländern todesmutig gegen die Musels, pardon Terroristen, und schützen die dortigen Grenzen. Nur unsere eigenen Grenzen dürfen nicht gegen Terroristen geschützt werden. Wer verhindert das ?
Deutschland hat- neben der Polizei, BGS und BW- best ausgebildete und schwerst bewaffnete Spezialeinheiten SEK und MEK der Polizei in jeder grösseren Stadt, GSG9 der Bundespolizei, KSK der BW und die Legionen an Personenschützer für Politiker. Nur für den Schutz und die Sicherheit der unbewaffnet und waffenlos gemachten deutscher Büger und ihres Eigentums ist angeblich keine Polizei da.
Dafür sind aber immer- surprise-surprise- fast 50.000 Polizisten für jeden Politiker-Schwafel-Treff, pardon G8 Gipfel- vorhanden.
Zufall oder Absicht ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Deutsche best ausgebildete, best bewaffnete, kampferprobte und tapfer Eliteeinheiten mit dem Siegergen - deren Gross bezw. Väter die halbe Welt besiegt haben- kämpfen ins fast 80 !!! Ländern todesmutig gegen die Musels, pardon Terroristen, und schützen die dortigen Grenzen. Nur unsere eigenen Grenzen dürfen nicht gegen Terroristen geschützt werden. Wer verhindert das ?
Deutschland hat- neben der Polizei, BGS und BW- best ausgebildete und schwerst bewaffnete Spezialeinheiten SEK und MEK der Polizei in jeder grösseren Stadt, GSG9 der Bundespolizei, KSK der BW und die Legionen an Personenschützer für Politiker. Nur für den Schutz und die Sicherheit der unbewaffnet und waffenlos gemachten deutscher Büger und ihres Eigentums ist angeblich keine Polizei da.
Dafür sind aber immer- surprise-surprise- fast 50.000 Polizisten für jeden Politiker-Schwafel-Treff, pardon G8 Gipfel- vorhanden.
Zufall oder Absicht ?
Absicht, nur haben das unsere eigenen Politiker verbrochen, sonst niemand.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das ist der in Polen tief, tief verwurzelte Antisemitismus. Allerdings hassen Polen nicht nur Juden, sondern Tschechen, Russen, Ungarn, Deutsche, Slowaken, Weißrussen, Ukrainer sowie alle Balten. Deswegen ist es auch nicht sehr einfach mit ihnen zu koexistieren.
Was Polen und Ungarn betrifft liegst du daneben denn, beide haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis.
Was beide auch gemeinsam haben, das ist die Tatsache, daß sie bei ihren Nachbarländern häufig unbeliebt sind, was unter anderen mit diversen Grenzkonflikten zusammenhängt, an denen insbesondere die Polen selbst schuld sind.
Kann gut sein, daß gerade diese Gemeinsamkeit dazu beiträgt, daß sie sich verbunden fühlen.
Pole, Ungar, zwei Brüderlein
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Absicht, nur haben das unsere eigenen Politiker verbrochen, sonst niemand.
Wer sorgt dafür, dass wir solche Politiker wählen ? Wer hat uns zu devoten und schuldbewussten Büssern, Duckern und Sklaven abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert , die sich lieber selber zusammen schlagen lassen, statt uns tzu wehren, die lieber Israels Grenzen schützen, statt unsere ?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt ?
Wer hat 711 die Musels nach Spanien gelockt und mit ihnen kollaboriert, wer ist ab 1492 zu ihnen geflohen, und wer holt heute die Musels nach Europa, spricht tut alls, damit die Grenzen hier offen bleiben ?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Hast du die mal kämpfen sehen? Wenn es eng wird ist es definitiv besser sie an unserer Seite zu haben.
Standen die Juden jemals an irgend Jemands Seite, ausser der Ihrigen ? Lies tabasco, dann weisste was Sache ist.