AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Und wer schaut die " Dokumentationen" auf ntv und n24/welt?Sicher nicht die antifa.Sondern die, die früher LANDSER- Hefte verschlungen haben...!
Glaub ich nicht. Diese "Dokumentationen" sind ja sehr einseitig und immer aus Sicht der Angloamerikaner.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein Tatort hat vermutlich die 1000-fache Einschaltquote.
Jep. Darum verstehe ich nicht warum die an diesen ollen Kamellen festhalten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du unterschätzt was beim durchschalten hängenbleibt. Glaub`mir.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hätte er den Krieg gewonnen, würden ihn alle lieben.
Bismarck hat 1870/71 den Krieg gegen Frankreich gewonnen und Deutschland geeint.So sehen Sieger aus...!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hätte er den Krieg gewonnen, würden ihn alle lieben.
Ich befürchte eher, es müssten ihn alle lieben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Beim Tatort geht es doch auch dauernd um böse Nazis.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Bismarck hat 1870/71 den Krieg gegen Frankreich gewonnen und Deutschland geeint.So sehen Sieger aus...!
Frankreich hat der Führer auch noch geschafft.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaub ich nicht. Diese "Dokumentationen" sind ja sehr einseitig und immer aus Sicht der Angloamerikaner.
Hauptsache Bilder mit Wehrmachtsstahlhelm und Hakenkreuzen, Panzer fahren schnell durchs Bild, zwei, drei finstere SS ler, fertig ist das Erfolgsgeheimnis solcher "Dokus"...!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hitlers "Vogelschiss" hätten die deutschen Dichter, Denker und Visionäre sicher nicht unkritisch gesehen.
Mag sein, aber sie hätten Gaulands Bemerkung dazu wahrscheinlich nicht aufgebauscht und scheinheilig verurteilt.
Was CDU&Co seit Jahren/Jahrzehnten tun, wiegt weit schwerer als alles, was je aus den Reihen der AfD kam-zu
den "demokratischen" Schweinereien der BRD hätten die Großen unserer Geschichte mit Sicherheit härtere Worte
gefunden.
Dass es überhaupt zum III. Reich kommen konnte/musste, ist vor allem den angelsächsischen Verbrechern und
dem Schandvertrag von Versailles zu verdanken. Hätte der Gefreite eine Chance gehabt, wenn man mit Deutsch-
land 1918/19 halbwegs fair umgegangen wäre? Nicht völlig ausgeschlossen, aber ich bezweifle es.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die mit Hansjörg Felmy und Willy Semmelrogge bestimmt, das war noch top.
Kommissar Heinz Haferkamp und Willi Kreutzer