AW: Terrorwarnung in München
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ganz genau!--Mandel hat mit Churchill herumgeschäkert und de Gaulle war der Befehlsempfänger.
Aber, laß uns das nicht weiter ausmalen, sonst treten die üblich Verdächtigen hier wieder alles zu Brei!
;)
Zitat:
Zitat von
Don
Jeder ist froh, wenn nichts passiert.
Nüchtern betrachtet jedoch ist es für die folgenden Generationen fatal wenn jetzt nichts passiert.
Denn sie werden es dann mit nicht mehr bewältigbaren Orkhorden zu tun haben, weil auch nichts unternommen wird.
Das ist wie beim Zahnarzt. Ich nehme mich da nicht aus.
So ein bißchen komisches Gefühl in der Kauleiste kann man ja noch eine Weile ignorieren, nicht wahr?
Kleine Allegorie:
Erst wenn der Schmerz größer wird als das Muffensausen vor WTF :D, treibt es einen in den Bohrstuhl.
Meine Meinung dazu ist erheblich pessimistischer. Und das habe ich ja schon des öfteren gepostet. Für mich ist leider Gottes der Zug bereits abgefahren.
Erklär mich für bekloppt, aber ich denke in der letzten Zeit immer wieder an eine Art Bartholomäus Nacht, wobei wir allerdings die Hugenotten sein dürften. Und dieser Gedanke gefällt mir ganz und gar nicht.
Gruß
Zitat:
Zitat von
Buella
Laut systemischer Politik und Medien ist man, so man gegen die rechts- und grundgesetzwidrige Asyl-Betrüger - Politik ist, rechts - populitisch, - radikal, Pack, Brandstifter, ... etc . ... !
Auch, wenn man vollkommen idelogiebfreit ist!
Wenn man ideologienfrei ist, dann ist man nicht pauschal gegen die Flüchtlinge. Hier sind einige gegen die Flüchtlinge, und zwar aus dem Grund, dass sie einer bestimmten Religion angehören oder eine bestimmte Staatsangehörigkeit haben. Das nennt man dann nationalistisch.
Zitat:
Zitat von
Voltago
Meine Meinung dazu ist erheblich pessimistischer. Und das habe ich ja schon des öfteren gepostet. Für mich ist leider Gottes der Zug bereits abgefahren.
Erklär mich für bekloppt, aber ich denke in der letzten Zeit immer wieder an eine Art Bartholomäus Nacht, wobei wir allerdings die Hugenotten sein dürften. Und dieser Gedanke gefällt mir ganz und gar nicht.
Gruß
Je länger die gegenwärtige Agonie andauert, um so wahrscheinlicher wird dieses Szenario.
Das sollte uns nicht weiter aufregen.
München hat klar Stellung bezogen, München ist bunt und wird auch noch bunter. Ja was glauben die denn, wer da massenweise unregistriert einreist?
Allerdings hat auch Sachsen klar Stellung bezogen, Sachsen bleibt deutsch. Dort kann man noch Silvester feiern.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sollte uns nicht weiter aufregen.
München hat klar Stellung bezogen, München ist bunt und wird auch noch bunter. Ja was glauben die denn, wer da massenweise unregistriert einreist?
Allerdings hat auch Sachsen klar Stellung bezogen, Sachsen bleibt deutsch. Dort kann man noch Silvester feiern.
Wenn man sich die Wahlergebnisse anschaut, dann möchte Sachsen vor allem eines bleiben, nämlich DDR.
Zitat:
Zitat von
Feca
Wenn man ideologienfrei ist, dann ist man nicht pauschal gegen die Flüchtlinge. Hier sind einige gegen die Flüchtlinge, und zwar aus dem Grund, dass sie einer bestimmten Religion angehören oder eine bestimmte Staatsangehörigkeit haben. Das nennt man dann nationalistisch.
Wenn man ideologiebefreit ist, darf man aber noch nachdenken dürfen?
Dann kommt man nämlich auf den Trichter, daß es hier nur die "Flüchtlinge" geben darf, welche per Flieger oder per Schiff direkt angestrandet werden!
Dafür braucht es weder Idologie noch sonst irgend welchen Käse, sondern ein bißchen gesunden Menschenverstand!
Und, der ist ja hoffentlich noch von jeglicher ideologischer Abrichtung oder politischer Bevormundung befreit?
Zitat:
Zitat von
Feca
Wenn man ideologienfrei ist, dann ist man nicht pauschal gegen die Flüchtlinge.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Nur Ideologieversiffte bezeichnen Invasoren als Flüchtlinge, und bewerfen erwachsene Kalaschnikovschwinger mit Teddybären.
Zitat:
Zitat von
Feca
Hier sind einige gegen die Flüchtlinge, und zwar aus dem Grund, dass sie einer bestimmten Religion angehören oder eine bestimmte Staatsangehörigkeit haben. Das nennt man dann nationalistisch.
Und was genau ist schlecht daran?
Zitat:
Zitat von
Feca
Sorry aber das ist Bullshit. Was hat Religion mit Nationalität zu tun?
Ich bin aus relevanten Gründen gegen die Flutung Deutschlands mit Asylforderern. Das sind keine Flüchtlinge.... Es gibt nämlich keinen wirklichen Grund warum jemand 7 sichere Länder durchquert wenn er wirklich flieht. Es geht ihnen nur um das Geld. Also behalte deine Pseudoweisheiten für dich
Zitat:
Zitat von
Don
Je länger die gegenwärtige Agonie andauert, um so wahrscheinlicher wird dieses Szenario.
Du scheinst noch Hoffnung zu haben, für mich ist er Rubicon bereits überschritten.
Gruß