AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ich DAS noch erleben durfte! Freunde der KPD, heute wurde euch ein Freund geboren:
Hihi, das finde ich ja mal cool. Noch vor diesen Negern, diesen Schwulen und diesen Zigeunern würde Putin sich zuerst der idiotischen Rechtsradikalen entledigen. Eine Figur wie Brütüs hätte eine Halbwertszeit von wenigen Minuten, Chr. von wenigen Stunden und der Herr. Dr. würde sofort einer gnädigen Euthanasie zugeführt werden. "Links" ist unter Putin nicht wie gewohnt ein Schimpfwort und wie er mit Systemkritikern umgeht das hat Putin schon mehrfach äußerst spektakulär zur Schau gestellt.
Ich dagegen hätte ein wunderbares Leben unter Putin. Einerseits Geschäftsmann auf der Ebene des Kapitalismus, andererseits prinzipieller Kritiker der kapitalistischen Systeme und westlicher Dekadenz. Putin würde mir die Füße küssen und euch den Kopf abhacken. Heil Putin!...ähm...oder eher nicht? Ne, eher nicht. Der würde meine Söhne wieder nur in irgendwelche Kriege schicken. Ne. Nein. kein Putin. Ist besser für uns alle.
Nö. Solche wie du werden nützliche Idioten genannt. Meinen sie kämpfen für das richtige, eine gerechte Welt und wenn diese Welt kommt wundert ihr euch, weil ihr etwas anderes erwartet habt, kritisiert das und werdet dann an die Wand gestellt.
Gab es damals schon in der UDSSR.
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ich DAS noch erleben durfte! Freunde der KPD, heute wurde euch ein Freund geboren:
Ich bin kein Freund der KPD, Putin nicht. ( übrigens wird in RU die KP werbemäsig an den Rand gedrängt, in Ukraine nicht zugelassen )
Zitat:
Hihi, das finde ich ja mal cool. Noch vor diesen Negern, diesen Schwulen und diesen Zigeunern würde Putin sich zuerst der idiotischen Rechtsradikalen entledigen.
RU hat auch Rechtsradikale, das weiss sie Regierung, die üben grossartig im Wald. Deusche fahren nach Tschechien in den Wald, da wegen BRD-Kampf-gegen-rechts kaum möglich.
RU führt keinen Kampf gegen rechts............................etwas verwirrt heute ?
Zitat:
Eine Figur wie Brütüs hätte eine Halbwertszeit von wenigen Minuten, Chr. von wenigen Stunden und der Herr. Dr. würde sofort einer gnädigen Euthanasie zugeführt werden. "Links" ist unter Putin nicht wie gewohnt ein Schimpfwort und wie er mit Systemkritikern umgeht das hat Putin schon mehrfach äußerst spektakulär zur Schau gestellt.
Wie denn ?
Zitat:
Ich dagegen hätte ein wunderbares Leben unter Putin. Einerseits Geschäftsmann auf der Ebene des Kapitalismus, andererseits prinzipieller Kritiker der kapitalistischen Systeme und westlicher Dekadenz.
Ein grosser Teil an dir ist westliche Dekadenz. Migration auf Pump ist westliche Dekadenz.
Putin ist kein Kritiker kapitalistischer Systeme. Er ist nur dort nicht amerikanisch, wo es nicht nötig ist.
Zitat:
Putin würde mir die Füße küssen und euch den Kopf abhacken. Heil Putin!...ähm...oder eher nicht? Ne, eher nicht.
oder ja oder nein....verwirrt ?
Zitat:
Der würde meine Söhne wieder nur in irgendwelche Kriege schicken. Ne. Nein. kein Putin. Ist besser für uns alle.
Stell mal deine Koordinaten ein.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Vielleicht, nur das Problem ist, Merkel geht ....irgendwann. Putin bleibt bis er abkratzt oder gemeuchelt wird.
Ich könnte auch unter einem guten König leben.
Die nachgiebige "Madame no"....ne sie ist keine, sie ist kriecherisch und nachgiebig.
lt Verfassung darf Putin nur 8 Jahre regieren.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Nö. Solche wie du werden nützliche Idioten genannt. Meinen sie kämpfen für das richtige, eine gerechte Welt und wenn diese Welt kommt wundert ihr euch, weil ihr etwas anderes erwartet habt, kritisiert das und werdet dann an die Wand gestellt.
Gab es damals schon in der UDSSR.
Merkst du sein Widersprüche ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Merkst du sein Widersprüche ?
Ständig. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich könnte auch unter einem guten König leben.
Die nachgiebige "Madame no"....ne sie ist keine, sie ist kriecherisch und nachgiebig.
lt Verfassung darf Putin nur 8 Jahre regieren.
Soso und wieviele Jahre regiert er nun schon, insgesamt, nicht am Stück meine ich.
Ist zwar leicht aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich unterschreibe es: DIE ZEIT interviewt einen "Tourismusforscher" der Universität Palma de Mallorca.
Zitat:
ZEIT: Aber offenbar vertraut die Stadtverwaltung nicht auf meinen gesunden Menschenverstand.
Franch: Das ist ein berechtigter Verdacht.
Da ist die Stadtverwaltung in guter Gesellschaft.
http://www.zeit.de/2014/22/mallorca-...s-benimmregeln
Zitat:
Zitat von
Trantor
Soso und wieviele Jahre regiert er nun schon, insgesamt, nicht am Stück meine ich.
Ingesamt ? denke 13 -15 Jahre
Mir war ja Kohl mit 16 J auch recht. Nach der Zeit bin ich erst richtig aufgewacht.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Du Pfeife solltest den Ball flach halten, sonst fotografiere ich mal meinen Bücherschrank und Regal - und stelle es hier in den Strang! :vogel:
Mit Hilfe von Spitzeln aus dem NSU-Terrornetz gelang es mir, ein Bild von Nathans Bücherschrank zu machen:
http://webrampe.files.wordpress.com/...pg?w=604&h=402
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ingesamt ? denke 13 -15 Jahre
Mir war ja Kohl mit 16 J auch recht. Nach der Zeit bin ich erst richtig aufgewacht.
Die große Koalition aus Union/FDP und SPD/Grün regiert seit 1949. Immer auch den Bundesrat beachten, wo die Pappnasen, die im Bundestag Opposition spielen, die Gesetzesentwürfe der Regierung abnicken.