AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zuerst einmal schwächt eine Impfung das Immunsystem , nämlich solange bis das Immunsystem einen Schutz gegen das Virus aufgebaut hat , gegen welches
geimpft wurde , das dauert !
....!
Immunsystem stärken war immer schon der richtige Weg und nicht dieses Impf Betrugs System
http://marina-durres.de/wordpress/wp...6675410350.jpg
Die wollten nur teure neue Mittel verkaufen, wie immer und Forschungsgelder mit der EU, Finanzmafia stehlen, deshalb machen die so einen Betrug mit Panik. Alte Mittel, gegen Grippe haben mehr Erfolg gezeigt, bei schweren Fällen
siehe
Vollkommen Alles ist falsch, was die WHO, die jeweiligen Deppen Minister und Panikmacher produzierten
Impfungen sind für den Mülleimer und sinnlos
Mit der richtigen Behandlung könnte die Sterblichkeit von Covid-19 fast auf Null gesenkt werden
Erfahrene Ärzte und Wissenschaftler berichten aus der Praxis. (Mit Video)
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10904907
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
Mein Beitrag, den du verkürzt zitiert hast. Hättest du korrekt gelesen und zitiert, wüsstest du das es 6 Impfungen waren und ich müsste ich mir jetzt nicht einen Wolf schreiben.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Danke. Ich überdenke das mal.
Es gibt auch 8/12 Regel beim Fasten !
Acht Stunden essen , natürlich nicht am Stück , sondern normale Mahlzeiten , möglichst ohne Zucker und mit wenig Kohlehydraten , und 12 Stunden fasten !
Belgien hat einer der höchsten Anteile vollständig Geimpfter und Geboosteter. Die Inzidenz liegt bei fast 1100! Also fast doppelt so hoch wie in Sachsen. :D Aber klar, die Impfung wirkt!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Belgien hat einer der höchsten Anteile vollständig Geimpfter und Geboosteter. Die Inzidenz liegt bei fast 1100! Also fast doppelt so hoch wie in Sachsen. :D Aber klar, die Impfung wirkt!
Man sollte Belgien von der Landkarte tilgen. Zu unserer Sicherheit. Brüssel zuerst. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Beschissen. Homeoffice. Die Kantine fehlt mir!
Bei uns super , Kassler mit Sauerkraut und Püree , selbstgemacht , mit Milch und Butter , etwas Kümmel und Muskatnuss , einfach nur köstlich !
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn der Söder das durchsetzen will heißt das noch längst nicht dass er es durchsetzt bzw, den Kimmich zwingt sich impfen zu lassen. Außerdem läßt sich Kimmich selber zu nichts zwingen.
Darum geht es nicht. Ich habe es dir gesagt, wenn Bayern München nicht dafür sorgt, dann jemand anderes. Die werden den Kimmich zwingen, aufzuhören oder sich impfen zu lassen. Zur Not zwingt Söder alle Sportler. Aber ich wette, dass vorher die Vereine einknicken.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warum machst du dich eigentlich ständig lächerlich? Positiv getestet heißt das ein Krankheitserreger gefunden wurde.
1 bis 3 kurze AGTC Sequenzen mit Platzhaltern die 64 Möglichkeiten ergeben die Drosten als Fingerprint des Virus definiert hat.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Zugvögel sind in diesem Jahr hier ungewöhnlich früh losgezogen. Die Bauern hier meinen, das wäre ein sicheres Zeichen für einen harten Winter. Die Öko-Tuse von den GrünInnen, die leider auch hier im Parlament sitzen, meinte, die Tiere seien irritiert und desorientiert durch den Klimawandel. :auro:
Zugvögel sind schlau.
08.11.2021
Winter-Wetter im November aktuell:
Polarwirbel schwächelt, Kaltlufteinbruch droht!
Wettermodell prophezeit -10 Grad...
Der kälteste Winter seit 10 Jahren! Polarwirbel schwächelt schon
Laut dem Meteorlogen Jan Schenk von "weather.com" könnte der kommende Winter übrigens der kälteste seit zehn Jahren werden. Schuld sei der schwächelnde Polarwirbel. Bereits jetzt sei er erstmalig abgedrängt worden. Derartige Störungen ermöglichen Kaltluftvorstöße bis weit in den Süden. Vor allem der Dezember 2021 könnte eisig werden. Doch aktuell ist eine seriöse Wetterprognose für den Winter noch nicht möglich. Wir können also nur abwarten.
https://www.news.de/panorama/8559784...lter-winter/1/
:schreck: Das würde die Viren begeistern!
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mein Beitrag, den du verkürzt zitiert hast. Hättest du korrekt gelesen und zitiert, wüsstest du das es 6 Impfungen waren und ich müsste ich mir jetzt nicht einen Wolf schreiben.
Es waren keine 6 Impfungen.