AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vollzitat
Quelle? Quellen?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Geht mir ganz genauso. Nur ists bei mir Wein statt Bier, was aber nichts am grundsätzlichen Gedanken ändert.
Wein vertrage ich nicht mehr. Ich war mal überzeugter und Gerneweintrinker. Irgendwie hat sich aber mein Stoffwechsel verändert.
Vorzugsweise trank ich rote Barriqueweine. Trocken. Heute mal ein Glas beim Kochen. Oder nen Portwein. Aber auch nur mäßig. Beim Weißen folge ich meinem Vater: Pinot Griggio.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch, normale Grippe ist keine Pandemie.
Die Spanische Grippe 1918 war ein Beispiel einer Grippe-Pandemie.
Die übliche Grippe wird durch die entsprechende Impfung eingedämmt, ohne sie gäbe es jedes Jahr mehr Grippetote.
Pandemie ist, wenn sie ausgerufen wird. Die Spanische Grippe war ein Impfchaos - wie heute. Und Grippen wurden noch nie durch Impfen eingedaemmt. sie kehren alle 50 - 70 Jahre zurueck.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2022 ist wohl für das große Sterben vorbereitet.
2x11, 11 ist ja die Zahl des Todes für diese Sekte und 1 vor 23, der heiligen Zahl dieser Freimaurer.
Quersumme ergibt zudem 6.
---
glaube ich nicht. ich bin bundesdeutscher! ich glaube an das Gute in unserer Demokratie, die ja das Pendant zur bösen Nazidiktatur ist. denn es ist ja unsere Republik, das beste Deutschland, daß es je gab. niemand will uns etwas. das sind nur die Corona Leugner, die so etwas behaupten. und die müssen wir eben alle wegsperren. denn das ist, wenn man so will, pack. Denn die Beate Zschäpe ist schuldig und der Volkstod ist megacool. wovor also angst haben? die 3. Impfung wird uns alle vor der "mittelschweren Grippe", ähm Corona, schützen!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
Quelle?
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle? Quellen?
Wie immer Facebook bei ihm. Aus der Querdenkergruppe.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie immer Facebook bei ihm. Aus der Querdenkergruppe.
Danke. Also Müll.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also endlich mal ein normaler Winter! Da werden die Idioten von FfF aber ordentlich kotzen.
Die Zugvögel sind in diesem Jahr hier ungewöhnlich früh losgezogen. Die Bauern hier meinen, das wäre ein sicheres Zeichen für einen harten Winter. Die Öko-Tuse von den GrünInnen, die leider auch hier im Parlament sitzen, meinte, die Tiere seien irritiert und desorientiert durch den Klimawandel. :auro:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Zugvögel sind in diesem Jahr hier ungewöhnlich früh losgezogen. Die Bauern hier meinen, das wäre ein sicheres Zeichen für einen harten Winter. Die Öko-Tuse von den GrünInnen, die leider auch hier im Parlament sitzen, meinte, die Tiere seien irritiert und desorientiert durch den Klimawandel. :auro:
Unsinn. Ich habe Winterreifen drauf. Gibt weder Schnee noch Eis diesen Winter. Jedenfalls nicht da, wo ich lang fahre. Also Brandenburg, Sachsen, Bayern. Oder etwas präziser: Lausitz, Erzgebirge, Voigtland, Franken, Schwaben.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Bauern wissen mehr.
Oktober
"Ist der Oktober warm und fein, kommt ein scharfer Winter drein. Ist er aber nass und kühl, mild der Winter werden will."