AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, eben. Nur ich glaube eben, dass das bald vorbei ist und ich um die Impfung herumkomme. Jemand, der an die NWO Geschichte glaubt, nimmt sich diese Option. Der kann sich eigentlich direkt impfen lassen. Warum das Unausweichliche hinauszögern und sich das Leben so lange schwer machen?
Was ist Unausweichlich ?
Dem Staat zu gehorchen schon !
Zitat:
Zitat von
marion
z, Bsp. Afrika, die Länder suchst du dir selber raus , gelle :)
:haha: Mein Gott……ernsthaft jetzt? Sonst alles gut bei Dir? Hast Du Kopfweh?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unsinn.
Corona-Viren sind keine Pocken oder Polio, die sich nie verändern und für die eine Impfung lebenslang ausreicht.
Impfungen gegen Corona-Viren halten nicht mal 5 Monate, wie man sieht.
Das Virus wird irgendwann saisonal oder endemisch, die Leute werden mit leben lernen, wie mit anderen Erkältungsviren auch.
---
Corona Viren, gibt es schon lange, überhaupt kein Problem, Jeder Tierarzt kennt den Virus. Nur der Tierarzt Lothar Wieler und der Super Facebook Depp: Christian Drosten nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es hat noch nie Langzeitfolgen bezüglich einer Impfung gegeben. Noch nie! Egal, welche Substanz verimpft wurde. Langzeitfolgen gibt es nur durch die Krankheiten, gegen die geimpft wird...
Glaub weiter dran !!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Virus wird irgendwann saisonal oder endemisch, die Leute werden mit leben lernen, wie mit anderen Erkältungsviren auch.
---
Korrekt! Das ist eigentlich auch alles, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.
Zitat:
Zitat von
PutrescinDoener
Weder noch! Das Problem ist, das Virus ist überhaupt gar nicht "wegzuimpfen"! Man wird einfach damit leben müssen, daher sind alle "Maßnahmen" sofort aufzuheben und der status quo ante von Februar 2020 wieder herzustellen!
Siehe die Grippe Wellen !!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Rekordzahlen?
Du weißt aber schon, was eine Inzidenz von 300 bedeutet, oder?
Sie bedeutet, dass von 100.000 Leuten 300 positiv getestet sind. Das sind 0,3%.
Positiv getestet, nicht infiziert, erst recht nicht mit Krankheitssymptomen, schon mal gar nicht mit schweren Symptomen, und erst recht nicht so schwer, dass eine Intensivbetreuung notwendig ist.
das will auto (viele andere auch) doch gar nicht wissen :D:germane:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Rekordzahlen?
Du weißt aber schon, was eine Inzidenz von 300 bedeutet, oder?
Sie bedeutet, dass von 100.000 Leuten 300 positiv getestet sind. Das sind 0,3%.
Positiv getestet, nicht infiziert, erst recht nicht mit Krankheitssymptomen, schon mal gar nicht mit schweren Symptomen, und erst recht nicht so schwer, dass eine Intensivbetreuung notwendig ist.
Da kommt noch mehr. Die impfen ja immer noch. Je mehr geimpft wird, ... Kann man ueberall an den Statistiken sehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Laber nicht. Wir schreiben nie dagewesene Rekordzahlen. Und nach oben scheint alles offen.
Deine Zahlen sind die Fake News, Abteilung des Betruges. Alle Details brachte ich schon: :haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Da kommt noch mehr. Die impfen ja immer noch. Je mehr geimpft wird, ... Kann man ueberall an den Statistiken sehen.
ist halt billiger, wie Sonder Müll Entsorgung, oder der Transport nach Afrika, als Entwicklungshilfe wieder mal
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich berufe mich mit meiner Aussage auf führende Virologen. Soll ich dir die Quellen nennen?
Was hältst du hiervon:
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer sagte gerade im ARD-Spezial zu Corona:
In Sachsen ist die Inzidenz unter Ungeimpften 1700, im Vergleich dazu unter Geimpften 56!
Glaubst Du es ersthaft ??????????????