AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der nordische Mensch wird wegen seines Freiheits- und Individualismuswahns bald von der Bildfläche verschwinden. Asiatische "Ameisenmenschen" werden sich jedenfalls nicht von Kuffnucken und Negern wegficken lassen.
Es wäre kein Neger hier, wenn es kein Zwangs-Sozialsystem gäbe.
Eigenverantwortung bedeutet auch, dass jeder "Flüchtlinge" bei sich verköstigen kann, aber nicht auf Kosten der anderen!
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar, dass dir als Besatzerbastard sowas gefällt.
Ich bin eben ein Obama-Zäpfchen, wobei ich Deinen Begriff der asiatischen Ameisenmenschen perfekt finde. Ich glaube dafür gebe ich Dir nen Grünen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Mal ein anderer Vorschlag:
Was hältst du von 2G plus Tests für alle - und die Ungeimpften zwingt man nicht zur "Genplörre" sondern man lädt zu Viren-Partys, wo sich ausschließlich Ungeimpfte treffen, tanzen, saufen, sich herzen... mit der Garantie, dass nach solch einer Veranstaltung ALLE das Virus haben...
... Dann lässt man der Natur einfach nur ihren Lauf... keine Zwangsimpfungen, keine Ausgrenzungen. Die gesamte Volksgemeinschaft hat es dann endlich hinter sich...
Verstehe doch , unsere Bundiregierung will alle & alles kontrolieren ! Schaft es aber mit Ihrer Blödheit Nicht !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Problem ist das die Mehrheit derer die sich impfen lassen nicht zu 100% mit ihrer Entscheidung konform gehen und nun zur eigenen Bestätigung andere von der Richtigkeit überzeugen müssen. Aber wem sage ich das, Du kennst die psychologischen Mechanismen besser als ich.
Bingo, aus manchen Beiträgen schreit geradezu die nachträgliche Unsicherheit der Impfentscheidung. Und mit dem Boostern wird eine weitere Entscheidung gefordert. Und nein, ich beneide die Impflinge nicht, denn bei jedem Anflug von Herzstechen, Husten, Atemschwierigkeiten usw. tauchen unliebsame Gedanken auf....
kd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wäre kein Neger hier, wenn es kein Zwangs-Sozialsystem gäbe.
Eigenverantwortung bedeutet auch, dass jeder "Flüchtlinge" bei sich verköstigen kann, aber nicht auf Kosten der anderen!
---
In den hyperkapitalistischen Angelsachsenländern wimmelt es vor Negern.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Finde es übel, daß man auf beiden Seiten mit irrationalen Glaubenssystemen und Magischem Denken zu tun hat.
Das ist wie ein Dammbruch. Doppelt plus ungut.
Verbleibt allein die Besinnung auf evidenzbasierte Erkenntnisse, und auf dieser Basis würde ich derzeit eine Impfung als sinnvoll ansehen.
Alle ca. 6 Monate Impfen lassen deswegen, die Pharmaindustrie freut sich auf Dich !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und du glaubst, dort gibt es keine Zwangsgesellschaft?
USA ist heute Kommunismus pur.
---
Zitat:
Zitat von
PutrescinDoener
Also für mich besteht die Option auf ein "normales Leben" nicht in der Impfung, sondern nur in beinhartem und kompromißlosem Widerstand gegen die irren Politstrolche, die hier ihr Unwesen treiben.
Geldverdienen ist dort oben dadurch einfacher geworden !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was daran liegt, dass es eben Angelsachsenländer sind. Nicht nur in erster Linie, sondern praktisch ausschließlich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nr 3 ist dem westlich-dekadenten Gesindel mit seinem Individualismus- und Freiheitswahn zu verdanken.
Die Asiaten mit ihrem bösen, bösen "Kollektivismus" kriegen das Problem in den Griff, sie werden allerdings wohl das dekadente Pack aus Europa und Nordamerika auf Dauer nicht mehr in ihre Länder lassen.
Früher wollte ich ja nicht glauben, dass die Schlitzaugen einen höheren IQ als die Weissbrote haben, jetzt weiss ich, es stimmt.
Tja, dann dürften die Erfolge dieser Maßnahmen aber auch nicht von der politischen "Elite" sofort wieder verschenkt werden, indem nach dem Austrocknen der Krankheit im eigenen Land gleich wieder die Grenzen für Hinz und Kunz aufgerissen werden. Strengste Einreisekontrollen, i.d.R. mit obligatorischer Quarantäne, sind nämlich ein sehr wichtiger Bestandteil der Covid-Strategie vieler asiatischer Länder. Genau das werden wir aber nicht kriegen. Wozu sollen wir uns also durch ständig neue Lockdowns hangeln, wenn danach sowieso wieder alle Schleusen aufgehen?