AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ihr Sprecher hat bestätigt das sie am 3.10. auf Malle war.
Hab mir da auch verwundert die Augen gerieben, wollte kurz vorher noch was vom Lügel schreiben bezüglich Hetze bevor ich das seltsame Statement gelesen habe.
Hier am Ende Alice Weidels Pressesprecher-Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=Ke_bQXIc9Rc
Anschlag mit Spritze? Chrupalla nicht ansprechbar: „ Zustand ist ernst“. Augenzeugen berichten.
https://yt3.ggpht.com/9JMygW1NjYb4xp...00ffffff-no-rj
Boris Reitschuster
Die AfD tut sich mit solchen Tatarenmeldungen keinen Gefallen.
Darauf springt nur die durchgeknallte VT-Fraktion dieses Forums an.
Normale Menschen entwickeln dabei ein Gefühl von Fremdscham.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gilt aber das Uniformierungsverbot.
Wenn, dann müsste diese Schutzstaffel unauffällig agieren.
---
So wie die "Hammerbande"?
Der "Schwarze Block" ist auch eine uniformierte und maskierte para militante Truppe. Uniform- und Vermummungsverbot scheinen für die nicht zu zählen! Dank Nancy und Halde......
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:(
Ich gehe davon aus, dass das die AfD Stimmen kosten könnte. Mit so viel Gewalt rund um eine Wahl(entscheidung) wird nicht jeder indirekt konfrontiert sein wollen.
Von da her wäre es also sogar günstig, wenn die Qualitätsmedien weiterschwiegen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Noch sind Wahlen in dieser BRD geheim. Du kannst also nach wie vor dein Kreuz bei der AfD machen.
Ich ging nicht von Gewalt wegen "falschem" Kreuz aus, sondern dass manchem potentiellen AfD-Wähler bange wird, wegen der Gewalt, die sich um die AfD herum auftut. Dieses Klima der Gewalt könnte manchen nun eine andere Wahlentscheidung treffen lassen, oder ihn zum Nichtwähler machen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich ging nicht von Gewalt wegen "falschem" Kreuz aus, sondern dass manchem potentiellen AfD-Wähler bange wird, wegen der Gewalt, die sich um die AfD herum auftut. Dieses Klima der Gewalt könnte manchen nun eine andere Wahlentscheidung treffen lassen, oder ihn zum Nichtwähler machen.
Das kann ja nun jeder für sich entscheiden. Ich werde mich deswegen aber nicht zu Hause einschließen oder über einen Stilwechsel bei meiner Bekleidung nachdenken. Haare lass ich mir auch nicht wachsen. Meine Wahlentscheidung bleibt ebenfalls.
Ich denke eher, dass genau solche Vorfälle dafür sorgen werden, dass Menschen sich in ihrer Entscheidung pro AfD gestärkt fühlen und mit einem "Jetzt erst recht!" in die Wahlkabine gehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das kann ja nun jeder für sich entscheiden. Ich werde mich deswegen aber nicht zu Hause einschließen oder über einen Stilwechsel bei meiner Bekleidung nachdenken. Haare lass ich mir auch nicht wachsen. Meine Wahlentscheidung bleibt ebenfalls.
Ich denke eher, dass genau solche Vorfälle dafür sorgen werden, dass Menschen sich in ihrer Entscheidung pro AfD gestärkt fühlen und mit einem "Jetzt erst recht!" in die Wahlkabine gehen.
:gp:
Dem kann man nur beipflichten.
Mal schauen ob heute etwas gemeldet wird zum gesundheitlichem Zustand von Tino Chrupalla, er ist ja nicht irgendwer und eine Nachrichtensperre wurde wohl hoffentlich nicht verhängt.
ZDF und ARD betonen jedenfalls schon mal intensiv, dass die Polizei keinen Angriff auf ihn bestätigen könnte, also es quasi keinen gegeben haben kann, warum man da die zwei Kerlchen sich bis auf die Unterhosen hat ausziehen lassen, nun ja, vielleicht hat das einige Beamte erregt, man weiß es nicht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mal schauen ob heute etwas gemeldet wird zum gesundheitlichem Zustand von Tino Chrupalla, er ist ja nicht irgendwer und eine Nachrichtensperre wurde wohl hoffentlich nicht verhängt.
Mit einer Nachrichtensperre würden sich die Systemmedien einen Bärendienst erweisen.
Dann wüsste auch der Letzte, wie es in diesem Land um die "Informationspflicht" bestellt ist...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit einer Nachrichtensperre würden sich die Systemmedien einen Bärendienst erweisen.
Dann wüsste auch der Letzte, wie es in diesem Land um die "Informationspflicht" bestellt ist...
Genau! In den " Wertewestenlaendern " gibt es weder Nachrichtensperren noch Zensur. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau! In den " Wertewestenlaendern " gibt es weder Nachrichtensperren noch Zensur. :haha:
Nachrichtensperren und staatl. Falschmeldungen gibt es nur im bösen Putin-Reich. So jedenfalls wird es uns ständig kundgetan...