AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wir müssen diesen Konflikt unbedingt auch im Lichte des CORONA_MASSENMORDES betrachten. Die Regierungen der meisten Länder haben sich blenden lassen... und es ist wohl so, dass viel Geld geflossen wurde von Seiten der WHO und der Bill und Melinda Gates Foundation. Um es klar zu sagen: Wir reden über den größten weltweiten Massenmord der Menschheitsgeschichte aller Zeiten von schätzungsweise hundert Millionen Menschen die in die Gift_Spritze getrieben worden sind.
Das Wissen nun alle ... auch die Täter wissen das. Aber die Täter wussten es von Anfang an und die anderen kurz nach der Pandemie. Sie trieben ihre Bürger aber trotzdem in den Tod oder in die Behinderung.
Vor allem die USA wussten, was Sie da der gesamten Menschheit angetan haben. Es musste eine Ablenkung her, ein Krieg.
Und die USA ( CIA ) wusste zu 100 % wie Sie im Herzen Europas einen Krieg vom Zaun brechen konnten. So installierten Sie einen „Schalter“, einen "Hebel" ... und drückten darauf. Hier der Schalter, der für ihre große „Ablenkung“ sorgte. Die CIA / Mossad plus MI 6 wussten zu 100 % das nach dieser Rede, ein Krieg passieren musste.
https://www.youtube.com/watch?v=c0dhJcTTQM0
Dieser Hebel oder nennen wir ihn „Weiche“ hat die CIA im Auftrag des FBI gestellt und provozierte damit den aktuellen Konflikt um von dem größten Massenmord aller Zeiten der Menschheitsgeschichte abzulenken: Dem CORONA_MASSENMORD.
Es war einfach: Herr Selenky musste sich nur hinstellen und sagen, dass die Ukraine in die NATO geht und in die EU. Russland würde sofort mit einem Einmarsch reagieren, Sie wussten es.
Mittlerweile habe ich den begründeten Verdacht, dass dieser Konflikt Russland / Ukraine geschaffen wurde, um den CORONA_MASSEN_MORD zu verdecken ... Er soll ja auch nicht enden, damit die MASSEN_MÖRDER nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Man will offenbar „Gras“ über die Sache wachsen lassen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mittlerweile habe ich den begründeten Verdacht, dass dieser Konflikt Russland / Ukraine geschaffen wurde, um den CORONA_MASSEN_MORD zu verdecken ... Er soll ja auch nicht enden, damit die MASSEN_MÖRDER nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Man will offenbar „Gras“ über die Sache wachsen lassen.
Kannst du mit der Formulierung "Du bist ja nicht ganz sauber" etwas anfangen, diese richtig interpretieren? Das ist so ähnlich wie "Du hast ja einen Sockenschuss"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verteidigte die deutschen Werte, in dem ich mich um Leute wie dich "kümmern" würde, wenn erst einmal der Tag dafür anbräche...
Interessante Aussagen ... überrascht mich nicht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du mit der Formulierung "Du bist ja nicht ganz sauber" etwas anfangen, diese richtig interpretieren? Das ist so ähnlich wie "Du hast ja einen Sockenschuss"...
Außer Polemik, dummdreiste Sprüche, leider nichts drauf ... naja, muss es auch geben. Sie sind ja zu unserer Unterhaltung hier, sagten Sie einmal. Mehr ist da aber auch nicht. Und? Wieder sich einen Runter holen?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Außer Polemik, dummdreiste Sprüche, leider nichts drauf ... naja, muss es auch geben. Sie sind ja zu unserer Unterhaltung hier, sagten Sie einmal. Mehr ist da aber auch nicht. Und? Wieder sich einen Runter holen?
Inzwischen bin ich eine Phase weiter und ich lasse mir einen runterholen! Interesse?
Zitat:
Zitat von
amendment
ziemlich krankhaft in Deiner Verzweiflung, Dritte hier mit Deinem Blödsinn zu beschäftigen
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach, hat's bei unserem kleinen Verschwörungsmädchen gerade wieder "klick" gemacht und man schwurbelt sich wie so oft mal wieder etwas zusammen?
Der größte Schwurbler und Verschwörungstheoretiker sind ja wohl Sie ... außer dumme Sprüche kommt nichts als heiße Luft. Man nennt es auch "Spam" ... also MÜLL_Beiträge oder auch NULL_Beiträge genannt. Übrigens: 10mal Null ist auch Null!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
und vorher war es der Zusammenbrauch des Westlichen Finanzmarktes, weil Niemand die Betrugs Kredite der Weltbank, KfW, IMF, EIB Bank bediente.
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen bin ich eine Phase weiter und ich lasse mir einen runterholen! Interesse?
Okay, der war jetzt mal gut. Tumor ist ja, wenn man trotzdem lacht ne? :D
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Laß es sein. Es lohnt sich nicht.
Kostet nur unnötig Nerven.