AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Heißt dein Schloss auch de Villandry?:?
Jetzt ja.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Gegen den Chinesen sehen die Scholzens und Putins so winzig aus.
Schock!!!:schreck:
Ich kann mich nicht erinnern, dass Olaf zuletzt so in China empfangen worden ist ?
Also mit allen Ehren eines Ehrengastes.
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://cdn5.vedomosti.ru/image/2024...iginal-my9.jpg
CHINA / DIPLOMATIE
Putin sagt, China verstehe die Wurzeln der Ukraine-Krise klar
Zwei-Länder-Koordination treibt die Errichtung einer fairen multipolaren Weltordnung voran
Von Yang Sheng
Veröffentlicht: 15. Mai, 2024
Quelle:
https://www.globaltimes.cn/page/202405/1312363.shtml
Die antideutsche und woke BRD scheint den Anschluss an die
neue Fair World Order Eurasiens verloren zu haben ?
Das wird auch durch ihre Kriegspolitik gegenueber Russland in der Ukraine dokumentiert.
Die chinesischen Soldaten sehen alle gleich aus; bis auf drei Ausreißer ganz rechts.
Erinnert an die tönernen Soldaten aus dem Grab des ersten Kaisers Sheng ji Huang ti (osä).:cool:
Zitat:
Zitat von
navy
kann jemand was dafür das die so dumm sind. Ich hatte deshalb auch eine Vorladung Anfang 2023 zur Polizei in Erding, wo eine sehr Niedrig rangige Polizistin meinte mich vorladen zu müssen. Ich sagte ihr mehr wie deutlich die Meinung, das die größte Rechtsabteilung der Regierung, da anderer Meinung ist, wie das ablaufen muss, wenn was nicht gefällt. Die wusste Nichts, aber eine angebliche Staatsanwältin, hatte den Auftrag gegeben, welche keinerlei Rechts Kenntnisse hatte und auch nicht Zugriff auf Daten hatte, wer ich bin. Die hätten mich nicht einmal anrufen dürfen, denn soll ich jedes Mal bei einem Anruf die Nummer kontrollieren!
Baerbock will nicht "dümmste Außenministerin der Welt" sein
15 Mai 2024 21:52 Uhr
Außenministerin Annalena Baerbock fühlte sich natürlich beleidigt, als das BKA sie informierte, dass sie in einem Tweet als "dümmste Außenministerin der Welt" bezeichnet worden sei. Bei Weitem nicht das einzige Strafverfahren, das sie auslöst, aber eines der dümmsten. ............................
Eine Sprechpuppe der Vereinigten Staaten mit Sprachfehler kann das mit Sicherheit nicht.
https://rtnewsde.com/meinung/205884-...senministerin/
BKA Kloschüssel Abteilung, was ich oft erklärte: Ein dummer Sauladen, denn mit den Deppen redet Niemand im Internationalen Sicherheits Diensten
Es ist schon erstaunlich, wie wenig Politiker ihr eigenes Handeln mal hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du lässt hier pausenlos deutschfeindliche Propaganda vom Stapel und hetzt gegen unsere deutsche Großvätergeneration. Du bist irgendein fremdrassiger Balkan-Spacken, aber zu 100% kein Deutscher. (Deutscher Schäferhund, den dein Onkel mal hatte, zählt nicht...by the way)
ja, Du Nazi und Mord Anhänger der Regierung
Zitat:
Zitat von
Soshana
..............
CHINA / DIPLOMATIE
Putin sagt, China verstehe die Wurzeln der Ukraine-Krise klar
Zwei-Länder-Koordination treibt die Errichtung einer fairen multipolaren Weltordnung voran
Von Yang Sheng
Veröffentlicht: 15. Mai, 2024
Quelle:
https://www.globaltimes.cn/page/202405/1312363.shtml
Die antideutsche und woke BRD scheint den Anschluss an die
neue Fair World Order Eurasiens verloren zu haben ?
Das wird auch durch ihre Kriegspolitik gegenueber Russland in der Ukraine dokumentiert.
Strategische Fehler der EU, und Doofis der EU und NATO, welche die Achse China, Russland usw. schufen. Schon damals waren die EU, Berliner, NATO Politiker: peinlich korrupt und dumm
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Es ist schon erstaunlich, wie wenig Politiker ihr eigenes Handeln mal hinterfragen.
die haben ganz tolle Berater, lauter Blöd Politologen, Psychologen, Soziologen. Man muss nur Grenzenlos dumm sein
nix gelernt, aber Klima Expertin des Auswärtigem Amtes und Abteilungsleiterin
email schickte ich der Hirnlosen und IQ losen Frau
http://marina-durres.de/wordpress/wp...-00-46-07.webp
Blöd sein, macht glücklich in der Regierung
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mit NOCH mehr Anzeigen sollen Lang (Grüne) und Chebli (SPD) die Justiz elenden.
Als Politiker sollte man sich eigentlich bewust sein,
das man extrem in der Öffentlichkeit steht und beim Handeln gegen eine Mehrheitsakzeptanz
in der Bevölkerung entsprechende Reaktionen hervorruft.
Zitat:
Zitat von
navy
die haben ganz tolle Berater, lauter Blöd Politologen, Psychologen, Soziologen. Man muss nur Grenzenlos dumm sein
nix gelernt, aber Klima Expertin des Auswärtigem Amtes und Abteilungsleiterin
email schickte ich der Hirnlosen und IQ losen Frau
http://marina-durres.de/wordpress/wp...-00-46-07.webp
Blöd sein, macht glücklich in der Regierung
Wobei, sie könnte ja teilweise Recht haben.
OHNE 8 MRD Menschen gäbe des vielleicht den Klimawandel in der Form nicht.
Mit 2-4 MRD könnten wir vielleicht ohne grosse Veränderungen auskommen.
z.B.
Ein paar Heuschrecken in einem Getreidefeld sind unproblematisch,
bei 20 Mio Heuschrecken bleibt für andere von dem Feld nichts mehr übrig.
NATO Papier Tiger mit einer depperten Elektronik Bewaffnung, wo Nichts funktioniert.
Schwuchtel System von Dummen
Macgregor: Wenn die ukrainische Armee kollabiert, dann kann die NATO nur tatenlos zusehen
16 Mai 2024 11:59 Uhr
Im Podcast "Judging Freedom" befasst sich der Oberst a.D der US-Armee und Politikwissenschaftler Douglas Macgregor mit dem anhaltenden Zusammenbruch der ukrainischen Armee. Dabei schließt er ein Eingreifen der NATO auf dem Schlachtfeld von vornherein aus.
video
"Es wäre ein Durcheinander von Armeen, Luftstreitkräften und einigen Seestreitkräften, die versuchen würden, zusammenzuarbeiten und gegen einen Feind zu kämpfen, der absolut einheitlich befehligt wird und daher auch absolut einheitlich vorgeht. Wir haben nichts Vergleichbares", so Macgregor.
Laut dem US-Experten kann der Westen nur "zusehen, wie die Tragödie ihren Lauf nimmt".
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...ee-kollabiert/
Gender, Dummi Frauen ::der NATO in Vollendung
Zitat:
Zitat von
Panther
„Ich möchte allen im Land und außerhalb noch einmal sagen, dass es keine Ukrainisierung Georgiens geben wird!“
Kacha Kaladse, Generalsekretär der Regierungspartei Georgischer Traum und derzeitiger Bürgermeister von Tiflis.
Kaladse ist außerdem ehemaliger Fußballprofi und spielte in der Ukraine in Kiew.
Der Sprecher des georgischen Parlaments, Shalva Papuashvili, beschuldigte die Außenminister Islands, Litauens und Estlands, die an einer Kundgebung gegen das Gesetz über
ausländische Agenten in Tiflis teilnahmen, des Versuchs, die georgische Regierung zu stürzen.
Doch, genau nach Blaupause Ukraine könnte es laufen. Der erste Schritt ist getan, die ausländischen Provokateure wurden offenbar reingelassen. Warum um Gottes Willen kann man die nicht daran hindern, wo sie offen angekündigt haben, Stunk zu machen und wo man genau weiß, wohin so was führen kann?! Jetzt werden sich in Tiflis noch viel viel mehr die Klinke in die Hand geben, genau wie in Kiew vor 10 Jahren. Es muß nur noch geklärt werden, wer die Kekse backt, denn Frau Nudelmann ist inzwischen in diesem Metier nicht mehr aktiv. Wahrscheinlich weil sie in keinen Flieger mehr paßt, die fette Qualle.