AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Wer stellt wo Alternativen zur Disposition?
Die, die echten Inhalt haben. KenFM z. B. hatte echten Inhalt geliefert. Um etwa bei der Grössenordnung zu bleiben. Kellner ist doch nur Klamauk. Dasselbe könnte er auch in der linksliberalen Blase durchziehen. Nur ist da die Spendenbereitschaft nicht so hoch. Womit ich jetzt nicht gesagt habe, dass ich ihm seine Einstellung nicht abnehme. Aber es ist halt extrem oberflächlich und letztlich nichtssagend. Und deswegen wird man ihn auch nicht sperren. Warum auch? Wann hat der denn mal kein Video hochgeladen wegen einer temporären Sperre?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein paar Flaschen habe ich noch in Reserve. Allerdings in Augsburg
das nützt mir nix :hd:
wir müssen uns mal treffen, aber da hätte ich ganz gerne den paule dazu, am besten in hr, aber bitte nicht am meer. :D
da ist es mir zu langweilig und es gibt dort zu viele leutz, aber jetzt bin ich echt weg, bis denne :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer kocht dann für mich, wenn ich meine Frau wegsperre? :?
Selbst ist der Mann !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Medizynischer Unsinn :basta:
Single Malt, mindestens 12 Jahre alt, ist die einzig wirksame Medizyn
Zahlt den die Kasse?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Selbst ist der Mann !
kochen tut der herd, um die futterzubereitung gehts, oder?:))
tschüß, jetzt wirklich, bis morgen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Zahlt den die Kasse?
Leider nicht
Zitat:
Zitat von
Don
Das Problem bei Laphroig und Konsorten ist, man braucht mindestens 3 oder 4 um die Geschmacksnerven und die Kehle an den Moorleichengeschmack zu gewöhnen, kann dann aber nicht mehr aufhören.
Exakt so ist es. Vorher mit Benzin gurgeln hilft
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wir halten also fest, Kellner ist harmlos, liest Mainstreammeldungen mit einer albern verstellten Stimme vor und wird dafür von fast 400 000 gefeiert wenn er entsprechende Reizwörter der Blase bedient, während andere, die echte Alternativen zur Disposition stellen oder gar echten Aktivismus betreiben bei wenigen Hunderten bis Tausenden Abos herumdümpeln.
Was verstehst du jetzt an meiner Kritik nicht?
Wie gesagt, wenn dich Kellner so töfte unterhält. Tu dir keinen Zwang an. Zieh ihn dir rein. Und das Spenden nicht vergessen.
Nein, das war nicht die Diskussion, sondern die These, daß bei echten Kritikern die Chance der Sperrung mit Zunahme der Abos steigt. Der Entertainer Kellner fällt da komplett raus bzw. bestätigt eher diese These, wenn man ihn zu den Alternativen zählt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern noch Inzidenz von über 300 , heute nur noch 176,6 !
Uppsss , wie konnte das denn passieren ?
Weniger Tests.
Es ist simpel, auch wenn die Gesamtzahl der täglichen Tests geflissentlich unterschlagen wird.
Angenommen hier im 5 Seen Land mit, keine Ahnung, 250.000 Einwohnern gehen an einem Tag 500 zum Test.
Davon sind 5 positiv. Peinlicherweie gibt es hier noch keinen Bezug zu den 250.000.
Also MUSS man die 5 auf die 500 Gesamttests beziehen,und dann mit 500 muliplizieren, als ob alle 250000 beim testen gewesen wären und die 500 repräsentativ. Ups, geteilt duch 2,5 macht eine Inzidenz von 1000 auf 100.000
Dieses Hütchenspiel geht nun schon 2 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die, die echten Inhalt haben. KenFM z. B. hatte echten Inhalt geliefert. Um etwa bei der Grössenordnung zu bleiben. Kellner ist doch nur Klamauk. Dasselbe könnte er auch in der linksliberalen Blase durchziehen. Nur ist da die Spendenbereitschaft nicht so hoch. Womit ich jetzt nicht gesagt habe, dass ich ihm seine Einstellung nicht abnehme. Aber es ist halt extrem oberflächlich und letztlich nichtssagend. Und deswegen wird man ihn auch nicht sperren. Warum auch? Wann hat der denn mal kein Video hochgeladen wegen einer temporären Sperre?
Ich hatte gefragt wo jemand Alternativen zur Disposition stellt.
Kann keiner der Clowns.