AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das habe ich schon mit bekommen , so weit bin ich schon , Pillefiz hat wieder geputzt und wie gewohnt und geliebt äußerst gründlich !
und seinen neuen Thread den der Superior schnell aufgemacht hatte, hat sie auch gleich wieder dicht gemacht :dg:
von wegen keine Langzeitfolgen, allein damit könnte man den Propellerkarl & Konsorten massiv an Lichtspendenen Anlagen befestigen
https://journalistenwatch.com/2021/1...-studie-spike/
und hier ist noch ein netter Artikel über den ganzen Irrsinn
https://journalistenwatch.com/2021/1...-impf-gestapo/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gehe Lebensmittel, Getraenke und Artikel des taeglichen Bedarfs fuer mindestens 6 Monate
einkaufen. Sonst heulst Du Dummwutz in einigen Wochen forenoeffentlich herum, das Dir Dein
Fressi-Fressi und Saufi-Saufi ausgegangen sind, bzw. versuchst das jammerlappig der Regierung
in die Schuhe zu schieben.
Ist ja auch der Regierung in die Schuhe zu schieben. Du Idiot schnallst offenbar nicht, dass das Regime, dem du totalitäre Vollmachten herbeibeten willst, sich auch auf dich stürzen wird - immerhin predigst du uns hier im Forum ja immer den National-Sozialismus. Bist echt schizo, Opa. Das ist dein Problem.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
ich bin ja gar nie nicht boshaft, aber da feixe ich mit.
feix :)
Zitat:
Zitat von
marion
Ja , Pillefiz ist sehr gründlich !
Ob er uns wohl bald für immer verlassen wird ?
Aber dann kann er ja den " Neu Gestapo Obersten " spielen und alle abholen lassen die ihm hier nicht zu Füssen gelegen haben !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, man darf darüber nicht zum "Workaholic" werden.
Das gibtn Tennisarm!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das habe ich schon mit bekommen , so weit bin ich schon , Pillefiz hat wieder geputzt und wie gewohnt und geliebt äußerst gründlich !
gehe mal drei oder vier seiten zurück und lese in ruhe nach, wenn du zeit hast.
"er wollte eine treffen und das sei ihm gelungen", ich habe mich heute morgen um sechse köstlich über sein dummes geschwätz amüsiert und kurz darauf hat ihn pille elliminiert.
darauf kam standepede eine neue eröffnung eines stranges, der prompt verschoben wurde.
häuptling silberlocke lernt es nie, aber er meint ja, er sei der größte, näch?:crazy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also endlich mal ein normaler Winter! Da werden die Idioten von FfF aber ordentlich kotzen.
Es könnte sogar nächste Woche schon zu ersten Schneefällen bis ins Flachland runter kommen !
Der bleibt nur noch nicht liegen weil der Boden noch zu warm ist !
Ja , ich rechne auch mit einem starken Winter , deswegen ja auch ein zweiter Tiefkühler !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dumme Nebelkerzen. Wenn nix dabei steht weiß man es schon.
Was bist du für ein Depp.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das gibtn Tennisarm!
Muss man ggfs. die Frau in die Arbeit einspannen.
Zitat:
Zitat von
marion
jetzt schrei ich gleich los, das das nächste teil schon geschlossen ist, habe ich noch gar nicht mitbekommen.
ich gehe nachlesen, aber nicht mehr lange, hehehe, ichlachmichtot :haha:
so ein bachl.