AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Für mich Cebili eine 100 % Antideutsche, was der Sprecher hier absondert ist psychotischer Müll.
Wenn Sie ungeimpft wäre, würde es Dich nicht stören, dass sie antideutsch ist, dann wärst du ihr größter Fan.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Danke für den Tip. Habe spontan xhamster angeworfen und schon Bitcoins im Tiefkühlfach:))
kd
Aber wix dich nicht zu Tode, das wäre kontraproduktiv!
Zitat:
Zitat von
KatII
Aber wix dich nicht zu Tode, das wäre kontraproduktiv!
Ja, man darf darüber nicht zum "Workaholic" werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber warum da nun plötzlich so viele krank werden, verrät der Artikel nicht. Offensichtlich traut man sich nicht an die Frage ran. Nicht desto trotz ist es erstaunlich, dann man das thematisiert
du kennst doch den riesenrosa elefanten, der mitten im raum steht, aber keiner will ihn sehen. (oder darf! ihn nicht sehen, weil ...
sonsch gherst der katz, gelle)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wird jetzt wieder gegen Fette gehetzt? Euch ist auch nichts heilig! Verdammte Faschisten!
:D pruust, jetzt kommst zum tastaturputzen, aber schnell :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kenne Schwedenkräuter , meine Mutter hat die immer mal wieder angesetzt !
Daher weiß ich auch wie die schmecken , sie helfen zwar , aber der Geschmack !!!!!!!!!!!!!!!!!
machs doch, wie ich gesagt habe, nase zu, von mir aus mit wäscheklupperl, dann einatmen, schlucken und mit schmackes ausatmen, paßt. :dg:
haste nachgelesen und dich amüsiert? frage für eine freundin :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin schon ganz gespannt was Mister Superman erfahren wird , besser gesagt , uns mitteilen wird !
schatzi, der wird hier nix mehr labern, scrolle mal a wengerl nach oben und schau nach, wer gebannt ist in diesem strang.
deswegen habe ich dich doch angezwinkert und dir empfohlen, nachzulesen. :D
mach, es lohnt sich.
Zitat:
Zitat von
sibilla
machs doch, wie ich gesagt habe, nase zu, von mir aus mit wäscheklupperl, dann einatmen, schlucken und mit schmackes ausatmen, paßt. :dg:
haste nachgelesen und dich amüsiert? frage für eine freundin :ätsch:
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch , was soll ich nach lesen ?
Einfach zu viel Stress die letzte Zeit !
Schwiegermutter will sich wohl auch aus dem Leben schleichen , hat alles geregelt , Papiere im Haus deponiert fürs Erbe und wir sollen uns nicht mit
Renate ? streiten !
Wenn du solche Anrufe bekommst drehste erst mal ab !
Erst fängt sie Ratten und Mäuse mit Eimern , was aber nicht funktioniert weil die Tiere immer wieder aus dem Eimer springen und nun das !
Und Schwager ist erstmal nicht zu erreichen , wohnt nur drei Kilometer entfernt , gerade Rückruf , nee , alles in Ordnung mit ihr !
Ich dreh bald ab !!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
sibilla
schatzi, der wird hier nix mehr labern, scrolle mal a wengerl nach oben und schau nach, wer gebannt ist in diesem strang.
deswegen habe ich dich doch angezwinkert und dir empfohlen, nachzulesen. :D
mach, es lohnt sich.
Das habe ich schon mit bekommen , so weit bin ich schon , Pillefiz hat wieder geputzt und wie gewohnt und geliebt äußerst gründlich !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum muss man anderen Leuten eine Freude im Leben mißgönnen, die man selbst nicht teilt? Für mich kommen diese Karnevals- und Faschingsfestivitäten zwar meiner persönlichen Vorstellung von "Hölle" sehr nahe, aber ich muss ja auch nicht hingehen.
Ich kann mit Karneval auch nicht viel anfangen , als gebürtige Düsseldorferin , da müsste ich doch Karneval mit der Muttermilch aufgesogen haben !