-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Über diesen, Deinen Beitrag kann Merkel nur lachen. :haha:
Glaube ich nicht. Da müsste die das Grundgesetz kippen.
Und erst dann kann man ev. diesen - oft missverstandenen - Artikel 20 des GG mal näher anschauen.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Süße, für eine Harvard- Absolventin halte ich dich jetzt auch nicht grad:auro:.
Wieso?! Ralle Stegner hat doch auch einen Master von dieser Uni; offenbar bekommt den da jeder :D
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Aha! Du bist also derjenige der in der Fussgängerzone mit heftigem klatschen die wilden Elephanten fernhält! Danke!
Du hälst es für eine Leistung dir die Hände nicht zu waschen und scheinst stolz darauf zu sein. Ich würde es daher vorziehen, mit dir nicht in irgendeine Form von Diskussion zu treten. Du scheinst kognitiv einige Defizite aufzuweisen und mit so jemandem würde ich ungern meine Zeit verschwenden.
Du kannst die Zeit lieber dazu nutzen, noch ein paar Beitäge ala "ich wasche mir nicht die Hände und huste Menschen an, harharhar" zu verfassen. Das scheint ja das Niveau zu sein, auf dem du dich bewegst und auf dem du doch wohl fühlst.
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Was denn jetzt? Wenn man sich die Demos und viele Beiträge solcher Leute ansieht, sind Masken doch das Symbol für die ganze Verarsche schlechthin, da absolut nutzlos. Hat Drosten doch selber gesagt. Der sonst aber auch nur lügt, da von Bill Gates gekauft. Ich sag ja, da wird sich alles dem Weltbild entsprechend zurecht gebogen.
Du hast es wohl immer noch nicht verstanden. Die Corona-Nummer war schon vor Erlass der "Maßnahmen" durch, sprich am Abflauen. Das wusste auch die Bunzelregierung. Nichts mit Hunderttausenden Toten.
-
Zitat:
Zitat von
marion
wenn dem wirklich so gewesen wäre, hättest du mit Leichtigkeit das Katzenklo für "Bella" hergerichtet, ansonsten warst du evtl so ein Laberwissenschaftler oder Sesselspupser der keinen Nagel in den Wand bekommt :D
die Szene ab min 23:45 dürfte wohl bei dir zutreffen :appl:
https://www.dailymotion.com/video/x3003x3
Wie war das, jahrzehntelang ohne Westfernsehen, keine Südfrüchte und nicht mal Spee ?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mauerbau dauert zu lange und ist daher obsolet. Eine zeinahe und wirksame Loesung ist
die Installation von Elektozaeunen mit Hochvoltanlagen. Das braucht mehr Energie. Eine
vollumfaengliche elektronische Ueberwachung des Buergers benoetigt auch mehr Energie.
Es muessen daher unbedingt alle abgeschalteten Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke
wieder ans Netz.
Ausserdem haben die Virologen vom RKI in neuesten Studien herausgefunden das von
Nuklearkraftwerken dosiert freigesetzte radioaktive Strahlung gegen mutierte Corona
SARS-Covid19 Viren hemmend in der Verbreitung wirken. Wenn man die Dosierung der
radioaktiven Strahlung temporaer erhoeht, wirkt das auf Viren sogar letal!
:gp::hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast es wohl immer noch nicht verstanden. Die Corona-Nummer war schon vor Erlass der "Maßnahmen" durch, sprich am Abflauen. Das wusste auch die Bunzelregierung. Nichts mit Hunderttausenden Toten.
Du bist wirklich das beste Beispiel für gelebte Demokratie. Kannst hier ohne Probleme dein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen und deinen Schwachsinn in die Welt tragen und jeder andere hat das Recht, deinen Blödsinn und deine Meinung für absolut irrelevant zu erachten.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei uns dürfen morgen die Gaststätten wieder öffnen.
Was ist das wieder für eine irrwitzige Vorschrift: Anwesenheitsliste.
Glaubt einer, ich gebe da meinen richtigen Namen ein, wenn ich in oder vor einem Café eine Tasse Kaffee trinke? Oder muß sich das Personal von mir meinen Ausweis zeigen lassen?
Dies ist alles nur noch ein Alptraum.
Es ist nicht nur eine Anwesenheitsliste. Wer ein Restaurant besuchen willen muss
vorher namentlich reservieren. Die Tischkapazitaeten der Restraurants wurden
halbiert damit genug Abstand zwischen den Tischen gewaehrleistet ist. An jedem
Tisch duerfen maximal 2 erwachsene Einzelpersonen oder Familien mit Kindern
sitzten. Bevor die Tische belegt werden muss der Restaurantinhaber bei Einlass
die Personalausweise der Gaeste kontrollieren und die Daten erfassen. Zudem
werden Tischbelegungsplaene erstellt ueber die exakt nachvollzogen werden kann
welche Gaeste des Restaurants wie lange an den jeweilige Tischen verweilt haben.
Alle Personendaten und Tischbelegungsplaene muessen den Gesundheitsaemtern
uebermittelt werden. Damit es nicht zu Nachlaessigkeit oder vorsaetzliche falsche
Angaben kommt, machen Aussendienstmitarbeiter der Gesundheitsaemter und
der Ordungsaemter unangekuendigte Stichproben in den Restaurants vor Ort.
Da die meisten der potentiellen Restaurantbesucher die Prozedur der behoerdlichen
Auflagen nicht mitmachen wird der Umsatz der Restaurantinhaber nach Eroeffnung
nicht wesentlich sondern nur geringfuegig vom Nullumsatz bei Schliessung abweichen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube das lässt sich nicht durchsetzen.
Fuer mich steht fest das ich mir bei Hausarrest auf keinen Fall Lebensmittel ueber
amazon, Aldi oder Lidl online bestelle und liefern lasse, sondern ueber EDEKA!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist nicht nur eine Anwesenheitsliste. Wer ein Restaurant besuchen willen muss
vorher namentlich reservieren. Die Tischkapazitaeten der Restraurant wurden
welche Gaeste des Restaurants wie lange an den jeweilige Tischen verweilt haben.
uebermittelt werden. Damit es nicht zu Nachlaessigkeit oder vorsaetzliche falsche
Da die meisten der potentiellen Restaurantbesucher die Prozedur der behoerdlichen
nicht wesentlich sondern nur geringfuegig vom Nullumsatz bei Schliessung abweichen.
Gut erkannt. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
vorher namentlich reservieren. Die Tischkapazitaeten der Restraurant wurden
Richtig! :gp:
-
Wie ich hier schon Ende März geschrieben habe, sind bei C19 Embolien häufiger Todesursachen als Lungenentzündungen. Es gibt ein Ergebnis über den wahrscheinlichen Wirkmechanismus des SARS-Cov2 von Pathologen (und nicht von Rechtsmedizern, die dazu gar nicht in der Lage sind) aus Zürich und Hamburg: Der Virus greift Endothelzellen (in der Lunge und an den Wänden anderer Organe) an und löst dort Enzündungsreaktionen aus, die anschließend die Koagulation von Blutzellen fördern, welche ihrerseits Thrombosen auslösen. Dies erklärt aber, warum manche positiv getesteten Menschen, die in häusliche Quarantäne geschickt wurden, "plötzlich" sterben.
Wenn das so wahr wäre, dann wäre eine Heparinbehandlung bei positiven Tests auch in häuslicher Quarantäne dringend angeraten. Eine Doppelblindstudie wird näheren Aufschluss liefern.
https://www.welt.de/wissenschaft/plu...eurteilt.html?
Wer so bekloppt ist und bei einer Gefäßerkrankung einen Rechtsmediziner zitiert, der soll sich seinen grünen Star von einem Dermatologen behandeln lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie war das, jahrzehntelang ohne Westfernsehen, keine Südfrüchte und nicht mal Spee ?
bis auf die Südfrüchte in der Provinz stimmt nichts, ansonsten hast du nichts Ahnung vom Leben in der DDR und auch nicht da gelebt, du solltest dich deshalb bei der Thematik einfach raushalten und nicht die alten Stereotypen nachplappern ( danach lebten wir ja noch Bäumen und Brot gabs auch nur einmal im Monat)
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Du bist wirklich das beste Beispiel für gelebte Demokratie. Kannst hier ohne Probleme dein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen
Wo steht gleich noch mal der Forum-Server? :?
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
...und deinen Schwachsinn in die Welt tragen und jeder andere hat das Recht, deinen Blödsinn und deine Meinung für absolut irrelevant zu erachten.
Ich gehe davon aus Deine wohlformulierte Antwort ist ein Ausweichen auf den oben genannten Hinweis, dass Merkels Maßnahmen kaum hunderttausende Tote verhindert haben. Nicht desto trotz bewundere ich Deine Fürsorge. In Deiner Sorge hast Du sicherlich auch mal darüber nachgedacht, wie viele Menschen direkt oder indirekt durch die Auswirkungen der Maßnahmen gestorben sind?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mmh, bei mir ist im Penny auch keine Reaktion vorhanden. Leider tragen noch viel zu viele Menschen selbst draußen Maske. Ja, im eigenen Auto allein. Was ist das denn?
Mutig. Also, du gehst ohne Maske einkaufen. Würden das alle machen, tja , dann könnten die ihre Spiele alleine spielen. Die Satanisten.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nicht das Du dich noch zu einem Sleepy Joe entwickelst !:schreck:
Wer war das ? Was hat er gemacht ?
-
Zitat:
Zitat von
marion
bis auf die Südfrüchte in der Provinz stimmt nichts, ansonsten hast du nichts Ahnung vom Leben in der DDR und auch nicht da gelebt, du solltest dich deshalb bei der Thematik einfach raushalten und nicht die alten Stereotypen nachplappern ( danach lebten wir ja noch Bäumen und Brot gabs auch nur einmal im Monat)
Auf Bäumen haben wir nicht gelebt. Ich bin im Q3A großgeworden. Du wahrscheinlich im baufälligen Altbau, oder im Plattenbau. Wir hatten in Berlin sogar 3 Westsender und Versorgungsstufe A.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wenn es keine Bullenschweine gäbe, die kontrollieren, dass man sich nicht mal zur eigenen Verteidigung bewaffnen darf (Stichwort Waffenverbot), dann hätte man auch keine Probleme mit allerlei Pack.
Du meinst, dann wird nicht nur wild beraubt und niedergeschlagen und erstochen, sondern auch geschossen? Lustige Vorstellung. Kaum vorstellbar, dass in einem solchen Land noch Verwaltungen existieren oder Fahrkarten kontrolliert werden oder sich Menschen in Laboren und Büros Neues und Innovatives für die Menschheit ausdenken. In einem solchen Land wird Vorhandenes nur noch mithilfe von Muskelkraft oder Kampfmitteln verteilt, sofern es nicht kaputt geht. Nachschub kommt keiner mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Auf Bäumen haben wir nicht gelebt. Ich bin im Q3A großgeworden. Du wahrscheinlich im baufälligen Altbau, oder im Plattenbau. Wir hatten in Berlin sogar 3 Westsender und Versorgungsstufe A.
Ach so, und weil du Versorgungsstufe A hattest (es ist den DDR-Bürgern bekannt gewesen, wer in Berlin leben durfte), schreibst du hier stellvertretend für alle DDR-Bürger. Du hast also den ganz großen Durchblick bis ins Erzgebirge? Gratulation!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach so, und weil du Versorgungsstufe A hattest (es ist den DDR-Bürgern bekannt gewesen, wer in Berlin leben durfte), schreibst du hier stellvertretend für alle DDR-Bürger. Du hast also den ganz großen Durchblick bis ins Erzgebirge? Gratulation!
Wer durfte denn in Berlin leben ?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei der zweiten, spaetestens bei der dritten Coronawelle kann das durchaus kommen.
Hausarrest mit schriftlicher Ausgangserlaubnis zwecks Lebensmittelkauf zu festgelegten
Zeit oder sogar Hausarrest ohne Ausgangserlaubnis mit Gutscheinen zu Onlinekauf von
Lebensmitteln und anderen notwendigen Produkten des taeglichen Bedarfs ueber amazon,
Aldi und Lidl. Derartige Restriktion zum Schutz der Bevoelkerung haben zugleich fuer das
Regime den Vorteil jegliche Bestrebungen zum Aufstand bereits im Keim zu ersticken!
Die Politik- und Regierungsmarionetten des westlichen, kapitalistischen Ausbeutersystems
und Taeuschungskulisse der " Demokratie " mit ihren Marionettenspielern der Maechte des
Kapitals im Hintergrund wollen so weitermachen wie bisher, keine Veraenderungen, keine
Aufstaende, keinen Systemwechsel und daher auf keinen Fall ihre Macht verlieren.
Das geht nunmal am Besten indem man Angst im Volk schuert damit die Buerger den
Willen haben zuhause zu hocken, um ihre Gesundheit und ihr Leben zu schuetzen. Um
diesen Willen im Volk zu erzeugen ist die Coronashow ein geeignetes Instrument.
......würden die Polizisten und andere Ordnungshüter, das nicht mitmachen, tja dann, dann könnten die ihr Spiel alleine spielen. Ich glaube , wenn so etwas passieren würde, mit Ausgangssperre, dann würden dennoch viele protestieren und es würde viel Leid geben ( Gewaltausbrüche ), es sei denn die Ordnungshüter machen das nicht mit. Die meisten, die das alles mitmachen, haben doch eher Angst vor den Bestrafungen, als vor dem Virus, glaube ich. Also mir geht es so, und vielen anderen sicher auch.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
vorher namentlich reservieren. Die Tischkapazitaeten der Restraurants wurden
halbiert
Noch inspiriert von den Lobgesängen des Würfelqualle auf die ehemalige DDR kam mir, als ich diesen Post überflog, auch folglich die DDR in den Sinn. Hier musste man auch einen Tisch reservieren und die Restaurants bedienten auch nur die Hälfte der Tische, damit das Personal sich nicht überarbeitete. Insofern gibt es sogar Überschneidungen mit Corona, wenn man die Qualität des Essens und die Vielfalt der angebotenen Speisen mal nicht berücksichtigt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer durfte denn in Berlin leben ?
Außer den Altberlinern parteitreue Genossen. Nach Berlin durfte man nicht einfach so ....
Ist bekannt. Schlägt sich in Ostberlin immer noch in den Wahlergebnissen nieder, übrigens.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Noch inspiriert von den Lobgesängen des Würfelqualle auf die ehemalige DDR kam mir, als ich diesen Post überflog, auch folglich die DDR in den Sinn. Hier musste man auch einen Tisch reservieren und die Restaurants bedienten auch nur die Hälfte der Tische, damit das Personal sich nicht überarbeitete. Insofern gibt es sogar Überschneidungen mit Corona, wenn man die Qualität des Essens und die Vielfalt der angebotenen Speisen mal nicht berücksichtigt.
So ein Blödsinn. Ich kann mich an keine einzige Reservierung in einem Restaurant erinnern.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Außer den Altberlinern parteitreue Genossen. Nach Berlin durfte man nicht einfach so ....
Ist bekannt. Schlägt sich in Ostberlin immer noch in den Wahlergebnissen nieder, übrigens.
Da wohnten auch genug Thüringer und Sachsen, die Marzahn und Hellersdorf hochgezogen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
er gehörte aber zu denen ab min 23:45, wo alle gestöhnt haben :D weil zu nichts praktischen zu gebrauchen, was man damals brauchte
Im Nachgang betrachtet, war die Serie wirklich genial :appl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
er gehörte aber zu denen ab min 23:45, wo alle gestöhnt haben :D weil zu nichts praktischen zu gebrauchen, was man damals brauchte
Die Serie im Nachgang betrachtet, war wirklich genial :appl:
War einer meiner Lieblingsserien, neben Spuk unterm Riesenrad und Spuk von draußen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So ein Blödsinn. Ich kann mich an keine einzige Reservierung in einem Restaurant erinnern.
Kein Blödsinn. Aber du kennst ja offensichtlich nur Berlin.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
In der Ostzone sah es natürlich anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
In unserem Edeka-Markt trägt das Personal auch keine Masken. Außerdem wird man nicht gezwungen, einen Einkaufswagen zu nehmen, sondern es gibt reichlich Einkaufskörbe.
Hier schon. Außerdem stellten sie einen Neger an den Eingang der mich wild angestikulierte ich sollen einen Einkaufswagen benutzen.
Ich unterstütze Dummheit nicht. Freßt euren Scheiß alleine.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wenn das Volk dem Kapitalismus nicht in die Hackfresse schlaegt wird es
bald in Deutschland und allen transatlantischen Stricherstaaten nur noch
eine Restaurantkette geben und zwar in Gestalt der Fusion von Burgerking,
KFC, Mc Donald und Pizza Hut zum Pizza Hut Konzern.
https://www.youtube.com/watch?v=5gFbRcsJxsw
https://www.youtube.com/watch?v=i81sRzhCQT0
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da wohnten auch genug Thüringer und Sachsen, die Marzahn und Hellersdorf hochgezogen haben.
Sag mal, liest du überhaupt, was ich schreibe oder bist du dazu nicht in der Lage? Ich schrieb, in Berlin lebten "außer den Altberlinern parteitreue Genossen".
Ich übersetze für dich, der offensichtlich über kein Textleseverständnis verfügt:
Außer Altberlinern = auch aus anderen Teilen der DDR, also aus Thüringen beispielsweise oder Sachsen
, sofern diese parteitreue Genossen waren.
Alles klar?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn das Volk dem Kapitalismus nicht in die Hackfresse schlaegt wird es
bald in Deutschland und allen transatlantischen Stricherstaaten nur noch
eine Restaurantkette geben und zwar in Gestalt der Fusion von Burgerking,
KFC, Mc Donald und Pizza Hut.
Und wo bleibt dann Johannes Lafer? Und wo geht Merkel speisen oder Steinmeier oder Scholz oder die Saskia Esken, die ja schon zum Schuhekaufen mal so eben über den Atlantik in die USA fliegt?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In der Ostzone sah es natürlich anders aus.
In der restlichen DDR sah es völlig anders aus als in Ostberlin. Viele waren froh, mal nach Berlin zum Einkaufen zu kommen, denn in (Ost-)Berlin gab es nach DDR-Maßstab früher alles. (Außer in Leipzig zu Zeiten der Messe, aber auch nach Leipzig kam damals nicht jeder, schon gar nicht zu Messezeiten. Für die DDR-Bonzen und die Wessies haben sie in dieser Zeit sogar die Nutten aus den Tiefen der Republik DDR, die Nutten, die es ja offiziell nicht gab, eingeflogen)
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Sag mal, liest du überhaupt, was ich schreibe oder bist du dazu nicht in der Lage? Ich schrieb, in Berlin lebten "außer den Altberlinern parteitreue Genossen".
Ich übersetze für dich, der offensichtlich über kein Textleseverständnis verfügt:
Außer Altberlinern = auch aus anderen Teilen der DDR, also aus Thüringen beispielsweise oder Sachsen
Alles klar?
Dann muss du doch explizit erwähnen, das du mit parteitreuen Genossen auch Thüringer und Sachsen meinst. Es gab natürlich auch parteitreue Altberliner. Die wohnten bevorzugt in Wohnblöcken unmittelbar an der Grenze zu Westberlin.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
da liegst du aber völlig falsch, Bauernhof mit allen möglichen "Viechern" und allen Freiheiten :D
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Alles klar?
Dann muss du doch explizit erwähnen, das du mit parteitreuen Genossen auch Thüringer und Sachsen meinst. Es gab natürlich auch parteitreue Altberliner. Die wohnten bevorzugt in Wohnblöcken unmittelbar an der Grenze zu Westberlin.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Parteitreu bindet sich nicht an eine Region, sondern eine Gesinnung. Schnellmerker!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Westberlin
-
Zitat:
Zitat von
marion
da liegst du aber völlig falsch, Bauernhof mit allen möglichen "Viechern" und allen Freiheiten :D
Bauerntrampel ohne Westfernsehen. Da tun sich ja Abgründe auf.
:crazy: