AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht ja nur um Babypuder mit Asbest drinne.
Ich habe Babypuder immer nur für neue Sättel benutzt damit das Leder nicht so knarrt und knietscht !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du weisst auch, warum diese Witzfigur Kellner die Chebli hasst?
Weil sie Palästinenserin und seiner Meinung nach "Antisemitin" ist, weil sie mal was israelkritisches gesagt hat.
Deshalb hassen die ganzen PI-News-Opas die auch so.
Wawawa, Hauptsache du magst Cebili, sicher geimpft und Deutschenhetzerin
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum muss man anderen Leuten eine Freude im Leben mißgönnen, die man selbst nicht teilt? Für mich kommen diese Karnevals- und Faschingsfestivitäten zwar meiner persönlichen Vorstellung von "Hölle" sehr nahe, aber ich muss ja auch nicht hingehen.
Gute Ansage. Für mich gilt das kölsche "jönne könne". Sollen die Pappnasen feiern wie sie wollen, solange sie mich damit in Ruhe lassen. Ich kann generell befohlener und organisierter Fröhlichkeit nichts abgewinnen, was ausgeweitet auf jede geplante Spontaneität zutrifft.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was? Die tingelt doch permanent in KZs rum. Wo soll die denn antisemitisch sein?
Für mich Cebili eine 100 % Antideutsche, was der Sprecher hier absondert ist psychotischer Müll.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir sind Lockdowns auch Wumpe. Ich muss in keine Kneipe oder irgendwo hin zum Abtanzen. Ne Kiste Bier kostet im Angebot 8,40€. Das sind 20 halbe Liter. Warum sollte ich dafür mehr Geld ausgeben in ner Kneipe voller Idioten?
Ich bastel lieber am Haus und im Garten rum. Ist sinnvoller.
Geht mir ganz genauso. Nur ists bei mir Wein statt Bier, was aber nichts am grundsätzlichen Gedanken ändert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hast gesagt, die Sperrungen hängen von der Abozahl ab. Es ist nun so, dass tendenziell Kleinkanäle gesperrt werden, und grosse laufen. Die sagen zwar seit Jahren, dass sie ganz doll von der Zensur bedroht sind, aber sie laufen und laufen und laufen....
Ich will sie jetzt nicht alle nennen die mir einfallen, aber um die 100 000 Abos (Jahn, DC, Bearth...) die laufen doch. Wo wird denn da zensiert und was will man da überhaupt zensieren? Die lesen, wie gesagt, nur die Nachrichten aus der Presse mit einem ironischen Unterton vor.
Warum sollte man das zensieren. Ist doch toll für das System, dass die Systempresse am Ende doch noch die erreicht, die sich ihr doch angeblich verweigern wollen. Und doppelt lustig wird es dann, wenn sie sogar doppelt dafür bezahlen (GEZ und Spende). Kann man sich alles nicht ausdenken was hier mittlerweile los ist...
Und dann kommen solche Vögel wie du heranstolziert und finden daran gar nichts komisch.
Ist zwar dein Leib- und Magenthema, die käuflichen Alternativen, im Grunde dein einziges überhaupt, aber selbst da scheinst du nicht mitbekommen haben, daß die wirklich kritischen Kanäle, also diejenigen, die nicht nur MSM vorlesen, massenhaft bei YT gesperrt wurden und größtenteils zu Telegram umgezogen sind - und zwar gerade, wenn sie viele Abonnementen gesammelt hatten.
Wir sitzen beide nicht in der Zensurabteilung von YT, aber mein Eindruck über Jahre ist eben auch der von Shahirrim beschriebene, daß vorzugsweise dann gesperrt wird, wenn Alternative eine bestimmte Relevanz erreichen. Was nicht ausschließt, daß auch mal kleinere Schreihälse dabei sind.
Wenn "Vorlese-Kanäle" nicht gesperrt werden, gibts da vielfach auch rechtliche Schranken, zumal wenn diese Kanäle, wie Kellner z.B. sich juristisch einigermaßen sicher bewegen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist zwar dein Leib- und Magenthema, die käuflichen Alternativen, im Grunde dein einziges überhaupt, aber selbst da scheinst du nicht mitbekommen haben, daß die wirklich kritischen Kanäle, also diejenigen, die nicht nur MSM vorlesen, massenhaft bei YT gesperrt wurden und größtenteils zu Telegram umgezogen sind - und zwar gerade, wenn sie viele Abonnementen gesammelt hatten.
Wir sitzen beide nicht in der Zensurabteilung von YT, aber mein Eindruck über Jahre ist eben auch der von Shahirrim beschriebene, daß vorzugsweise dann gesperrt wird, wenn Alternative eine bestimmte Relevanz erreichen. Was nicht ausschließt, daß auch mal kleinere Schreihälse dabei sind.
Wenn "Vorlese-Kanäle" nicht gesperrt werden, gibts da vielfach auch rechtliche Schranken, zumal wenn diese Kanäle, wie Kellner z.B. sich juristisch einigermaßen sicher bewegen.
Comedymäsig bringt es auch der Gorilla in seinem Hessisch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Comedymäsig bringt es auch der Gorilla in seinem Hessisch.
Sagt mir nichts, wen meinst du?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Bei Hart aber Fair reingeschaut. Da fiel.der Satz: "Wie schützen wir die Geimpften vor den Ungeimpften". ich musste schallend lachen.
umgekehrt wird ein schuh draus.
ich fasse das alles nicht mehr. :hd:
meine strichliste zum nein mit diesem "ach so harmlosen pieks" wird immer länger.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum sollte man sich gleich am Anfang lustig machen?
Lästerst du über alle Juden ab, nur weil sie Juden sind?
---
Ich meine am Anfang der Hotel-Geschichte.
Da wurde bei PI-News und co das Narrativ verbreitet, Musel-Hotelangestellte hätten das Jüdlein antisemitisch beleidigt.