AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
...und dein persönliches Umfeld ist dir egal. Oder hast du keines?
Wo soll er so eines hernehmen?
Und wenn, dann fiele es ihm wahrscheinlich auf, wenn er so aktiv ist.
Es sind die Gepimpften, die sich sicher fühlen und meinen, sie könnten sich wieder unter die Leute werfen.
Man gibt ihnen die Gelegenheit und wartet kurz darauf mit "gigantischen" Inzidenzzahlen auf, um wieder einen Lockdown zu rechtfertigen.
Hm! Ob jetzt wohl über Belarus eine neue Mutante hereinsickern wird? :cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dein Geschwalle ist Blödsinn. Aber du wirst uns ja auf dem Laufenden halten.
Datenschutz ist ja auch nur ne Empfehlung. Glaubst du ernsthaft, dass die ausgerechnet dir Auskunft geben?!
Ja , weil er amendment ist bekommt er überall Auskunft , meint er jedenfalls !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du bist dir immer so sicher. Du warst ja auch sicher dass Trump Präsident bleibt und QAnon die Wahrheit verkündet.
Bei Q war ich es nicht, hielt es aber für möglich. Aber bei Trump war ich mir wirklich sicher. Der kommt auch wieder. Let’s Go Brandon! :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meine seit Jahren wachsende Systemkritik wird aber sicher weder zur AfD ...noch zur DIE LINKE/SED führen. Irgendwie gefallen mir die Italiener...als unsichere Kantonisten/Schlawiner immer besser.Allein die Sprache ist schon ein Spaß...wie ich nach drei Jahren Sprachtraining immer mehr feststelle.:cool:
Einfach mal Mathematik Kenntnisse auffrischen...dann begreifst du das System. Am Ende stehst du nämlich dumm da....nein, wie lange das noch dauert weiß ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich glaube mich zu erinnern, daß er keins hat. Er ist androgyn oder wie das heisst. Naja. Diese Menschen, die keine anderen Menschen mögen.
Was hat das Beschriebene mit androgyn zu tun "oder wie das heißt"? :haha:
Querdenker landet in der Klappse:
Zitat:
Richterin schickt Querdenker in Psychiatrie
München – In seinem Telegram-Kanal „Denkanstöße Menschenreise in die Neue Welt“ verbreitet Johannes M. (57) aus Olching (Bayern) viel Blödsinn.
Er gibt zu, nicht geimpft zu sein, sich noch nie getestet und auch noch nie eine Maske getragen zu haben. In Videos verbreitet der Verschwörungstheoretiker die Ansicht, in Deutschland gelten immer noch die US-Militärgesetze.
https://www.bild.de/regional/muenche...9026.bild.html
So wird es hier so einigen wohl bald auch ergehen :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und nach 6 Monaten ist die Wirksamkeit bei Null, wenn sie denn je vohanden war. Und die Nebenwirkungen gibt es noch als Bonus, tolle Impfung.:haha:
Erstimpfung , 6 Wochen warten , Zweitimpfung , 2 Wochen warten , also 2 Monate bis angeblich volle Immunität erreicht und nach weiteren 4 Monaten
ist der " Spuk " vorüber und alles fängt von vorne an !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du kannst keine Risiken einordnen. Da liegt dein Problem.
Während du sie übereinanderstapelst! :haha:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das bezweifel ich. Denn auch hier werden ganz einfach genügend mitlaufen (müssen). Weil "wir" nicht organisiert sind.
Zitat:
Zitat von
marion
den phantomime würde ich auch gerne auf meinem Stuhl am Fluß (mit aufgezogener HPF Fahne) vorbei treiben sehen wollen :))
Mit dem Wunsch stehst du nicht alleine da !