AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Laotse
Viel mehr braucht man über diese verbrecherische Kultur/Menschen/Sitten/Gebräuche nicht zu wissen. Manchmal ertappe ich mich bei der Frage: Hat Chemical-Ali, was getan?
Was meinst du genau mit Chemical Ali??
Zitat:
Zitat von
luftpost
Aufgekochter Personenhype - Wenn ein Herr Thilo S. letztes Jahr die leeren Presseseiten füllen konnte, warum nicht dieses Jahr auch wieder.
Mission geglückt, simple Titelstory hofiert
Ist nicht das erste Buch selber Machart.
du liest es? gut - dann beginne mit leo trotzki und kautsky und weiter so!
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Was meinst du genau mit Chemical Ali??
Na, das :zens: und :zens: auch :zens: oft :zens: - verfluchte Zensur. Dann halt mal bei Google nachschauen.
Ist mir echt zu gefährlich das auszusprechen.
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Oh pardon, tut mir leid, daß ich Dich mit meiner Bitte um eine sachliche Begründung Deiner „Bewertung“ intellektuell überfordert habe. Kommt nicht wieder vor.
Sahra Wagenknecht, das hast Du sehr gut erkannt, ist eine meiner Lieblingspolitikerinnen. Sie ist genauso wenig Kommunistin wie ich, sonst wäre sie in der DKP. Und ein eingeschleuster Agent Provokateur bin ich auch nicht. Ich äußere hier lediglich meine Meinung. Und die wirst Du ertragen müssen - zumindest solange, wie solche Leute wie Du hier nicht an der Macht sind.
Freut mich, daß Leute wie Du bei meinen Beiträgen Schaum vor den Mund bekommen und an Ventilationsstörungen leiden.
So ist es wahrscheinlich auch zu erklären, daß Du mich an die Wand stellen möchtest:
Du drohst mir hier öffentlich an, daß Du mich an die Wand stellen willst. Damit hast Du Dich strafbar gemacht - ich habe Deinen Aufruf zur Gewalt der Forumsleitung gemeldet.
Ja ja ist klar, "Deutschland erwache" oder was?
Diese Wunschvorstellung predigt ihr doch schon seit Jahrzehnten. Lächerlich! Geh doch einmal auf die Straße und schau Dir an, was passiert, wenn Deine Kumpels mal wieder einen Aufmarsch machen wollen.
Dann bist Du in der Wirklichkeit und weg vom Internet, welches von Neonazis überflutet ist, weil das der einzige Ort ist, wo sie ungehindert ihren braunen Dreck ausscheiden können.
Welche Behandlung genau möchtest Du mir denn angedeihen lassen?
Möchtest Du mich auch an die Wand stellen, so wie Dein Vorredner „Eridani“
Und von was für einem „Deutschen Volk“ redest Du?
Hast Du noch nicht mitbekommen, daß wir hier glücklicherweise ein Einwanderungsland und eine multikulturelle Gesellschaft sind. Der „völkische“ Gedanke ist out, nachdem er zwei Weltkriege angezettelt hat.
Du solltest Deine Uhr langsam mal auf „Realität“ umstellen, sonst wachst Du plötzlich im Museum auf und wunderst Dich.
die auferstehung von DorisS - immer derselbe scheiss. forentrolls sollen stränge zerreden und unattraktiv machen. der affe gehört auf ignore - schwupp- weg isser. wer mit kommunisten streitet, verliert zeit, sie haben das gen, das hinzulernen verabscheut.:D
Zitat:
Zitat von
Eros
Sahra Wagenknecht ist übrigens auch meine Lieblingspolitikerin. Sie hat das gewisse Etwas. :knie:
Nichts destotrotz, scheinst du mir in einer linken Ideologie gefangen, die sich folgendermaßen überspitzt zusammenfassen läßt:
Wer Kritik am Islam übt, der ist in der Regel ein Nazi. Moslems sind die armen Opfer, die sich ja um Integration bemühen, aber von den bösen Deutschen nicht aktzeptiert werden.
Leute wie du sind nicht gerade hilfreich in dieser Migrationsdebatte. So ähnlich wie eine Renate Künast oder Jürgen Trittin. Bist auf emotionalisiertes Draufhauen auf die Islamkritiker kommt nicht viel von Menschen eurer Gesinnung.
Sehe ich auch so !
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
Lobo
Am schlimmsten in der ganzen Sendung ist der Moderator, anstatt als Diskussionsleiter zu fungieren und Schreihälse wie diese Schleiereule oder Friedmann zum Schweigen zu bringen, steht er rum spielt meist sinnfreie Beiträge ein und grinst dümmlich.
lobo, der macht ab heute auch quizsendungen.
geiler aufmacher oder, noch 2 deppen aufm poster...:D
Zitat:
Zitat von
Laotse
Sehe ich auch so !
wie wäre es mit einem frühverrentungscenter für alt68er in anatolien?
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Mir ist schon klar, welches Wort sich zwischen deiner Lücke befunden hat. Du hast dich soeben strafbar gemacht:
Super, du bist ein schlaues Kerlchen, oder möchtest du nur, daß solche Worte jemand schreibt, ich jedenfalls nicht !!!
Zitat:
Zitat von
SommerFalke
das beste Beispiel ist dieses Kopftuchmädchen! Sie scheint gebildeter zu sein als viele ihrer Landsleute, doch ist sie auch modern, ist sie hier angekommen? Oder will sie nur ein anderes, ein islamisches Deutschland und wir stören in diesem Konstrukt nur!?
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Das stimmt so net - das Kopftuchmädchen hat er höchst subtil angegangen, die olle Else hat es erst später bemerkt und dann gänzlich den Schnabel gehalten