AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Polizistenmörder-Pistolenumherfahrer.
(=CIA Asset)
du warst schneller und hast es besser als ich rübergebracht.
das mit der knarre fiel mir auch sofort ein, bin am nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
"Tuten tut der Nachtwächter, pflegte meine Oma zu sagen!:appl:
Ich erwarte von dir eine sachliche Antwort zum Thema - ausser natürlich du bist vollkommen bescheuert in der Rübe - dann sei dir verziehen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist ein Diskussionsforum und alles, was man amendment vorwerfen könnte, ist, daß er sich zu sehr auf die persönliche Ebene einläßt.
Dir geht es um persönliche Ebenen? Mit um wenigstens eine minimale Annäherung der politischen und auch ökonomischen Realitäten. Und wenn ich dann diesen Beitrag von Amendement lese:
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland soll und wird von innen heraus zerfallen, du Dödel! Niemand beabsichtigt, in Russland mit Bodentruppen einzumarschieren. Wir hier im Westen müssen nur die Rüstungsanstrengungen ungefähr 30 Jahre lang extrem hochfahren, Russland wird darauf reagieren müssen und die innenpolitischen Folgen werden zur Auflösung der Russischen Föderation führen. Die westlich Republiken werden freiheitliche Demokratien und wahrscheinlich in die beitreten wollen, die östlichen Republiken werden sich China und Indien untereinander aufteilen; alle Putinisten bekommen in Nordkorea Asyl.
Jeder weiß hier, das ich nicht gerade Putins Fanboy bin, aber wenn ich das hier lese:
Zitat:
Wir hier im Westen müssen nur die Rüstungsanstrengungen ungefähr 30 Jahre lang extrem hochfahren, Russland wird darauf reagieren müssen und die innenpolitischen Folgen werden zur Auflösung der Russischen Föderation führen.
(Das ist doch mindestens "drei Toshs" wert, oder ein "Dutzend Navys", auf der Erträglichkeitsskala dann wohl 3 Wochen Stalingrad.)
Das sind doch nun wirklich Phantasmagorien, die man eher von einem völlige debilen Menschen erwartet, denn von einem "Fallschirmjägeroffizier", und das, das zieht sich wie ein roter Faden durch immer mehr seiner Beiträge.
Und als Argumentationslinie habe ich das hier von noch keinem Ossi lesen können...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So, was blüht ihm denn dann?
Keine Sorge alter Gaylord, eurer Führer wird wird noch ein letztes mal zum Pimmelpiano greifen.
https://i0.wp.com/instinctmagazine.c...trip=all&ssl=1
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kopfschuss wurde dementiert - der wäre dann erst im Krankenhaus dazugekommen.
3 Bauchschüsse waren es angeblich...und im Krankenhaus war er zunächst bei Bewusstsein!
Kopfschuß im Krankenhaus dazu gekommen? Die haben wohl recht interessante Behandlungsmethoden.
Obwohl: Kopfschuß soll gegen Schmerzen im Arm helfen. Sagt man.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dir geht es um persönliche Ebenen? Mit um wenigstens eine minimale Annäherung der politischen und auch ökonomischen Realitäten. Und wenn ich dann diesen Beitrag von Amendement lese:
Jeder weiß hier, das ich nicht gerade Putins Fanboy bin, aber wenn ich das hier lese:
(Das ist doch mindestens "drei Toshs" wert, oder ein "Dutzend Navys", auf der Erträglichkeitsskala dann wohl 3 Wochen Stalingrad.)
Das sind doch nun wirklich Phantasmagorien, die man eher von einem völlige debilen Menschen erwartet, denn von einem "Fallschirmjägeroffizier", und das, das zieht sich wie ein roter Faden durch immer mehr seiner Beiträge.
Und als Argumentationslinie habe ich das hier von noch keinem Ossi lesen können...
Wie genau kommst Du jetzt auf Argumentation?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist schon lustig, wenn beide "Seiten" in etwa die gleichen Opferzahlen für die Feinde raushauen. Ja, ich weiß, du hast Recht, denn du kennst Schlomo und Benjamin, die in Moskau wohnen...
Die Russen haben nach meiner Einschaetzung nicht so viele Opfer zu beklagen.
Dafuer ist die Stimmung bei den Feierlichkeiten am 9.5 zum Sieg ueber Nazideutschland im 2. Weltkrieg viel zu gut in Moskau gewesen.
Die russischen Soldaten sind aktuell auch voller Zuversicht und sie sind siegesgewiss, was darauf hindeutet, dass die russischen Verluste niemals die massiven Verlustzahlen der Ukrainer erreicht haben koennen.
Die Kampfmoral ist im Moment bei den Russen sehr hoch. Die Stimmung im russischen Militaer wuerde ich alles in allem als gut bezeichnen. Kein Vergleich zu der Stimmung in der NATO bzw. Ukraine. Dort herrscht eher Katzenjammer und die Wunden werden geleckt. Ich sehe doch, was in der NATO gerade los ist.
Ausserdem sagt mir das die reine Logik: Da die NATO im Verlauf des Krieges zu keinem Zeitpunkt so viele Granaten- und Artilleriemunition wie die Russen zur Verfuegung stellen konnte, koennen die Verlustzahlen der Russen nicht denen der Ukrainer gleichen.
Gerade bei der Munition haben die Russen die letzten 3 Jahre ein massives Uebergewicht gehabt, was durchaus fuer hoehere Todeszahlen bei den Ukrainern sprechen kann.
Zitat:
Zitat von
MABF
Kopfschuß im Krankenhaus dazu gekommen? Die haben wohl recht interessante Behandlungsmethoden.
Ich hoffe für Fico, dass das mit dem Kopfschuss nur ein Gerücht war... und dass er es überlebt.
Bei Soros jun. handelt es sich bestimmt um einem vom exterminationistischen Antisemitismus besessenen Nazi. Wenn das hier seit Jahren so geschrieben wird, wird es bestimmt richtig sein.
Zitat:
Zitat von
MABF
... und beugt zuverlässig dem Alterskrebs vor.....