Das sind die Hirnis, die sich von der Hetze und einseitigen Berichterstattung von Slomka und Konsorten indoktrinieren lassen! Motto: Denken von 12:00 bis Mittag.
Druckbare Version
Die Russenbevölkerung schrumpft und die Ukraine + Weißrussland will er natürlich auch der Demographie wegen. Schon Scholl-Latour zeigte die Schwächen von Putins-Reich auf.
Finnland hat 500.000 Milizsoldaten unter Waffen. Nicht so wenig. Seit dem Russischen Überfall auf Finnland 1939 und der folgende Landraub der Russen sind die Finnen gebrannte Kinder. Man kann nur hoffen, dass unsere nordischen Freunde da gut durchkommen.
Diese Pauschalität ist nicht gegeben. Z. B. Jene, die nicht über Unterscheidungsvermögen verfügen, bzw. bei welchen (auch deshalb) "Gottes" Wort nicht andocken kann, sind gemeint.
Hier (Kontextrahmen) Johannes 8: 43-45 (Elberfelder 1871):
"43. Warum verstehet ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt.
44. Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
45. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht."
https://biblics.com/de/bibel/elberfe...ent/johannes/8
Leider ist immer die so ganz klar, welche das letztlich sind und wie sie dann entscheiden würden. Es gibt auch automatismen, die wirken sollen, falls das Land nuklear angegeriffen wrd und die Befehlstruktur zerstört ist.
Da wird die Strahlungsintensität einbezogen...aber ich will die Heros hier nicht weiter überfordern....das führt zu nichts
Was ich mich frage: Wo sind die Millionen wehrfähigen Ukrainer? Sehe im TV/Internet immer viele junge Männer aus der Ukraine die um Asyl ansuchen ...
Russland hat den 1.Weltkrieg angefangen und Deutschland im tiefsten Frieden überfallen. Das kleine deutsche Volk hat mit unglaublichen Mut gegen die teuflische russ. Dampfwalze gekämpft.