AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist nur ein intellektueller Erdnuckel, den man in die ganze Welt verschicken kann. Du musst nichts entscheiden, über dich wird entschieden. Das ist deine Lebensangst, das ist deine Abkehr von Verantwortung…
Ach ja?
Genau, deshalb habe ich mich vermutlich selbständig gemacht und mein Unternehmen erfolgreich geführt, nicht wahr?
Jungchen, du bist so ein erbärmlicher Wicht. :fuck:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich persönlich würde Hofreiter gerne in. Brüssel sehen, genau wie Agnes Strack-Zimmermann.
.. @ amendment .. du meinst sicherlich geteert und gefedert an ein Kreuz genagelt ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist nur ein intellektueller Erdnuckel
Wenn du doch wenigstens selbst nur ein Erdnuckel wärest...
Früher dachte ich, du bist hier der Tschitschikow der Toten Seelen, nur ein Hochstaplerchen minderer Sorten, ein im Leben völlig Gescheiterter, der sich hier die hemmungslos verlogene Vita gibt, von der er immer nur vergeblich träumte.
Inzwischen bist du zu einem psychotischen Schwafeliltis mutiert, dem keine Lüge, kein Hirngespinst und keine Augenwischerei zu schäbig ist und alles wird bei dir zu einer Maskerade der Heuchelei, auch der hinterlistigsten Tücke und Verfälschung.
Inzwischen bin ich der Meinung, sollte hier einmal ein Tag vergehen, ohne das man dich hier - nicht teert und federt, so ist das ein vergebener Tag. Und nun extra für dich:
Fallschirmjägerpolka
Amendement — Spießerspeck —
fette Haare, Nageldreck,
du wahrheitsscheue Merkelratte, du warmer Bruder Franz,
die Ossis, die erwarten dich, und spiel'n dir auf zum Tanz!
Zitat:
Zitat von
MABF
Tatsächlich hätten wir das in der Nordsee. Aber da pflanzen wir lieber nicht angechlossene Windwühlen hin. Wir wollen ja die Umwelt schonen.
Wo du gerade von Umwelt schonen schreibst , man glaubt es kaum !
Es wird jetzt doch tatsächlich öffentlich darüber berichtet wie umweltschädlich die Gewinnung der Rohstoffe für die Akkus der E Karren sind !
Es geht dabei um eine Fabrik in Finnland die ausgediente Akkus aufbereitet , die werden erstmal entladen , dann auseinander gebaut und die Rohstoffe rausgeholt !
Wird gross gefeiert , kam heute ein Bericht in den Nachrichten im ZDF , weil man damit den ökologischen Fußabdruck der E Autoindustrie kleiner halten kann !
Ach nee , ich denke die E Autos sind absolut umweltfreundlich und ökologisch wertvoll !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hälst Du den Hofreiter für kompotent `??
Und wenn ja ,- auf welchem Gebiet denn ?
Kompetent fürs blöd daherreden. Der mit dem Gesicht wie die "tour de france" (20 Tage hineintreten)...
Zitat:
Zitat von
MABF
Wer soll das denn tun? Gender"wissenschaftler"? Politologen? Unternehmensberater?
Techniker und Ingenieure sterben gerade aus oder gehen nach dem Studium/Lehre ins Ausland.
Siehste , da fängt es schon , es fehlen direkt die Kundschafter der Freiheit die bei den Chinesen abkupfern ( spionieren ) sollen !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mein lieber Schwan, daß so eine Gestalt frei rumlaufen darf, ........ naja, lassen wir das.
Wahnsinn , oder !
Ich genieße gerade die Zeit zu Hause , ab morgen bin ich wieder dabei , mit vorlesen und Hand halten !
Hier die Analyse von History Legends zur Charkiv-Offensive (20 min Video):
Ukraine CRUMBLES After Russian Probing Attacks in Kharkiv
https://www.youtube.com/watch?v=0EVrrc-0U80
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wahnsinn , oder !
Ich genieße gerade die Zeit zu Hause , ab morgen bin ich wieder dabei , mit vorlesen und Hand halten !
Betrachte es als Ehrendienst. :rose für dich:
Zitat:
Zitat von
MABF
Kommt aber garantiert beides.
Das wird nur dann nicht passieren, wenn Ukruine komplett besetzt wird und wieder eingegliedert wird.
Der Untergang der BRD muß beschleunigt werden. Also holen wir noch ein paar Länder in EU und NATO. Z.B. Madgaskar, Afghanistan, Kosovo, Albanien.
Ja, den Plan stellte bereits ein gewisser Joseph Fischer vor. Damals Aussenminister. Fachliche Qualifikation Taxifahrer und Steinewerfer!