AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann kommt halt die Zeit, wo Umgekehrtes passiert und wir von den Chinesen „abkupfern“; so what? Unsere „Kundschafter der Freiheit“ werden in die ganz Welt entsendet…
Sag mal, ist dir das nicht langsam selbst peinlich, was du hier absonderst?
Du bist doch wirklich jenseits aller Realität. Unglaublich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann kommt halt die Zeit, wo Umgekehrtes passiert und wir von den Chinesen „abkupfern“; so what? Unsere „Kundschafter der Freiheit“ werden in die ganz Welt entsendet…
Wirds noch schlimmer ?
Kundschafter der Freiheit , ja klar !
Und wir kupfern bei den Chinesen das ab was die vorher von uns freiwillig bekommen haben , aber sicher doch !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke ! Jetzt verstehe ich endlich warum kein Geld hier mehr da ist um verrottete Brücken, Schulen, Straßen, zu sanieren.
Oder vernünftige Renten zu zahlen. Oder die Eigentumsquote der Deutschen zu erhöhen.
Och , es ist noch genug Geld da , siehe Diätenerhöhung um 635 Euro !
Nur für das Volk , den kleinen Malocher und Steuerzahler ist nichts da !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tja, das ist eben den Unterschied zwischen einem Praktiker, wie ich es bin, und einem reinen Theroretiker, wie du es bist.
Weshalb hattest du nochmal gleich den Dienst in der Bundeswehr quittiert?
Ach ja, du solltest in einen Einsatz geschickt werden. Zumindest sowas, was man dort Einsatz nennt.
Stark gesichertes Feldlager in einem fremden Land. Ganz toll.
Erzähl doch deine Märchen deinem Friseur.
Warst du überhaupt schonmal in Afrika?
Ich schon, mehrfach sogar. Und das waren echte militärische Einsätze.
Und nun?
Du bist nur ein intellektueller Erdnuckel, den man in die ganze Welt verschicken kann. Du musst nichts entscheiden, über dich wird entschieden. Das ist deine Lebensangst, das ist deine Abkehr von Verantwortung…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich persönlich würde Hofreiter gerne in. Brüssel sehen, genau wie Agnes Strack-Zimmermann.
War klar, dass ein Parasit....ähm Staatsbediensteter wie Du auf die Grünen steht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wirds noch schlimmer ?
Kundschafter der Freiheit , ja klar !
Und wir kupfern bei den Chinesen das ab was die vorher von uns freiwillig bekommen haben , aber sicher doch !
Wer soll das denn tun? Gender"wissenschaftler"? Politologen? Unternehmensberater?
Techniker und Ingenieure sterben gerade aus oder gehen nach dem Studium/Lehre ins Ausland.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er wird treffen !
Die nächste Schote hat er gerade wieder abgelassen , an mich gerichtet !
Mein lieber Schwan, daß so eine Gestalt frei rumlaufen darf, ........ naja, lassen wir das.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich persönlich würde Hofreiter gerne in. Brüssel sehen, genau wie Agnes Strack-Zimmermann.
Hälst Du den Hofreiter für kompotent `??
Und wenn ja ,- auf welchem Gebiet denn ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mein lieber Schwan, daß so eine Gestalt frei rumlaufen darf, ........ naja, lassen wir das.
Ich glaube nicht, daß der frei rumläuft. Der wird irgendwo gehalten und ab und zu ausgestellt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was hast Du erfunden?
Welche Verträge hast Du abgeschlossen?
Welche Produktionen aufgebaut, geleitet?
Welche Dienstleistungen in internationalen Handel angeboten, optimiert?
Oder kurz, was anderes als Bürointrigen und Postengeschacher und monatliche Beamtenbesoldung hat denn "deine Arbeit der Stirn" so für die Gesellschaft bewirkt?
Gar nichts !
Er muss ja schon seinen " Schwiegersohn " in LA als Leibwächter zur Vatertagsfeier mit nehmen !
Das sagt doch schon alles !