AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Schöne ist, dass sich die hierzuforum vertretene Intelligenz davon nicht beeindrucken lässt...
Die Intelligenz hierzuforum fachsimpelt derweil darüber was die "Freilassung der Leoparden" für den weiteren Kriegsverlauf in seiner Dimension militärstrategisch zu bedeuten hat :)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
07.01.2024
Die Ukraine habe seit Beginn der russischen Sonderoperation/Invasion 500.000 getötete oder schwer verwundete Soldaten verloren, sagte der ehemalige Generalstaatsanwalt und ehemalige Chef des Innenministeriums der Ukraine, Jurij Luzenko, auf dem YouTube- Kanal.
Das sagen die Ukrainer selber du Blödian!
https://www.eurasiantimes.com/it-wil...ldiers-in-war/
„Ich denke, dass sie die Zahl der toten Ukrainer nennen sollten. Ich weiß, dass sie das nicht wollen, und es wird ernst genommen. Ja, es wird ein Schock sein“, sagte er.
Laut Luzenko verliert die Ukraine jeden Monat Zehntausende Kämpfer, weshalb das ukrainische Militär vorschlug, eine halbe Million Menschen zu mobilisieren.
„Wir müssen ehrlich sagen, dass die 500.000, von denen jetzt gesprochen wird, wenn man sie in Monate aufteilt, 30.000 pro Monat sind, und dann werden wir ungefähr verstehen, was an der Front passiert“, betonte er .
https://upload.wikimedia.org/wikiped...0%B8%D1%87.jpg
Dies war auch bei der NYT hinter einer Bezahlschranke!
Ich habe von euch vollverblödeten hirnamputierten Pavianärsche die Schnauze voll!
Wir sind die einzigen, die hier alles verlinken, von allen möglichen Quellen und trotzdem muss man das euch 1000 mal vorkauen...und trotzdem wollt ihr das nicht glauben....und trotzdem lügt ihr weiter rum...ihr seid einfach niederträchtig, blöd und bösartig!
Auf die Idee, dass selbst ein ehemaliger Generalstaatsanwalt
1. niemals Zugang zu den genauen Zahlen hätte und selbst wenn, das dann auf jeden Fall
2. als Geheimnisverrat und damit als Landesverrat zu bewerten wäre?
Einfach mal nachdenken, du Dödel!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Europa hatte seine Chance in Afrika. Aus, vorbei.
Die Afrikaner sind mittlerweile aufgewacht und haben die Europäer konsequenterweise rausgeschmissen.
Tempi passati.
Selbst Frankreich, das dort traditionell starke Interessen hatte, mußte die Segel streichen.
Nun sind dort China und Russland am Zug.
Mittlerweile suchen (und finden) Schwarz und Nordafrika schamlos Chancen in EUropa...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Afrikaner sind mittlerweile aufgewacht und haben die Europäer konsequenterweise rausgeschmissen.
Tempi passati.
Selbst Frankreich, das dort traditionell starke Interessen hatte, mußte die Segel streichen.
Wieso "selbst"? Gerade Frankreich hat doch mit seiner rücksichtslosen Kolonial- und Neokolonialpolitik Europas Ansehen in Afrika ruiniert.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn die ukrainische Regierung schlau gewesen wäre, dann hätten sie ein ähnliches Arrangement gemacht mit diesen Provinzen wie Italien mit den italienischen Nordprovinzen wo französisch, deutsch und slowenisch gesprochen wird.
Tja , wenn , nech !
Außerdem rührten da noch jede Menge andere Köche mit im Brei herum !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Fico und Orban sind beide EU-kritisch, gegen die Kriegsverlängerung in der Ukruine und sind Freunde.
Orban weiß, dass diese Kugel auch für ihn bestimmt war. Punkt.
Was immer auch Du andeuten wolltest... vielleicht erklärst Du's uns ja, damit wir nicht dumm sterben.
Immerhin ein netter Vertipsler mit UKRuINE.
Dass die 2 EU-Kritiker sind, ist bekannt, was also soll ich nicht verstanden haben? Respektive, was unterstellst du mir?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für ein ausgemachter Blödsinn! Aber ich habe gehört, dass der Schoigu aus dem Uranbergbau kommt, vielleicht erklärt das sein verkrebstes Aussehen.
Man müsste ihn im Dunklen sehen ,- ob er eventuell schon ein leichtes Nachleuchten hat...
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du mir mal sagen, aus welchen Reihen welcher Partei das behauptet wurde? Ich hab da so einen Verdacht…
Les es selber nach , du wirst dich wundern !
Wurde hier auch schon öfters thematisiert !
Und du bist vollkommen auf dem Holzweg , das weiß ich jetzt schon !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tempi passati.
Ist zwar bitter, aber zutreffend. Europa verzettelt sich in Unwichtigem.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was will die Ukraine eigentlich überhaupt noch erreichen...!?
Wenn Sie nicht bald verhandelt, geht Charkiw auch noch verloren und als nächstes Odessa.
Abwarten; Charkow zu knacken ist „ne riesen Hausnummer für die Russen“.