-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Nazigräueltaten - wurden von Flaschengeist in seinem langen Beitrag erwähnt ....
Was mir völlig unverständlich ist - weil die Deutschen alle so schrecklich waren - warum tragen Juden deutsche Namen?
Wenn mein Volk ausgerottet werden sollte, würde ich niemals Namen der Ausrotter tragen.
Die israelischen Bonzen haben ja schon ihre polnischen und deutschen Namen abgelegt - warum reisen die meisten Juden noch mit deutschen Namen durch die Welt?
Um weiterhin Milliarden als Renten und sonstiges abzugreifen?
Kein
Reiner Zufall,
dass dieses Verhalten mit den Namen der "Völkermörder" nicht normal ist.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Nazigräueltaten - wurden von Flaschengeist in seinem langen Beitrag erwähnt ....
Was mir völlig unverständlich ist - weil die Deutschen alle so schrecklich waren - warum tragen Juden deutsche Namen?
...............
die Holocaust Mafia macht damit viele Milliarden, nur die Opfer Familien, bekamen seit 70 Jahren real gar Nichts
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Wenn mein Volk ausgerottet werden sollte, würde ich niemals Namen der Ausrotter tragen.
Die israelischen Bonzen haben ja schon ihre polnischen und deutschen Namen abgelegt - warum reisen die meisten Juden noch mit deutschen Namen durch die Welt?
Kein
Reiner Zufall,
Kein
Reiner Zufall,
dass du dummes Zeug postest.
-
Die freigelassenen Geisel sehen alle gesund und gut genährt aus. Die Versorgung durch die Hamasianer scheint auf hohem Niveau zu sein
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die freigelassenen Geisel sehen alle gesund und gut genährt aus. Die Versorgung durch die Hamasianer scheint auf hohem Niveau zu sein
Das war bei den ersten freigelassenen Geiseln auch so. Selbst der jungen Frau, die zwei Finger verloren hatte, wurde die Hand sauber und ordentlich medizinisch versorgt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Offensichtlich sind sie von der Hamas sehr gut und anständig versorgt worden.
Die freigelassenen Geiseln machten auch keineswegs einen niedergeschlagenen bzw. depressiven Eindruck.
Ich hoffe doch sehr, daß wir demnächst auch mal etwas über die aus israelischer Haft freigelassenen Palis hören werden.
Es wäre schon interessant, zu hören, wie es ihnen in israelischer Haft ergangen ist.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das war bei den ersten freigelassenen Geiseln auch so. Selbst der jungen Frau, die zwei Finger verloren hatte, wurde die Hand sauber und ordentlich medizinisch versorgt.
Ja, auch die medizinische Versorgung der Geiseln war offensichtlich sehr ordentlich.
Bislang hieß es ja immer, sie seien in der Gewalt von menschlichen Bestien.
Dem war ganz offensichtlich nicht so.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Was mir völlig unverständlich ist - weil die Deutschen alle so schrecklich waren - warum tragen Juden deutsche Namen?...
Das ist wirklich paradox. Selbst im nicht deutschsprachigen Ausland geben sie sich oft deutsche Nachnamen. Es gibt Ausnahmen. In Südamerika beispielsweise übernahmen die Juden oft spanische Namen.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kein
Reiner Zufall,
-
Zitat:
Zitat von
Piedra
Darum ging es also, die PLO zu bekämpfen, nicht nur mit Hilfe religiöser Extremisten, sondern auch mit Drogendealern. Und wenn es sein muss, auch im Pakt mit dem Teufel. (Al Nusra lässt grüßen).
Allen Leugnungen zum Trotz, der Terrorstaat hat Hamas einst hochgepäppelt und zu dem gemacht, was sie heute sind.:ja:
Selbst der Dirigent Baranboim wies 2001 auf die Schuld an der Krise auch bei Israel hin: "Wir haben viele intelligente, säkulare Menschen in den religiösen Fanatismus getrieben. Die Hamas wurde von Israel gegründet, um Arafat zu schwächen.
"USA und Israel haben Terrorgruppe Hamas aufgebaut"
(The Times of India)
http://www.bueso.de/seiten/aktuell/13-05-02.htm#1
(Stand: 13.05.2002)
Zitat:
In einem bemerkenswerten Artikel hat die in Neu Delhi erscheinende indische Tageszeitung The Times of India am 10. Mai ein Tabu gebrochen, das seit dem 11. September vor allem in den USA und Israel sorgsam gehütet wird, obwohl Insider längst die Fakten kennen: Washingtons Geopolitiker haben in den 80er Jahren bei ihrem antisowjetischen Kreuzzug in Afghanistan nicht nur bin Ladens Al Quaida-Terroristen ausgebildet und nach Kräften gefördert, sondern auch die "palästinensischen" Terrorgruppen Hamas und Islamischer Dschihad.
"In den Jahren danach wandten [diese Terrorgruppen] sichgegen ihre Mentoren und betrachteten die USA als ihren Hauptfeind. Während dieFührung der pakistanischen Armee und des [Geheimdienstes] ISI die Dschihadis inihrem Stellvertreterkrieg gegen Indien einsetzten, benutzten die Israelis Hamasals Gegengewicht gegen Jassir Arafat und die PLO. Seit Washington nach dem 11.September den Krieg gegen den Terrorismus erklärte, versucht Islamabad sich vonden Dschihadis zu distanzieren. Tel Aviv macht unterdessen Jassir Arafat fürterroristische Anschläge verantwortlich, die von Hamas verübt wurden, [derTerrorgruppe], die vorher von den USA und Israel ausgebildet wurde und nie derKontrolle der Palästinensischen Behörde unterstand."
"DieUSA und Israel haben versucht, ihre Verantwortlichkeit für den Terrorismus vonHamas zu verschleiern, indem sie der Palästinensischen Behörde die Schuldzuschoben", schreibt The Times of India abschließend. ÄhnlicheAbsetzbewegungen von Al-Quaida versuchten Armee und Geheimdienst in Pakistan;"in beiden Fällen sind die Terroristen entschlossen, die USA und ihreVerbündeten herauszufordern. Da beide Terrorgruppen denselben Ursprung haben,könnte bei der Eskalation der Gewalt in Pakistan und West Asien [Nahost] einZusammenhang bestehen." Diejenigen, die den "Wind des Terrors gesäthaben, ernten heute Sturm."
Über
Die Partnerschaft Israels mit der Hamas
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html (ex inzwischen!)
liest man von Von Paul Joseph Watson
Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel
Zitat:
Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben.
Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen. Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.
Kein
Reiner Zufall,
dass das Verbrechen der HAMAS-Gründung ausgegangen ist wie Goethes ZAUBERLEHRLING ?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, auch die medizinische Versorgung der Geiseln war offensichtlich sehr ordentlich.
Naja, man muss ja sein Tun und Handeln irgendwie begründen. Da wären ausgemergelte Halbleichen sicher zielführender gewesen.
Wobei ich dennoch davon ausgehe, dass die Ex-Geiseln ein Ding fürs Leben weghaben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, man muss ja sein Tun und Handeln irgendwie begründen. Da wären ausgemergelte Halbleichen sicher zielführender gewesen.
Wobei ich dennoch davon ausgehe, dass die Ex-Geiseln ein Ding fürs Leben weghaben.
Das mag sein, aber so ist das nunmal im Krieg.
Man könnte es ja auch mal mit Frieden versuchen.
Daran hat Israel aber eher wenig Interesse.
Netanjahu versucht ja jetzt schon wieder, das gegenwärtige Abkommen mit seinen üblichen Drohungen zu torpedieren.
Von den Ministern der radikal-zionistischen Partei wollen wir lieber gar nicht erst reden.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die entlassenen Palis ssshen wesentlich schlechter aus und wurden wirklich vergewaltigt! Aber das interessiert in unserem ZOG Land ja keinen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man könnte es ja auch mal mit Frieden versuchen.
Daran hat Israel aber eher wenig Interesse.
Netanjahu versucht ja jetzt schon wieder, das gegenwärtige Abkommen mit seinen üblichen Drohungen zu torpedieren.
Von den Ministern der radikal-zionistischen Partei wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Juden sind nicht friedensfähig , nimm das AT !
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die entlassenen Palis ssshen wesentlich schlechter aus und wurden wirklich vergewaltigt! Aber das interessiert in unserem ZOG Land ja keinen.
Doch, mich interessiert es.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die ganze Nummer damals eine sauber durchgeplante Sache war. Israel zog vorher Truppen aus den Gebieten ab, in den Stützpunkten war nur eine Notbesatzung, es dauerte fast einen Tag, bis die israelische Armee dort eintraf, die Zerstörung der Fahrzeuge beim Nova-Festival aus der Luft mit großkalibriger Munition und bereits der so einfache Grenzübertritt der bestbewachtesten Grenze der Welt…..das macht schon stutzig.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hast du da Bilder gesehen? Würde mich auch interessieren, mich aber nicht wundern, denn die Israelis sperren ja auch gerne mal Leute jahrelang ohne Urteil oder gar Anklage ein.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die ganze Nummer damals eine sauber durchgeplante Sache war. Israel zog vorher Truppen aus den Gebieten ab, in den Stützpunkten war nur eine Notbesatzung, es dauerte fast einen Tag, bis die israelische Armee dort eintraf, die Zerstörung der Fahrzeuge beim Nova-Festival aus der Luft mit großkalibriger Munition und bereits der so einfache Grenzübertritt der bestbewachtesten Grenze der Welt…..das macht schon stutzig.
https://i.giphy.com/xc4lflleXhxOU.webp
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, das sehe ich auch so.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hast du da Bilder gesehen? Würde mich auch interessieren, mich aber nicht wundern, denn die Israelis sperren ja auch gerne mal Leute jahrelang ohne Urteil oder gar Anklage ein.
https://www.nbcnews.com/news/amp/rcna165811
Erstmal das Faktum - extra aus der Mainstreampresse. Bezüglich der Bilder: sämtliche Seiten werden immer wieder gelöscht/in google nicht ausfindig gemacht. Reiche ich nach.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Doch, mich interessiert es.
Du bist ja auch ein Guter. :) :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist ja auch ein Guter. :) :gib5:
Merci.
Ich bin lediglich für Gerechtigkeit.
Audiatur et altera pars.
:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Erstmal das Faktum - extra aus der Mainstreampresse. Bezüglich der Bilder: sämtliche Seiten werden immer wieder gelöscht/in google nicht ausfindig gemacht. Reiche ich nach.
https://media-cldnry.s-nbcnews.com/i...015-b36496.jpg
Israeli soldiers load naked Palestinian prisoners onto a bus in a photo sent to NBC News by Mustafa Barghouti, Palestinian Legislative Council member. It is not known precisely when or where this incident occurred and whether any of these individuals were later charged.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Israeli soldiers load naked Palestinian prisoners onto a bus in a photo sent to NBC News by Mustafa Barghouti, Palestinian Legislative Council member. It is not known precisely when or where this incident occurred and whether any of these individuals were later charged.
Ah ja, da ist bestimmt die angeblich humanste Armee der Welt am Werk. :teufel:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Thanks! :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist wirklich paradox. Selbst im nicht deutschsprachigen Ausland geben sie sich oft deutsche Nachnamen. Es gibt Ausnahmen. In Südamerika beispielsweise übernahmen die Juden oft spanische Namen.
Spielberg, Seinfeld, Grünberg…. Erstaunlich, kommen dke meist aus Osteuropa….
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Erinnert ein wenig an Abu Ghraib. Haben die Israelis von den Amis gelernt oder ist es eher andersherum?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erinnert ein wenig an Abu Ghraib. Haben die Israelis von den Amis gelernt oder ist es eher andersherum?
Gegenseitige „Befruchtung“….
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gut beobachtet.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Letzteres. Die US-Foltertechniken sind m.W.n. von jüdisch-stämmigen Beratern & Beamten etabliert worden.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gegenseitige „Befruchtung“….
Ist schon irre. Da plärren sie überall rum, wie menschenverachtend doch die Hamas wäre und dann siehste solche Bilder. Menschrechtskonventionen sind für die ALLE doch nur Schall und Rauch.
Aber grad von Amis und Briten kennt man das ja. Da wurden von den Alliierten auch mal eben 16-jährige Rekruten der Wehrmacht, die noch in keinem Kampf waren und sich den „Befreiern“ ergaben, mal eben erschossen.
-
https://asc-images.forward-publishin...24&auto=format
Aktuelles Austauschverhältnis 4 zu 200.
Eine junge jüdische Soldatin ist also so viel wert wie 50 Hamster-Terroristas.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Also gehungert haben die nicht…
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Zahlungen finde ich nur richtig.
Selbst wenn Ihr 1 Billion Euro Israel ueberweisen wuerdet, das, was da passiert ist, wiegt einfach viel zu schwer. Es haette niemals passieren duerfen. Das ist eine ewige Wunde, die nie verheilt.
D.h. eine Versöhnung soll auf ewig nicht möglich sein??
Ich finde es erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit man aus den Toten ein ewiges Geschäft machen möchte. Seltsamerweise ist das keine Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener. Worum geht es hier wirklich?
Was mich ebenfalls erstaunt ist, dass man das "Täter"-Volk mit dieser Form der Geschichtsschreibung in den ethnischen und kulturellen Selbstmord mobben kann. Ich würde eher erwarten, dass die Konfrontation mit dem Holocaust ein solches Volk kalt ließe. Auch finde ich es bemerkenswert, dass die Geschichtsschreibung gezielt dazu genutzt wird. Ob das im Sinne der Toten ist?
Vor Hitler waren die Juden nirgends so gut integriert, wie in Deutschland. 60% der Juden waren mit Nichtjuden verheiratet, zigtausende jüdischer Männer hatten im 1. WK für Deutschland gekämpft. Der Auserwähltheitswahn der jüdischen Religion hatte unter deutschen Juden wohl kaum noch Bedeutung. Entsprechend gering bis ablehnend war das Interesse am Zionismus. Man fühlte sich als Deutscher. Das war natürlich ein Dorn im Auge der Zionisten.
Aus ihrer eigenen Sicht wird der zionistischen und chassidischen Rothschild-Dynastie wohl ein Geniestreich gelungen sein, als sie die Hitler-Diktatur in Deutschland installierte,(->"Die Rothschilds - eine Familie beherrscht die Welt" von Tillman Knechtel), um die Drecksarbeit für die Zionisten zu leisten. Denn Hitler hat die Integration der sekularen Juden in Deutschland mit Gewalt wieder rückgängig gemacht und sie in die Arme der chassidischen Extremisten und Zionisten gejagt. Außerdem ging es der chassidischen Hochfinanz um die Umsetzung eines Bibelcodes, der in jene Zeit fiel.
Ich bin der Überzeugung, dass eine Versöhnung sehr wohl möglich ist, aber dazu muss die ganze Wahrheit ans Licht!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dort alles planieren?
Sagt der Messias Trump.
"Sie sprechen da von anderthalb Millionen Menschen, und wir räumen einfach alles weg"
"Fast alles ist zerstört und die Menschen sterben dort", sagte Trump zur Lage im Gazastreifen. "Deshalb würde ich lieber mit einigen arabischen Ländern zusammenarbeiten und an einem anderen Ort Wohnungen bauen, wo sie vielleicht zur Abwechslung einmal in Frieden leben können", ergänzte er.
Trump will Umsiedlungen der Gaza-Bewohner in arabische Länder - ZDFheute
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Sagt der Messias Trump.
"Sie sprechen da von anderthalb Millionen Menschen, und wir räumen einfach alles weg"
"Fast alles ist zerstört und die Menschen sterben dort", sagte Trump zur Lage im Gazastreifen. "Deshalb würde ich lieber mit einigen arabischen Ländern zusammenarbeiten und an einem anderen Ort Wohnungen bauen, wo sie vielleicht zur Abwechslung einmal in Frieden leben können", ergänzte er.
Dummerweise wollen ja die Bruderstaaten keine Palästinenser aufnehmen.
Flüchtlinge? Nicht erwünscht: Warum arabische Länder die Palästinenser fürchten - n-tv.de
Furcht vor der Hamas: die fehlende Solidarität arabischer Staaten mit Palästina
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn Trump ihnen die Mittel streicht, ändert sich das vielleicht.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Sagt der Messias Trump.
Deutschland wird die neuen Facharbeiter sicher Willkommen heißen. Der ZDJ hat schon die Migrationspläne in den Schubladen.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Sagt der Messias Trump.
Die DDR nannte das größte Menschheitsverbrechen, die Vertreibung der Deutschen aus Ostdeutschland neben der Neger-Sklavenhalterei, einfach UMSIEDLUNG
Egal, was Trump für die USA tut - Seine Völkermordpläne sind Verbrechen und er ein Verbrecher wie Netanjahu!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dummerweise wollen ja die Bruderstaaten keine Palästinenser aufnehmen.
Bruderstaaten - was sind das?
Sollen die Palästinenser in fremde z. T. Völkerschaften vertrieben werden?
Wie wäre das denn, wenn wir Deutschen in christliche Bruderschaften nach Portugal oder sogar nach Afrika, wie Sambia, Ghana und Nigeria, vertrieben würden? Solche Pläne hatten die Juden sogar in den 40er Jahren in den USA ausgearbeitet.
Keine Bomben, keine Geld und das ist dann kein
Reiner Zufall,
dass die Juden sich mit ihrem Israel von vor 1967 bescheiden und arbeiten müßten!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deutschland wird die neuen Facharbeiter sicher Willkommen heißen. Der ZDJ hat schon die Migrationspläne in den Schubladen.
Schon wieder die Juden?
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die DDR nannte das größte Menschheitsverbrechen, die Vertreibung der Deutschen aus Ostdeutschland neben der Neger-Sklavenhalterei, einfach UMSIEDLUNG
Egal, was Trump für die USA tut - Seine Völkermordpläne sind Verbrechen und er ein Verbrecher wie Netanjahu!
Ihr Palis habt jetzt das Nachsehen.