AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Soso, dann zeig mal her wo das in westlichen Medien steht.
Der Typ weiß überhaupt nicht, wie Medien funktionieren; der käut einfach alles wieder, was man ihm vorsetzt, halt, nein, nur das, was ideologisch genehm ist!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und schon wieder die übliche Leier von euch, obwohl alles hier bereits zigfach gepostet wurde!
Ich mache da nicht mehr mit, such es dir selber raus
Ich habe stets alles von euch hinterfragt und auch widerlegt. Kannst alles im Strang nachlesen - auch, dass du bereits für letztes Jahr einen Sieg Russlands vorhergesagt hast!
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Typ weiß überhaupt nicht, wie Medien funktionieren; der käut einfach alles wieder, was man ihm vorsetzt, halt, nein, nur das, was ideologisch genehm ist!
Seit wann sprichst du von dir in der dritten Person?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Verstehendes Lesen ist nicht so Dein Ding, oder?
Politik hinter der vorgehaltenen Hand ist offenbar nicht dein Ding?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe stets alles von euch hinterfragt und auch widerlegt. Kannst alles im Strang nachlesen - auch, dass du bereits für letztes Jahr einen Sieg Russlands vorhergesagt hast!
Was will die Ukraine eigentlich überhaupt noch erreichen...!?
Wenn Sie nicht bald verhandelt, geht Charkiw auch noch verloren und als nächstes Odessa.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hatte ihn vor Wochen/Monaten auch schonmal danach gefragt, wollte er mir auch nicht verlinken.
Hier wird soviel gelogen, das geht auf keine Kuhhaut.
Das Schöne ist, dass sich die hierzuforum vertretene Intelligenz davon nicht beeindrucken lässt. Nutzerinnen wie die Rabaukin sind jedoch stets ein willfähriges Opfer solcherlei Propaganda und Fake News
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Politik hinter der vorgehaltenen Hand ist offenbar nicht dein Ding?
Fico und Orban sind beide EU-kritisch, gegen die Kriegsverlängerung in der Ukruine und sind Freunde.
Orban weiß, dass diese Kugel auch für ihn bestimmt war. Punkt.
Was immer auch Du andeuten wolltest... vielleicht erklärst Du's uns ja, damit wir nicht dumm sterben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und das sind nur die Toten, die sie mitnehmen. Es liegen noch tausende tote Ukros auf den Schlachtfeldern rum und vergammeln ohne Würdigung ihrer gegebenen Leben.
Offensichtlich braut sich ein neuer Kessel zusammen und die ukrainische Führung wird diesen bis zum bitteren Ende halten wollen. Man könnte glatt meinen die warten nur darauf, die ukrainischen Männer auszudünnen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Glaubst Du die offiziell kolportierte Zahl von 30k und 120k Verletzten?
Man sollte richtigerweise auch von casualties, also Verlusten, sprechen. Und die ist auf beiden Seiten mit Sicheheit deutlich höher…
Zitat:
Zitat von
amendment
In Afrika ist noch rein gar nichts „besiegelt“; die ganze Welt sieht gerade, was Russland mit freien Nationen macht, die „nicht spuren“. Unser Europa muss sich dem gegenüber als friedliebend positionieren.
Europa hatte seine Chance in Afrika. Aus, vorbei.
Die Afrikaner sind mittlerweile aufgewacht und haben die Europäer konsequenterweise rausgeschmissen.
Tempi passati.
Selbst Frankreich, das dort traditionell starke Interessen hatte, mußte die Segel streichen.
Nun sind dort China und Russland am Zug.