Geht nicht ums Aussehen,da gibbet weit schlimmere,sondern um das Gehabe....das kommt nicht gut an.
Und damit das Studio zu verlassen tut sie den Gegnern einen Gefallen.
Druckbare Version
Wenn die Wähler noch alle Sinne beisammen hätten, würden CDU/CSU unter 10% abschneiden.
Die CSUler sind sowieso das dümmste Gesocks weit und breit. Mit diesen biersaufenden Bayern gehört einmal politisch abgerechnet.
Die haben doch den ganzen Merkel-Dreck von A bis Z mit unterstützt.
Alle dreschen auf einen ein und der darf nichtmal ausreden; das ist von Anfang an keine faire Ausgangslage.
Einfach ein Gesindel, diese Politiker. Und dann noch dieser Widerling Heiko Maas :kotz:
Schreckliche Zeiten.... Ich hoffe auf ein Wunder, am 24.
Also in dem Moment, wo A. Weidel rausging, fand ich es falsch.
Aber im Nachhinein, hmm.
Muss man sich so eine Schlangengrube von Heuchlern und Rückenstechern bieten lassen?
Eine widerliche Moderatorin (Schlampka), welche die Fakten immer wieder relativierte, eine hinterhältige linke Assel, dazu die überheblichen Bessermenschen der CSU/CDU, sowie Unsympath und Giftspritzer schlechthin, also das Maasmännel aus dem Saarland, dazu dieses BRD-typische, sprich verachtenswürdige, Publikum.
Ich denke, auch Frau Weidel ist immer noch ein Mensch, und irgendwann ist es auch sinnlos, in einer Arena als einzige Gladiatoren der blutrünstigen Meute sich zum Frass vorzuwerfen.
Die einzige neutrale Person schien in dieser Runde die Dame von der FDP zu sein.
Da muss man fast schon die gestrige Besetzung in der Runde (Wagenknecht, Özdemir, Herrmann, Lindner) loben, welche sich wenigstens wie realtiv zivilisierte Menschen gegenüber der AfD-Kandidatin benehmen konnten.
Hat dieser frühe Abgang Fr. Weidel geschadet?
Ich bin da wirklich sehr zwiegespalten, und denke eher -Nein.
Als einsame Kämpferin unter all diesen Höllenhunden kann sie durchaus auch Punkte gesammelt haben, und sei es nur aus Mitleid oder wegen einer " Jetzt erst Recht"- Stimmung unentschlossener Wähler.
Weidel zieht eine Show ab. Kam neulich bei Bosbach bei den Wählern gut an, da macht sie es nach. Sie ist sowieso 0 % authentisch in der Rolle, die sie jetzt einnimmt.
Verstehe, was du meinst. Aber die Schlagzeile wird morgen überall zu lesen sein, dass Weidel ging. Das erzeugt mehr Aufmerksamkeit.
Hätte sie es nicht gemacht, gäbe es die Schlagzeile nicht und weniger würden wissen wollen, was da passiert ist! Kann also durchaus kein Fehler gewesen sein.
K Ä M P F E N !!!
dieses bashing, diese unfaire behandlung, dieses alle gegen einen.......dürfte vielen aufgefallen sein. ich bin zwar nicht gerade erbaut, daß weidel das studio verlassen hat....aber viele sahen auch, warum. sie wurde teilweise nach den ersten 2 worten bereits niedergeschriehen. das ist wirklich unglaublich.