AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da funktioniert das ja auch nach dem Zufallsprinzip. Man kriegt es oder eben nicht. Bei Corona hingegen kenne ich neben mir und DeRu eine Menge Leute, die gerne es hätten, um den Genesenen-Status zu kriegen, aber es einfach nicht bekommen. Mein Vater meinte schon, ich soll mal Vitamin D absetzen! :D
Du bist dir immer so sicher. Du warst ja auch sicher dass Trump Präsident bleibt und QAnon die Wahrheit verkündet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kümmere du dich vielleicht mal etwas aufmerksamer um deine Kinder...
Das mache ich. Der Große studiert jetzt in Heidelberg Jura und der Mittlere macht grad ein Praktikum bei nem Bestatter. Und die Lütte ist ne Leseratte....
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das kommt nicht ganz überraschend aus einer ganz anderen Ecke! Wenn man sich die Corona-Protest-Demos genauer angeschaut hat, konnte man es sehen! Esospinner, Geistheiler, Schamanentum und eben links/grüne Anthroposophen und Waldorfanhänger.
https://www.spiegel.de/kultur/waldor...b-global-de-DE
Leider ist es so, wie der Polizist Carl Hilz (Volksbegehren Bayern) ebenso deutlich macht, das da Esotheriker rum laufen, die man mit fryday for future Spinnern vergleichen kann. Die Anwälte/innen, die Erfolg hatten vor Gerichten, waren nicht die Spinner, die dort ständig Auftritte hatten, dumm daher sabbelten
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für den Hinweis. Der User Seligman setzt mittlerweile fast jeden Kommentar von mir auf "rot". Fällt das auch unter Meldespam?
Nöö. Das ist lediglich die Bewertung deiner Egomanenscheiße!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt einfach zu viele bei denen man nicht mehr auf Einsicht hoffen kann. Aber es muss was passieren bis es andere Lösungen als das Impfen gibt. Pfizer hat ja ein Medikament kurz vor der Zulassung.
Booster Impfen, Friss jeden Pharma Müll und sei Glücklich. :appl: Wenn man jeden Sch... glaubt, was Werbung und TV verbreitet, dem ist sowieso nicht mehr zu glauben
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das mache ich. Der Große studiert jetzt in Heidelberg Jura und der Mittlere macht grad ein Praktikum bei nem Bestatter. Und die Lütte ist ne Leseratte....
Ohje... "BRD-Systemgesetzgebung" in Heidelberg..... Ob man die noch lange braucht.... :? :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt einfach zu viele bei denen man nicht mehr auf Einsicht hoffen kann. Aber es muss was passieren bis es andere Lösungen als das Impfen gibt. Pfizer hat ja ein Medikament kurz vor der Zulassung.
Die Lösung heißt: ü60 in den Lockdown. Dann ü50 in den Lockdown.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die geleakten BioNTech-Verträge belegen doch, dass sich dieser Sauhaufen von jeder Haftung hat freisprechen lassen! J&J meldet Insolvenz und die Bundesregierung...schweigt. Ach nee, die drückt aufn Impfturbo.
Das ist aber noch vor Gericht, ob diese juristische Konstruktion Bestand hat….
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Mir schleierhaft wie sich so viele Geimpfte wieder mit Corona anstecken konnten, ich schaffe das nicht einmal ohne Impfung.
Nach über 1,5 jahren zum Thema hast du noch kein Basiswissen drauf. ..... Traurig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich werde nicht an Corona schwer erkranken.
- bin unter 50
- bin nicht übergewichtig
- treibe jeden Tag 1h Sport, Kardio mittels Mountainbike hier im Wald
- schlafe 8-9 Stunden
- rauche nicht
- trinke kein Alk
- mache Intervallfasten und kohlenhydratarme Ernährung
Warum sollte mir Corona was tun? Ich war seit 11 Jahren nicht mehr erkältet.
---
Dem Virus ist es gerade scheissegal wieviel Sport du treibst, was du rauchst oder was du trinkst.