AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Arndt
Die Geschmäcker sind verschieden und ich respektiere selbstverständlich deine mir ungewohnten Frühstücksrituale. Da du aber so ein Präzisionsfanatiker bist, frage ich mich ernsthaft, dass wenn du nun schon mal deine Fantasien auf den Frühstücktisch bringst, die Vagina eher ein anatomisch wenig inspirierendes Organ ist. Meintest du vielleicht eher eine Vulva? :?
Das Ding heißt Vulva; du musst verzeihen, ich hab so etwas noch nie live gesehen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dir hätten sie auch Schloß Schwanstein in die Melone schnitzen können. Du Dunkelficker weißt doch gar nicht, wie ne Vagina aussieht. :fizeig:
Ha, jetzt ist dir derselbe Fehler unterlaufen wie mir: Es heißt Vulva und nicht Vagina! Schon lange her, wo du so etwas zu Gesicht bekommen hast, was?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und die Ukraine hat die Zerstörung des Staudammes verursacht ...
Richtig. Wurde hier gut belegt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Ding heißt Vulva; du musst verzeihen, ich hab so etwas noch nie live gesehen...
Macht nichts. Guten Appetit beim Verzehr der Honigmelone!
Zitat:
Zitat von
tosh
Typischer Schwaben-Dummfug. :crazy:
Schon mal gesehen, wie Chinesen so etwas anpacken?
Gut, 36 Stunden sind selbst für Chinesen etwas knapp. Geben wir ihnen eine Woche :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das sowieso.
Ich meinte aber, daß er nicht einmal in der Lage ist, einen Leo zu erkennen. Das ist für einen Offizier, zumal des Heeres, eine Blamage sondersgleichen.
Der Typ hat vom Militär nicht den blassesten Schimmer. Vermutlich hat er seine profunden "Kenntnisse" aus Landser-Heftchen.
Du bist nur SDT gewesen, dafür reißt du dein verräterisches Maul aber ganz schön weit auf.
Die Deutschen, die in den letzten Jahren zur Legion gegeganen sind, waren entweder Kleinkriminelle, Unterhaltsflüchtlinge, Abenteurer, Zivilversager oder einfach nur geil aufs Töten. Zu welcher Gruppe gehörtest du?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Macht nichts. Guten Appetit beim Verzehr der Honigmelone!
Lecken, beißen oder schlurfen, ich weiß nicht genau...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der war voll bis Oberkante Unterlippe. Kann auch schlichtweg Materialversagen gewesen sein.
In diesem Fall stellt sich die Frage,warum man nicht abgelassen hat und wer dafür verantwortlich war
Dummfug.
17:10 Uhr – Norwegische Seismologen weisen Explosion an Kachowka-Staudamm nach
Das norwegische seismologische Institut Norsar hat nach eigenen Angaben eine Explosion am ukrainischen Kachowka-Staudamm zum Zeitpunkt seiner Zerstörung festgestellt. „Wir sind sicher, dass es eine Explosion gab“, sagte Norsar-Chef Ben Dando der Nachrichtenagentur AFP. Dies würde die allgemeine Annahme bestätigen, dass der Staudamm durch eine bewusste Aktion zerstört wurde – und nicht aufgrund von Schäden durch vorherige Bombardierungen nachgab. Angaben zum möglichen Auslöser der Explosion machte das Institut nicht.
Nach Angaben des unabhängig arbeitenden Instituts ereignete sich die Explosion am Dienstag um 2.54 Uhr Ortszeit in einem Gebiet, dessen Koordinaten sich mit denen des Staudamms am Fluss Dnipro im Süden der Ukraine decken. Die Stärke der Detonation habe „zwischen 1 und 2“ gelegen. „Das ist keine leichte Explosion“, erklärte Dando. Das Ereignis sei von der Bukowina-Messstation in Rumänien festgestellt worden, die etwa 620 km vom Ort der Explosion entfernt liegt.
https://www.welt.de/politik/ausland/...damm-nach.html
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig. Wurde hier gut belegt.
Wenn es hier belegt wurde ist das soviel Wert wie ein Meter Feldweg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ha, jetzt ist dir derselbe Fehler unterlaufen wie mir: Es heißt Vulva und nicht Vagina! Schon lange her, wo du so etwas zu Gesicht bekommen hast, was?
Du schriebst Vagina. Er schreibt, daß Du nie eine gesehen hast. Korrekt. Fehler bei Dir