AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, da könnte ich viele Fälle auflisten. Das kam damals nur so gut wie nie in die Medien. Waren ja immer nur "Nazis"
Geschichte wiederholt sich. Politische Anschlaege und politische Morde sind wieder im kommen. Auch Saalschlachten bei politischen Kundgebungen und Demonstrationen werden ein Retro erleben. Vorsichtshalber sollte sich die AfD im Hinblick auf die wirtschaftliche Depression im naechsten Jahr und den brisanten Wahlkampf 2025 durch eine eigene bewaffnete paramilitaerische Kampforganisation selbst schuetzen. Die Mitglieder der parteieigenen AfD Schutz- und Kampfstaffel sollten nach Vorbild der SA Uniformen tragen. Allerdings nicht in beige-brauner Farbegestaltung, sondern in gefaelligen, dezenten, pastelligen grau-blauen Farbdesign aus umweltfreundlicher, knitterfreier, schwerer Baumwolle.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das habe ich mir auch schon gedacht, wie lange will sie sich einsperren lassen?
Auf der anderen Seite muss man sagen, dass unsere Demokratie niemals zu so einer Schweinerei fähig wäre. Hö Hö Hö ...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Exakt. Die Quellenlage ist völlig eindeutig. Ich habe das zunächst nicht für möglich gehalten, aber die Nazis sind zunächst innenpolitisch und danach außenpolitisch in der Defensive gewesen, bevor Gegenmaßnahmen getroffen worden sind.
Wenn man weiß, wie die Demokraten ab 1789 in F gehaust haben, ist man sehr viel leichter bereit, zu akzeptieren, was, seien wir ehrlich, das Weltbild einstürzen läßt.
Ein Großteil der sog. Ermächtigungsgesetze, auch das KL-Wesen, basierte einfach auf dieser anfänglichen Defensive der Nazis.
Sie wussten, daß sie ohne diese Gesetze zu Kleinholz verarbeitet werden würden (Lehren der Kampfzeit).
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geschichte wiederholt sich. Politische Anschlaege und Morde sind wieder im kommen. Das gilt auch fuer Saalschlachten bei politischen Kundgebungen und Demonstrationen. Vorsichtshalber sollte sich die AfD im Hinblick auf die wirtschaftliche Depression im naechsten Jahr und den brisanten Wahlkampf 2025 durch eine eigene bewaffenete paramilitaerische Kampforganisation selbst schuetzen. Die Mitglieder der AfD Schutz- und Kampforganisation sollten nach Vorbild der SA Uniformen tragen. Allerdings nicht
beige-braunen Farbegestaltung, sondern in gefaelligen, pastelligen Blautoenen!
das habe ich schon vor zig Jahren angemahnt
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
BR-TV jetzt:
20:15 - 21:30
"BR24 Wahl - Die Konfrontation
Mit H. Aiwanger (FW), M. Böhm (AfD), F. von Brunn (SPD) und M. Hagen (FDP)"
Jemand auch gesehen?
Die AfD sei schuld an vielen Flüchtlingen, da russlandfreundlich, und Putin wolle Deutschland schaden, indem er Flüchtlingswellen in Gang setze. Die AfD sei keine patriotische Partei.
Kurz danach hab ich abgeschaltet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Großteil der sog. Ermächtigungsgesetze, auch das KL-Wesen, basierte einfach auf dieser anfänglichen Defensive der Nazis.
Sie wussten, daß sie ohne diese Gesetze zu Kleinholz verarbeitet werden würden (Lehren der Kampfzeit). ---
Der jüdische Vincent Reynouard hat darüber unwahrscheinlich Interessantes ausgegraben. Was Du geschrieben hast, entspricht den Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Jemand auch gesehen?
Die AfD sei schuld an vielen Flüchtlingen, da russlandfreundlich, und Putin wolle Deutschland schaden, indem er Flüchtlingswellen in Gang setze. Die AfD sei keine patriotische Partei.
Kurz danach hab ich abgeschaltet.
Ich habe schon vermutet, dass die AfD schuldig an der Asylantenwelle gemacht werden wird, wenn man diese zugeben muss, weil man derer nicht mehr Herr wird.
Zitat:
Zitat von
marion
das habe ich schon vor zig Jahren angemahnt
Es reicht die Polizei. Die kann sich mit den linken Faschisten beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geschichte wiederholt sich. Politische Anschlaege und politische Morde sind wieder im kommen. Auch Saalschlachten bei politischen Kundgebungen und Demonstrationen werden ein Retro erleben. Vorsichtshalber sollte sich die AfD im Hinblick auf die wirtschaftliche Depression im naechsten Jahr und den brisanten Wahlkampf 2025 durch eine eigene bewaffnete paramilitaerische Kampforganisation selbst schuetzen. Die Mitglieder der parteieigenen AfD Schutz- und Kampfstaffel sollten nach Vorbild der SA Uniformen tragen. Allerdings nicht in beige-brauner Farbegestaltung, sondern in gefaelligen, dezenten, pastelligen grau-blauen Farbdesign aus umweltfreundlicher, knitterfreier, schwerer Baumwolle.
Es gilt aber das Uniformierungsverbot.
Wenn, dann müsste diese Schutzstaffel unauffällig agieren.
---
Da kommt mir in Erinnerung, wie die Antifa damals die Gewerkschafter von Zentrum Automobil traktierte. Schreckschußwaffe an den Kopf und abgedrückt.
Die wollen töten!
Ein Angriff mit einer Spritze steht ebenfalls für Tötungsabsicht.