AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Kalaschnikows kommen nicht aus Deutschland.
Habe ich nirgends behauptet, Spinner.
Kalaschnikows kommen aus internationalen Geheimdienstdepots. Und diese spielen gerade im islamischen Raum eine Rolle bei den ISIS-Terroristen!.
Warum und mit welchem Interesse willst Du dagegen deutsche Industrieunternehmen anpissen, wo Du noch nicht einmal weißt in welchem internationalen Aktienbesitz die sich befinden?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Da sehe ich schwarz...
Zitat:
Zitat von
tosh
Da sehe ich schwarz...
Hier mal die Meinung von Heidi Mund. Anschauen lohnt sich!
https://www.youtube.com/watch?v=BFdF-J2nRGQ
Zitat:
Zitat von
Neugier72
...Auch wenn wir derzeit Waffen exportieren, machen wir das nicht oder nicht mehr, springt sofort der nächste Lieferant ein. So einfach ist das.
Wenn jeder so denkt, geht die Welt den Bach runter.
Wenn alle aus dem Fenster springen, springst du mit...
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Und selbst wenn, die gehören nicht hier her!
Stimmt.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich finde es nur schade, weil nüchtern scheint die Dame nicht zu sein.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich finde es nur schade, weil nüchtern scheint die Dame nicht zu sein.
Was findest du schade? Sie hat das Wesentliche auf den Punkt gebracht.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Weggucken, weckgucken, zahlen und fröhlich sein..wenn du nicht weisst worum es sich dreht...schau dich um und begreiffs
ich liebe das Spiel mit den Kindern am Lagerfeuer, aber nicht dass Spiel, wenn sich Vogelscheuchen, behinderten gleich, grüne blaumetzüzte zum Gesetzesmut auffordern und den Bürgern die Knarre vors Gesicht halten, und der kleine Junge neben dir fragt, was wollen die Bullen da von dir? Nur weil man den Kindrchechen Musik und grilen beibringt und manche Vogelscheuchen nicht damt klarkomen????. Verlangen die von dir, den Bundeskanzler anzurufen, nur weil der hören will, hast du mich denn auch gewählt?
Ja, dann sitzt de da, und weisst nicht mehr weiter. Waatt nu, wählen oder Teflon, ist hier die Frage, Watt du willst ist secundär, wenn de nicht weistt, was das ist, egal, verpiss dich. Aber Moment, habe ich gerade gesehen, sie haben sich eines öffentlichten Ärgernisses Schuldig gemacht, ohne _Gebühr kommen sie mir nicht davon...
Hast du keine Brüder, bist du verloren...
Zitat:
Zitat von
Nereus
Es geht nicht um Heckler & Koch oder Krauss-Maffei, sondern um Kalaschnikows in islamischer Trerroristenhand.
Zitat:
Kalaschnikows kommen nicht aus Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Habe ich nirgends behauptet, Spinner.
Schliesse nie von dir auf andere.
Was aus Deutschland kommt musst du nicht verheimichen, also nochmal:
- Deutscher Rüstungsexport – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Rüstungsexport
Deutschland ist weltweit nach den USA (30 Prozent) und Russland (23 Prozent) der drittgrößte Waffenexporteur mit 11 Prozent Weltmarktanteil (Stand 2010). - Rüstungsexporte: Waffen aus Deutschland für die Welt ...
www.zeit.de › Wirtschaft
01.09.2014 - Deutsche Technik ist weltweit begehrt – das gilt auch für Waffen. Welche Rüstungsgüter exportierte Deutschland im vergangenen Jahr und ... - Waffenexport: Kleinwaffen aus Deutschland, beliebt und ...
www.zeit.de › Politik › Deutschland
31.05.2013 - Dabei beteuert ihre Regierung im aktuellen Rüstungsexportbericht: "Deutschland verfolgt eine restriktive Exportkontrollpolitik für Kleinwaffen.".Sie haben diese Seite am 12.12.14 besucht. - Rüstung: Deutschland exportiert mehr Kleinwaffen nach ...
www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Waffenhandel
09.05.2014 - Berlin - Deutschland hat den Export von Kleinwaffen im vergangenen Jahr deutlich gesteigert. 2013 genehmigte die Bundesregierung ... - Waffenexporte: Deutschland rüstet die Welt auf - SPIEGEL ...
www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Waffenhandel
10.05.2011 - Maschinenpistolen, Panzer, Kampfjets: Rund um den Globus reißen sich Armeen um Waffen made in Germany. Deutschland ist mittlerweile ...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Was findest du schade? Sie hat das Wesentliche auf den Punkt gebracht.
Aber nicht anständig artikuliert. Passt fast zu deinem Profilbild.