AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da fehlte natürlich Ugurs Wunderelixier in dem Bunde. Dann hätte sie die bösen Virenscheißerchen ganz bestimmt nicht bekommen.
Meine EXfrau hat sich vor Corona einmal gegen Grippe impfen lassen, macht sie nach 14 Bettruhe nie wieder.
Die Antikörper gegen den Wildtyp helfen nicht gegen Mutationen...alte Grippe Weisheit, wo auch nur geraten wird, welcher Typ im Winter saison hat, 30 bis 40 % Erfolg.
Wenn man Pech hat, zwingt einen die Impfung ins Bett....ohne kein Problem
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ohne grünes Licht der Eliten hätte Hindenburg den kleinen Gefreiten nicht mal mit dem Arsch angesehen. Nach dem "Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich" war völlig egal, was Mitläufer wollten oder nicht, da wurde der rechtskräftige Wille des Reichskanzlers exekutiert. Auch der NS war ein Elitenprojekt, wobei es damals kaum einen alternativen Ausweg aus der Krise gab, die "Mitläufer" glaubten tatsächlich überwiegend an eine positive Entwicklung.
Die heutige Pandemie-Krise ist fahrlässig bis künstlich erzeugt und die Systemlinge wollen in einem verrotteten Staat auf Kosten des Deutschen Volkes ihre Pfründe sichern. Die meisten Impflinge aus dem Volk sind selbst Opfer einer elitengesteuerten Extrempropaganda. Einige Gemeinsamkeiten, aber noch mehr Unterschiede zu 1933 also.
Heute kann man nein sagen zu den Maßnahmen...und wie man an den Gelbwesten in Frankreich sieht, auch erfolgreich sein.
Der Unrechtsstaat kann nur durch eine Militärmacht oder durch die Mitläufer existieren...genau das hat Donovan richtig festgestellt.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Auch eine stehengebliebene Uhr hat 2 Mal täglich recht.
Da gibt es doch den Witz wo einer künstlichen Intelligenz die Frage gestellt wird, was besser ist: eine funktionierende oder eine defekte Uhr?
Die Antwort: die defekte, weil die zweimal am Tag die Zeit ganz genau anzeigt..
(Während die funktionierende, fast nie die Zeit genau anzeigt.)
Zitat:
Zitat von
Süßer
Da gibt es doch den Witz wo einer künstlichen Intelligenz die Frage gestellt wird, was besser ist: eine funktionierende oder eine defekte Uhr?
Die Antwort: die defekte, weil die zweimal am Tag die Zeit ganz genau anzeigt..
(Während die funktionierende, fast nie die Zeit genau anzeigt.)
Das ist eigentlich kein Witz, weil es ja stimmt. :D
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das ist eigentlich kein Witz, weil es ja stimmt. :D
In unseren beiden Fällen gibt es eine Vertauschung und beide sind völlig nutzlos.
PS: Bin gerade bei Starikow auf S.120. Danke nochmal Marion.
Mir schleierhaft wie sich so viele Geimpfte wieder mit Corona anstecken konnten, ich schaffe das nicht einmal ohne Impfung.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Mir schleierhaft wie sich so viele Geimpfte wieder mit Corona anstecken konnten, ich schaffe das nicht einmal ohne Impfung.
Ganz einfach. Die Geschlumpften fühlen sich sicher und feiern Partys.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Du bemühst dich eben nicht richtig. Aber das scheint kein Einzelschicksal zu sein.
https://v.dreamies.de/fe7zodqdlnj
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Zeiten fuer eine friedliche Loesung des Konflikts stehen denkbar schlecht. Solange die abgehobenen Politiker aufs Volk spucken und treten wird der Hass auf sie immer groesser. Ich denke da an die 16 Bullen, die sich in Berlin leichtfertig in eine Seitenstrasse begeben haben und mit Knochenbruechen im Krankenhaus landeten. Die friedlichen Zeiten sind vorbei.
Blödsinn. Die Politiker spucken und treten nicht aufs Volk, sondern sind einfach unfähig. "Abgehoben", das ja. Abgewählt aber auch. Von den Nachfolgern ist nicht viel zu erwarten, nur eines sind sie noch nicht: "Abgehoben". Kommt sehr wahrscheinlich noch. Dann werden auch sie wieder abgewählt. Diese friedliche Lösung vollzieht sich in jeder Demokratie.
Ich kann nicht ganz verstehen, warum einige hier so sehr gewaltorientierte Lösungen nicht nur bevorzugen sondern inniglich herbeibeten. Glauben diese Leute wirklich, sie wären am Ende auf der Seite der Sieger? Das gab es bisher noch nie. Die längste friedliche Phase in der Geschichte Deutschlands entstand nach der Gründung der BRD. Warum nicht aus der Geschichte lernen?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Quarantänefrei ist ja nicht schlecht, aber für sich noch nicht seligmachend.
Im Nacholgenden – gestern aufgenommen in Interlagos, Brasilien – sehe ich keine Schutzmasken.
https://v.dreamies.de/z1jfplvvrdm
Ich zieh wieder rüber, wenn ich es schaffe.
Zeigt nur, das alle Berichte über Brasilien ebenso gefälscht sind, wie Weltweit, was die gekaufte Medien Mafia überall bringt, seit der erfundenen Wuhan Story