AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Jetzt will er auch noch zur Melde- und Rotpunkmuschie werden. Großes Kino.
Wird immer besser.
"Mein Feindbild hat sich deutlich geschärft...." ey, wenn du Panhas das liest, meine Einschätzung einer
immer paranoider werdenden Persönlichkeit bestätigt sich ja voll. Geh mal zum Psychotherapeuten, der kann
Abhilfe schaffen. Iss keine Schande sowas.
Ich sehs schon kommen "amendement - 3 Tage wegen Meldespam!"
Den Gefallen tue ich euch nicht. Aber dass hier möglichst viele Mods aufmerksam mitlesen, das will ich schon. Und sie sollen sich selbst anhand eines Kriteriums bemessen: Gerechtigkeit im Handeln.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei Kreischtunten fühlst Du dich zurecht angesprochen. Deine restlichen Feindbilder kannst Du in Deinem asozialen Kreisen huldigen!
Du bist nach eigenen Angaben ein niveauvoller, homosexueller "Vertriebener".
Ich schreibe es täglich. ich nehme keinen Anstoß daran. Nur daß du mir jeden Tag durch die Fäden nachstellst um meine Aufmerksamkeit zu erheischen finde ich etwas schwuchtelig.
Also zieh`deine Lippen nach und kühle dein Mütchen im Berliner Nachtleben, in dem du mal dein "Geld verdient hast". Du weißt schon....... wo du gelernt hast (nach eigenen Angaben) daß Homosexuelle den Sex gerne etwas härter angehen.
Für mich ist deine Strangschredderei ab hier erstmal beendet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Den Gefallen tue ich euch nicht. Aber dass hier möglichst viele Mods aufmerksam mitlesen, das will ich schon. Und sie sollen sich selbst anhand eines Kriteriums bemessen: Gerechtigkeit im Handeln.
geh woanders nerven, hier ist Schluss damit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach so läuft das hier. Die Weiber dürfen sich Scherze über die Eierlosen machen, die Eierlosen aber nicht über die Trockendocks?
wir haben Artenschutz :D das was du dir geleistet hast, ging weit darüber hinaus
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist nach eigenen Angaben ein niveauvoller, homosexueller "Vertriebener"....
Deine sexuellen Wunschvorstellungen in allen Ehren, aber was haben die mit dem Thema zu tun?
Bei mir auf der Arbeit ist eine Kollegin krankgeschrieben. Liegt in häuslicher Quarantäne mit Corona flach. Sie war vollständig geimpft, aber, Achtung, mit zwei Impfstoffen. 2x Sputnik V und in Frankreich hat sie sich zusätzlich 1x Johnson&Johnson verabreichen lassen, damit sie quarantänefrei zwischen Russland und EU hin- und herreisen kann. Nun ist sie corona-positiv mit allen Symptomen und 39°C Fieber.
Zitat:
Zitat von
autochthon
wir haben jetzt auch Krieg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach so läuft das hier. Die Weiber dürfen sich Scherze über die Eierlosen machen, die Eierlosen aber nicht über die Trockendocks?
Lass doch mal Dein dummes Gequatsche! ist nur peinlich
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine sexuellen Wunschvorstellungen in allen Ehren, aber was haben die mit dem Thema zu tun?
Ich denke mal, dass eine sinnentstellende Zitatkuerzung zum Zwecke der Provokation nicht zulässig ist.
Aber da muesste ein Mod entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
wir haben jetzt auch Krieg.
Der findet lediglich in deinem Kopf statt.
Aber der Meisterdiener wird gleich kommen und dich fragen wieso du die Schäden des WK2 verharmlost.