AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vielleicht wird dich mal mal jemand treffen wollen und die Sanktion in Kauf nehmen! Dein Bengel vielleicht? Weil du ihn zur Impfung gedrängt hast?! Der wird auch älter und sicherlich auch mal ausm Elternknast ausbrechen.
Kümmere du dich vielleicht mal etwas aufmerksamer um deine Kinder...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die bist eine Egomane, steh einfach dazu. Aber wenn du wider Erwarten doch krank werden solltest, wirst du auf die Behandlung sicher nicht verzichten.
Ich werde nicht an Corona schwer erkranken.
- bin unter 50
- bin nicht übergewichtig
- treibe jeden Tag 1h Sport, Kardio mittels Mountainbike hier im Wald
- schlafe 8-9 Stunden
- rauche nicht
- trinke kein Alk
- mache Intervallfasten und kohlenhydratarme Ernährung
Warum sollte mir Corona was tun? Ich war seit 11 Jahren nicht mehr erkältet.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Solange du gegen Schiieten und Homosexuelle hetzt, geht das in Ordnung, halbarabisches Kampfschnäutzchen.
Muslime, Russen, Juden, Schwarze, Homosexuelle, Deine Feindbilder scheinen ja mannigfaltig zu sein, sind aber hier nicht Thema.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kunststück. Warte mal 2G+ ab. Dann sehen wir weiter. Aktuell werden die krummbeinigen, minderbemittelten, abgehängten und impfverweigernden Untermenschen dank 3G ja auch viel öfter getestet als die attraktiven, gutsituierten, gebildeten und kultivierten Impfphilanthropen.
Insofern sollte man diese phänotypische Spaltung der Gesellschaft nach ästhetischen Gesichtspunkten doch gutheißen, oder etwa nicht?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Muslime, Russen, Juden, Schwarze, Homosexuelle, Deine Feindbilder scheinen ja mannigfaltig zu sein, sind aber hier nicht Thema.
Deutsche, Juden, Kreischtunten, Perser, Schiieten, Neger, Transen, Frauen. Deine Feindbilder scheinen ja mannigfaltig zu sein, sind aber hier nicht das Thema.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann bist du Knalltüte ja bald wegen Meldespam wieder raus!
Danke für den Hinweis. Der User Seligman setzt mittlerweile fast jeden Kommentar von mir auf "rot". Fällt das auch unter Meldespam?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Immer ganz dicht dran an der einzig wahren Wahrheit!
Nein, anders. Immer viel Platz zwischen uns und den volksverdummenden Lügen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Siehst du, ich habe kein Feindbild. Und beleidigen - damit fange ich garnicht an. Ich pflege einen moeglichst hoeflichen Umgangston. Argumente ist was feines, wenn sie belastbar sind. Wenn ich fuer dich der Feind bin, sage es mir bitte, dann ziehe ich die Konsequenzen.
Du gehörst nicht dazu. In Ordnung?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deutsche, Juden, Kreischtunten, Perser, Schiieten, Neger, Transen, Frauen. Deine Feindbilder scheinen ja mannigfaltig zu sein, sind aber hier nicht das Thema.
Bei Kreischtunten fühlst Du dich zurecht angesprochen. Deine restlichen Feindbilder kannst Du in Deinem asozialen Kreisen huldigen!
Zitat:
Zitat von
marion
er hat doch gar keine mehr, das täuscht er nur noch vor:D etliche Leute sitzen deswegen schon im Rollstuhl oder haben sich schon die längste Langzeitfolge die es gibt eingehandelt
Ach so läuft das hier. Die Weiber dürfen sich Scherze über die Eierlosen machen, die Eierlosen aber nicht über die Trockendocks?