AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
*Muß? Wohl kaum wegen der Tarifbindungen. Kenne mich da aber zu wenig aus. Immigranten würden aber wohl mit weniger Gehalt zufrieden sein.
Berufseinsteiger kriegen aber i.d.R. weniger als Alteingesessene.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Quatsch, Impfdurchbrüche durch Delta kommen zwar bei Älteren und Immungeschwächten relativ häufig vor, aber ein Schutz vor schwerer Erkrankung oder Tod besteht in fast jedem Fall. Und die dritte Impfung verstärkt den Schutz im Vergleich zur zweiten Impfung nochmals um den Faktor 5 bis 10, wie eine Studie in Israel an 1 Million Geimpften gezeigt hat.
Ihr solltet euch Sorgen machen, die Rechnung wird euch in den nächsten Wochen und Monaten vorgelegt.
das hören wir jetzt schon 11 Monate :haha::D
Zitat:
Zitat von
ich58
Oder auch auf der anderen Seite, so ei Molotow Geschoß ist auch nicht zu verachten.
Naja, das ist ein Mittel von gestern. Da wäre, für die Leute die es drauf haben, eher Hacken angesagt.
Nach dem Motto "Wenn wir nix mehr zu fressen bekommen, bekommt ihr auch nix mehr!". Am besten
mit Unterstützung von innen aus den Unternehmen heraus, die dann zur rechten Zeit die Firewalls offline
und die Backupserver online bringt.
Zitat:
Zitat von
marion
und zig MRD Schadenersatz, 22 Kläger haben 2,1 MRD zugesprochen bekommen, jetzt rechne das mal auf die restlichen 85768 Kläger hoch
Und unsere tolle wundervolle superduper wir haben alles richtig gemacht Regierung unterzeichnet Verträge, die den Hersteller von jeglicher Haftung freistellt! Die verimpfen weiterhin Zeug das für Alpha entwickelt wurde und boostern damit...aber HEY....Ungeimpfte sind Schuld!
Ich muss bestimmt gleich nochmal los ne Tankstellenaushilfe abknallen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mhmm 33...45. Mit Zahlen hast du es wohl nicht so.
Zitat:
Zitat von
marion
das hören wir jetzt schon 11 Monate :haha::D
Aber diesmal passiert es ganz bestimmt. Entweder das oder der schwarze Mann wird uns holen und in seinen Sack stecken.
Zitat:
Zitat von
marion
da kommt wieder bei dir Mao durch, die Sache hat nur einen Hacken: Die Knäste sind mit Goldstücken schon überfüllt :appl:
Versuche zumindest mal Deinen rationalen Restverstand zu bemuehen und
Dir Deine " Querdenkergefuehle " temporaer zu unterdruecken.
Bei einem Shutdown bis Mai 2022 stehen Hotel, Sporthallen und andere
Veranstaltungshallen leer. Man kann Straftaeter dort fuer ein halbes Jahr
in Haft unterbringen. Als zusaetzliche Geldstrafe werden den Straftaetern
die Kosten fuer ihre Unterbringung auferlegt, die sie dann entweder in
cash vor der Entlassung zum 1. Juni oder in Ratenzahlungen tilgen.
Haftstrafen von 6 Monaten ohne Bewaehrung reichen bei Verstoessen
gegen die Shutdown Vorschriften voellig aus. Die meisten Haeftlinge
werden sich in der Haft sogar freiwillig impfen und taeglich auf SARS-CoV2
Virenbefall testen lassen, was ebenfalls kostenpflichtig ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Regierungsfuehrer muessen im Krieg, bei pandemischen Lagen und sonstigen Katastrophen
strikt rationale vorgehen und duerfen auf die Gefuehle der Buerger keine Ruecksicht nehmen.
Im uebrigen ist die 2 G Regel nicht sicher genug. ......
Wir sind im Krieg, sagte Macron auch am Anfang
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und unsere tolle wundervolle superduper wir haben alles richtig gemacht Regierung unterzeichnet Verträge, die den Hersteller von jeglicher Haftung freistellt! Die verimpfen weiterhin Zeug das für Alpha entwickelt wurde und boostern damit...aber HEY....Ungeimpfte sind Schuld!
Ich muss bestimmt gleich nochmal los ne Tankstellenaushilfe abknallen.
Ich komme mit. Hab mir extra ne Armbrust "Adder" zugelegt (legal), dann kann ich die endlich mal ausprobieren.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Naja, das ist ein Mittel von gestern. Da wäre, für die Leute die es drauf haben, eher Hacken angesagt.
Nach dem Motto "Wenn wir nix mehr zu fressen bekommen, bekommt ihr auch nix mehr!". Am besten
mit Unterstützung von innen aus den Unternehmen heraus, die dann zur rechten Zeit die Firewalls offline
und die Backupserver online bringt.
Das geht aktuell schon ziemlich ab. Der Landkreis Ludwigslust-Parchim wurde im Oktober gehackt. Die sind noch nicht wieder richtig da. Auch erkennbar am "grauen Fleck" auf dem RKI-Dashboard. Danach hat der Kreis seit Wochen keine Covid-Fälle mehr gehabt :D