AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sowas dürfte ein Honeypot für Sniper sein.
Innerhalb der ersten 24 Stunden könnte es auch ein wenig gefährlich sein: https://de.wikipedia.org/wiki/PTM-3
Zitat:
Zitat von
amendment
Und das hast du jetzt nicht gerade eben ergoogelt - so, wie du es mir vorgeworfen hast?
Natürlich. Nur liegt meine Quelle etwas verborgener, als dein Beitrag von Lügen-Wiki!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hauptsache, da ist ein Einhorn in Regenbogenfarben drauf
... und ein putziges Bärchen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, solche sich selbst entschärfenden Minen hat die Bunte Wehr auch schon seit vielen Jahren. Mein jüngerer Bruder der Z-Ewig war hat schon in den 80-er von der Vielseitigkeit und dem schnellen Einsatz dieser Dinger geschwärmt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Herr belieben, einen Clown gefrühstückt zu haben? Das ist eindeutig ein Leopard 2A6.
Korrekt. Ich habe mir gerade nochmal im Vergleich sämtliche Details und Unterschiede der jeweiligen Panzertürme angesehen; es ist definitiv ein Leopard 2A6 und kein britischer Challenger 2.
Ich ließ mich zu dieser Fehleinschätzung verleiten in der Annahme, dass die Ukraine bisher nur Leopard 2 A4 eingesetzt hätte. Aber es ist eindeutig ein A6-Modell.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das hat Stil. Gefällt mir. :)
Kommt immer darauf an, wer da Modell steht. Manchmal reicht eine Honigmelone nicht. Da muß man schon einen Riesenkürbis nehmen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aber, er hat doch "gedient"!
... und ich war noch nicht einmal im Militärgefängnis so wie du, denn ich habe richtig gedient und keinen Scheiß gebaut...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber einen " echten Altnazi " , bitte schön !
Und das Beste ist: Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht einmal eine Schlampe!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das nennt man Behauptung. Wo ist der Beweis?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder die Chinesen kommen über das Wochenende. Sonntag Mittag sind 12 Pipelines fertig
Typischer Schwaben-Dummfug. :crazy: