AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Markus (Tessa) Ganserer im Bundestag:
https://www.nius.de/_next/image?url=...0&w=1080&q=100
Nein, wir befinden uns nicht in einem Berliner Szeneclub, sondern im Bundestag. Der grüne Politiker Markus Ganserer trug am Dienstagvormittag bei einer Anhörung zum Selbstbestimmungsgesetz eben jenes Reizwäsche-Outfit, das es so *– berechtigterweise *– noch nicht im gegeben hat im Bundestag.
Primitiver geht es wohl nicht mehr!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein, wir befinden uns nicht in einem Berliner Szeneclub, sondern im Bundestag. Der grüne Politiker Markus Ganserer trug am Dienstagvormittag bei einer Anhörung zum Selbstbestimmungsgesetz eben jenes Reizwäsche-Outfit, das es so *– berechtigterweise *– noch nicht im gegeben hat im Bundestag.
Diese Reizwäsche verursacht mir einen Würgereiz.
Zitat:
Zitat von
navy
Primitiver geht es wohl nicht mehr!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Diese Reizwäsche verursacht mir einen Würgereiz.
Genau sowas wird als erstes am Baukran baumeln, wenn die von ihnen reingeschafften Goldstücke hier zur Tat schreiten!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ricarda Lang: „Wir müssen den Menschen zugewandt bleiben, so wie die Menschen sind. Denn wir machen Politik ja nicht, weil wir so viel wissen, wir machen es vor allem nicht, weil wir es besser wissen, sondern wir machen Politik, um das Leben der Menschen zu verbessern, wir machen Politik, ja, ich bin pathetisch, aber wir machen Politik aus Liebe zu Menschen.“
Erich Mielke: „Ich liebe, ich liebe doch alle, alle Menschen."
Unterschiede sehe ich nicht.
Da warst du schneller, ich wollte die Grünen mit der Bauernschläue, und Verlogenheit von Mielke vergleichen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Irre passt aber irgendwie zum Narrenschiff Utopia.
Mal sehen wann sich der erste abgedrehte Vogel Federn an den Arsch steckt und so im Plenarsaal rumläuft.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mal sehen wann sich der erste abgedrehte Vogel Federn an den Arsch steckt und so im Plenarsaal rumläuft.
:gp: Kultur, Verstand, Bildung Null. hoffentlich befreien uns die Tschetschenen von so einem Menschlichen Abschaum
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eine Provokation gegenüber jedem gesunden Menschen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eine Provokation gegenüber jedem gesunden Menschen!
Es heißt ja der Typ würde das alles nur spielen, nur so konnte er ja auch in den Bundestag gelangen, würde der nicht einen auf irre machen, es würde ihn wohl niemand kennen.
Ist eigentlich auch eine Verhunzung der Politik allgemein, so einer gehört eher in den Zirkus als in den Bundestag.
Zitat:
Zitat von
sibilla
was sucht dann das "dänen"astloch bei uns in der politik??? :?
Money , Money , Money und gute Verbindungen zur Wirtschaft , für den Sesselpupserjob nach seinem , hoffentlich , baldigen Ende als Politiker !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Es heißt ja der Typ würde das alles nur spielen, nur so konnte er ja auch in den Bundestag gelangen, würde der nicht einen auf irre machen, es würde ihn wohl niemand kennen.
Ist eigentlich auch eine Verhunzung der Politik allgemein, so einer gehört eher in den Zirkus als in den Bundestag.
Der Mann ist vollkommen gestört. Von Storch geht ja jetzt gegen den Ordnungsruf von der Pau wegen diesem Vogel vor. Der ist schließlich in den Wahlverzeichnissen und auch im BT immer noch als Mann deklariert.