AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Ich nehme an, wir müssen abwarten, für wie wichtig Israel den Angriff auf den Iran hält – kann der Krieg bis nach den Wahlen verschoben werden oder nicht?
Dafür gibt es ein eigenes Topic.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
So isses. Nichtmal bei uns ist das noch ein Geheimnis, ....
"Der amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA überwacht den Fluss von Waffen an die syrischen Rebellen und versucht diesen zu koordinieren. Wie amerikanische Medien unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter in Washington und in arabischen Staaten berichteten, ist eine kleine Gruppe von CIA-Agenten im Süden der Türkei im Einsatz, um mit den Diensten verbündeter Staaten zu entscheiden, welche Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Die Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen umfassen Maschinengewehre, Munition, schultergestützte Raketen sowie Panzerabwehrwaffen. Die Waffen werden von der Türkei, Saudi-Arabien und Qatar bezahlt und zum großen Teil über die Landgrenze von der Türkei aus nach Syrien geschmuggelt."
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-11794461.html
Assad sollte schleunigst an der Grenze eine israhellische Mauer mit Minenfeld errichten lassen.
AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich habe mich für niemanden 100% eingesetzt....
Haha...netter Versuch der Auflockerung. Doch, du hast dich zu 100% für die Mörder von Christen eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Hat Dich Assad als Klatscher eingestellt. Bald wirst DU den Job verlieren. Ich vermute DU hast bei den Rebellen/Terroristen schon einen Vertrag. :appl:
Du schließt wieder von dir (Vertrag beim Hasbarah-Ministerium in IsraHell) auf andere. :lach:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Haha...netter Versuch der Auflockerung. Doch, du hast dich zu 100% für die Mörder von Christen eingesetzt.
Du kannst hier weiter rumlügen, ich habe mich weder auf die Seite der Rebellen noch auf die seite Assads, sondern nur eine Festellung gemacht.
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das hängt natürlich davon ab wie man "kontrollieren" definiert. Wenn jede Region in der ein paar Sandalenkrieger ab und an etwas Unruhe stiften so gewertet werden als ob Assad dort die Kontrolle verloren habe mögen diese Angaben stimmen. Aber nach der Definition kontrolliert die NATO auch höchstens 10% von Afghanistan.
Außerdem stammt die Angabe, was Assad angeblich kontrollieren "soll", von einem Politiker, dem Assad gekündigt hat und der geflohen ist....
Zitat:
Zitat von
Efna
Du kannst hier weiter rumlügen, ich habe mich weder auf die Seite der Rebellen noch auf die seite Assads, sondern nur eine Festellung gemacht.
Du gehörst einer Bewegung an die Christen Ermordete. Du selbst hast das Ermorden von Christen ausdrücklich Befürwortet. Also keine Lüge. :)
Zitat:
Zitat von
Alfred
Du gehörst einer Bewegung an die Christen Ermordete. Du selbst hast das Ermorden von Christen ausdrücklich Befürwortet. Also keine Lüge. :)
Hat dir schonmal gesagt das du nur Scheisse labberst?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Frage ist doch nicht, ob es diese Dinge in der Vergangenheit in Europa auch gab.
Die Frage ist, warum sich Europäer durch Gesetze, Disziplin usw. von diesen Formen bestialischer Gewaltkultur
verabschieden konnten und es Orientalen nicht können.
---
Deine Darstellung, daß dieses für Europa, für den Westen, ein abgeschlossener Prozess ist, halte ich, gelinde gesagt für fraglich. Du bist nirgendswo vor dieser "bestialischen Gewaltkultur" gefeit und ich garantiere dir, daß es die Auslöser gibt, die die von dir postulierten Werte von Gesetzen, Disziplin, usw. aus den Angeln hebeln und aufheben.
Wir werden in den nächsten Jahrzehnten Auseiandersetzungen erleben, die wir uns bisher nicht vorstellen konnten, und die auch bis nach Europa rüberschwappen werden. Wenn weltweit der Kampf, vor allen um Wasser beginnen wird (bzw sich richtig entwickelt, denn er findet ja schon statt), werden wir nicht nur blutigste Auseinandersetzungen erleben, sondern eine weltweit umfassende Völkerwanderung, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
Und schau in die Vergangenheit. Die umfassensten Umwälzungen fanden immer im Umfeld eben solcher Völkerwanderungen statt. Wir sind nicht mehr fern.
Wasser und Brot, bedingt durch Umwelt, aber auch als Spekulationsobjekte, sowie in ökologisch-ideologischer Sicht mißbraucht, drohen uns auszugehen, und dann geht es an die Substanz, und zwar innerhalb kurzer Zeit.
Gruß
Ps.: Nachtrag. Allein deshalb finde ich diese Großmachtsphantasien so mancher hier mehr als amüsant. "Wenn ich König in meiner Hüpfburg wär". So wirkt es, Angesichts der Dinge, die auf diese Welt zukommen. Naja, Sandkasten halt.
Zitat:
Zitat von
Efna
Hat dir schonmal gesagt das du nur Scheisse labberst?
Du hast es selbst geschrieben das das Töten von Christen in Ordnung geht.