AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einige von euch werden sich bald wünschen, sie wären nicht gar so dämlich und uneinsichtig gewesen. Das Problem ist nämlich, dass es jetzt eigentlich schon zu spät für eine Erstimpfung ist.
Vor allem bei Enten vor der Schlachtung.
Zitat:
Zitat von
PutrescinDoener
Ich habe nicht umsonst Anführungszeichen benutzt, da in den Augen vieler heutzutage jeder als "Nazi" gilt, der mit dem Zerstörungswerk der derzeit herrschenden Politikerkaste nicht konform geht. Die "Restdeutschen", von denen du sprichst, werden aber definitiv überleben, wenn auch in stark reduzierter Anzahl.
:hsl:
Zitat:
Zitat von
marion
den Artikel hat anscheinend niemand richtig gelesen, die wollen bloss ne Auslagerung ihrer Klagefälle und dann die Fa mit geringen Mitteln Pleite gehn lassen, damit die restlichen 85687 Kläger leer ausgehen
Geht ja nur um Babypuder mit Asbest drinne.
Zitat:
Zitat von
marion
dich sehe ich auch vor meinem geistigen Auge auf meinem Stuhl am Fluss (mit aufgepflanzter HPF Flagge) vorbei treiben
Hmmm, ich würd mich ja dazu setzen. Aber Angeln wäre dann wohl keine gute Idee, oder?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist praktisch wie 1933, man kann nichts weiter tun als nicht mitzumachen. Man kann nur abwarten, bis die Langzeitfolgen der Impfung sichtbar werden....die Zahl der Mitläufer ist einfach zu groß. Das war sie damals auch, und deswegen sind meine Großeltern 1938 in die USA ausgewandert.
Möchtest DU nicht auch gehen, meine kleine Sophie Scholl?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gemeinwesen basiert auf Rationalität.
Die Corona-Hysterie ist irrational. Ihr seid die Gläubigen und die Hetzer, nicht die Kritiker der Maßnahmen sind die Hetzer.
---
Die bist eine Egomane, steh einfach dazu. Aber wenn du wider Erwarten doch krank werden solltest, wirst du auf die Behandlung sicher nicht verzichten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die letzte Ölung erteilt dir dein Priester.
Die bekomme ich mit der Ölspritze!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tja und da kommen wir auf den Punkt: Es mag unwahrscheinlich sein, dass dir das Zeug einen schweren Schaden macht. Passiert es aber, kannst du dich nur auf eine Sache verlassen: Du wirst dann allein im Regen stehen.
Man muss den Satz von auf See und vor Gericht erweitern....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht ja nur um Babypuder mit Asbest drinne.
und zig MRD Schadenersatz, 22 Kläger haben 2,1 MRD zugesprochen bekommen, jetzt rechne das mal auf die restlichen 85768 Kläger hoch
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die 2G+-Regel ist doch völlig sinnbefreit. Wenn sich jeder so oder so testen lassen muss, kann man auch einfach eine allgemeine Testpflicht verhängen und es hat überhaupt keine Relevanz mehr ob jemand geimpft, ungeimpft oder genesen ist. Dann sollten wir eigentlich alle wieder gleich sein. 2G+ tut nichts weiter als unsere Politiker mal wieder astrein zu entlarven, nämlich dahingehend, dass die Maßnahmen mit Bevölkerungsschutz rein gar nichts zu tun haben.
Die Regierung will weiter " softige Loesungen " die sich mit Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung
und den " westlichen Wertenormen " vereinbaren lassen. Dabei hilft nur noch die autoritaere, diktatorische,
totalitaere, autokratische Vorgehensweise und das nicht nur fuer 1 Monat, sondern mindestens bis Mai 2022.
Der rationale Verstand muss sich in dieser Zeit ueber die Gefuehle stellen. Das schafft jeder Menschen, wenn
er den selbst den Willen dazu aufbringt oder ihm nachdruecklich bei seiner Willensbildung erzieherisch geholfen wird.
Das Vorgehens muss so konsequent und ruecksichtslos sein, das sogar die Regierungen der VR China und
der Demokratischen Volksrepublik Korea anerkennend sagen:
" Jetzt hat haben die Voelker im Westen endlich eine Regierung welche die Bezeichung Regierung verdient! "