AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich berufe mich mit meiner Aussage auf führende Virologen. Soll ich dir die Quellen nennen?
Was hältst du hiervon:
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer sagte gerade im ARD-Spezial zu Corona:
In Sachsen ist die Inzidenz unter Ungeimpften 1700, im Vergleich dazu unter Geimpften 56!
Kunststück. Warte mal 2G+ ab. Dann sehen wir weiter. Aktuell werden die krummbeinigen, minderbemittelten, abgehängten und impfverweigernden Untermenschen dank 3G ja auch viel öfter getestet als die attraktiven, gutsituierten, gebildeten und kultivierten Impfphilanthropen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich berufe mich mit meiner Aussage auf führende Virologen. Soll ich dir die Quellen nennen?
Was hältst du hiervon:
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer sagte gerade im ARD-Spezial zu Corona:
In Sachsen ist die Inzidenz unter Ungeimpften 1700, im Vergleich dazu unter Geimpften 56!
Och nee. So ein Ministerpraesidentchen ist kein Virologe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kretschmer
"" ...zum Büroinformationselektroniker. 1998 erwarb er auf dem Zweiten Bildungsweg die Fachhochschulreife, studierte anschließend Wirtschaftsingenieurwesen ...""
Der kann nix. Und deine Zahlen sagen garnix aus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn. Bei mir ist das kalkuliert. Im Gegenzug werde ich ab sofort jede Beleidigung gegen mich melden. Und auch bei Bedarf "rote" Bewertungen bei niveaulosen oder beleidigenden Kommentaren abgeben. Ich habe die Zwangspause auf ganz besondere Weise zur Regeneration und Neuaufstellung genutzt. Mein Feindbild hat sich deutlich geschärft...
Dann bist du Knalltüte ja bald wegen Meldespam wieder raus!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Aussage war, dass es noch nie Langzeitfolgen gegeben hätte! @Maitre kam dir mit Pandemrix und du leugnest noch immer?!
Inzidenz sagt genau was? Die Hospitalisierung ist der Richtwert und der liegt bei 4,7 pro 100.000! Letztes Jahr im November lag sie bei 15!
Eine der schäbigsten Geschichten rund um Impflangzeitfolgen übrigens hier: https://www.idowa.de/inhalt.prozess-...731f7d0be.html
Zitat:
Schon vor 70 Jahren haben die Eltern einer halbseitig gelähmten Tochter auf die Anerkennung eines Impfschadens geklagt. Jetzt hat die mittlerweile 71-Jährige vor dem Sozialgericht Landshut endlich Recht bekommen. Ein neuroradiologischer Gutachter hat festgestellt, dass ihre Lähmung die Folge einer Pockenimpfung im Mai 1948 ist.
Seit dem Mittelalter sind sie gefürchtet: Epidemien von Pocken, auch "Blattern" genannt, rotteten ganze Landstriche aus. Noch bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts ist die durch einen Virus verursachte Infektionskrankheit auch in Deutschland immer wieder ausgebrochen. In Bayern wurde bereits 1807 eine Impfpflicht eingeführt. Im Mai 1948 sollte die damals neun Monate alte Rosa M.* gegen Pocken geimpft werden. Ihre Eltern weigerten sich zunächst, weil das Kind gerade an einem Infekt litt. Doch in Bayern herrschte Impfzwang. Der Amtsarzt schickte den Gemeindediener zur Wohnung der Familie und ließ Mutter und Kind zur Impfung abholen. Das Kleinkind wurde untersucht und für kräftig genug befunden, um ihm den Impfstoff zu verabreichen. Mit schweren Folgen.
BRD vom Feinsten. 70 Jahre hingehalten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein Vater sollte dich besser über den ungewissen Ausgang deines Corona-Roulette-Spiels aufklären.
Der ist auch ein Corona-"Leugner".
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Frau und ich sitzen und schauen genüsslich Plasberg...
Immer ganz dicht dran an der einzig wahren Wahrheit!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Ungeimpften sind an nichts schuld. Sie werden jetzt eben alle krank. Ganz genau so wie es erwartet wurde. Egal ob hier oder in Ländern wie Rumänien wo es nur wenige Geimpfte gibt. Corona kommt zu euch. Und da ist das Problem.
Genau, wie IdiotIN Lauterbach es prophezeite: Bis März sind alle Ungeimpften erkrankt oder tot. :D
Geil, oder?! Denn dann gibt es eh nur noch Genesene und Geimpfte.:D Dann sollte die Pandemie aber endlich mal vorbei sein... :auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn. Bei mir ist das kalkuliert. Im Gegenzug werde ich ab sofort jede Beleidigung gegen mich melden. Und auch bei Bedarf "rote" Bewertungen bei niveaulosen oder beleidigenden Kommentaren abgeben. Ich habe die Zwangspause auf ganz besondere Weise zur Regeneration und Neuaufstellung genutzt. Mein Feindbild hat sich deutlich geschärft...
Siehst du, ich habe kein Feindbild. Und beleidigen - damit fange ich garnicht an. Ich pflege einen moeglichst hoeflichen Umgangston. Argumente ist was feines, wenn sie belastbar sind. Wenn ich fuer dich der Feind bin, sage es mir bitte, dann ziehe ich die Konsequenzen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Genau, wie IdiotIN Lauterbach es prophezeite: Bis März sind alle Ungeimpften erkrankt oder tot. :D
Geil, oder?! Denn dann gibt es eh nur noch Genesene und Geimpfte.:D Dann sollte die Pandemie aber endlich mal vorbei sein... :auro:
Bis März hat sich vermutlich Lauterbach tot gesoffen. Kein Verlust, dieser geisteskranke...
https://www.youtube.com/watch?v=VT_s-uwaJHU
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Falls da nicht..... so ein klitzekleines.... neues... Variäntchen um die Ecke kommt....