AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist vielleicht so eine Jekyll-Hyde-Geschichte? Kam mir an dem Tag fast so vor, wo er dermaßen abging.
er ist ja angeblich zur Selbstreflektion fähig :D mal sehen wann er das nächstemal austickt, dann wirds wohl nicht bei 7 Tagen bleiben
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dann erzähl das denen, die sich von Pandemrix eine saubere Narkolepsie einfingen. Oder müssen die in Wahrheit sogar noch dankbar dafür sein, weil sie jetzt zu so viel erholsamen Schlaf erleben dürfen?
Ich berufe mich mit meiner Aussage auf führende Virologen. Soll ich dir die Quellen nennen?
Was hältst du hiervon:
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer sagte gerade im ARD-Spezial zu Corona:
In Sachsen ist die Inzidenz unter Ungeimpften 1700, im Vergleich dazu unter Geimpften 56!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wollte jemanden treffen. Ganz bewusst. Und dafür nahm ich die Sanktion billigend in Kauf.
Vielleicht wird dich mal mal jemand treffen wollen und die Sanktion in Kauf nehmen! Dein Bengel vielleicht? Weil du ihn zur Impfung gedrängt hast?! Der wird auch älter und sicherlich auch mal ausm Elternknast ausbrechen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wahrscheinlich geht die Impfsuppe doch aufs Hirn. Meine Frau hat seit kurzer Zeit Wortfindungsstörungen und der Große hat sich heute beim Einrichten von Sky auf seinem Klapprechner komplett blöde angestellt. Sie ist ansich bei uns die Sprechtante und achtet auf korrekte Aussprache bei den Kindern und der Große ist ansich ein Crack am Rechner.
Das kann aber bei deiner Familie auch nur der Stress der Situation sein. Nervig ist es ja schon. Man ahnt ja so langsam, was wieder kommen wird. Und wie ich letztens las: Die größte Schwierigkeit an einem zweiwöchigen Lockdown sind die ersten sechs Monate. In diesem Sinne wünsche ich dir, dass es sich wieder normalisiert mit deiner Frau und dem Jungen ;)
Zitat:
Zitat von
amendment
Es hat noch nie Langzeitfolgen bezüglich einer Impfung gegeben. Noch nie! Egal, welche Substanz verimpft wurde. Langzeitfolgen gibt es nur durch die Krankheiten, gegen die geimpft wird...
Für den Satz müsste man dich an den Eiern zum trocknen aufhängen.
beim Plasberg ist grad wieder Hetze gegen uns angesagt :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
er ist ja angeblich zur Selbstreflektion fähig :D mal sehen wann er das nächstemal austickt, dann wirds wohl nicht bei 7 Tagen bleiben
Blödsinn. Bei mir ist das kalkuliert. Im Gegenzug werde ich ab sofort jede Beleidigung gegen mich melden. Und auch bei Bedarf "rote" Bewertungen bei niveaulosen oder beleidigenden Kommentaren abgeben. Ich habe die Zwangspause auf ganz besondere Weise zur Regeneration und Neuaufstellung genutzt. Mein Feindbild hat sich deutlich geschärft...
Zitat:
Zitat von
PutrescinDoener
Deutschnational? ROFL. Früher war ich auch "Nazi", mit diesem "deutschen Volk" bin ich jetzt aber endgültig durch. Von Ausnahmen abgesehen, kann dieser Haufen verblödeter Zombies gern zur Hölle fahren, stört mich nicht mehr weiter!
Deutschnational ist was anderes als "Nazi". Stahlhelm und so. Die waren regelrecht verfeindet untereinander.
Sonst Zustimmung, mir ist es um die Buntlinge auch nicht wehe.
Jedoch um die wenigen Restdeutschen.
Zitat:
Zitat von
marion
beim Plasberg ist grad wieder Hetze gegen uns angesagt :crazy:
Meine Frau und ich sitzen und schauen genüsslich Plasberg...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich berufe mich mit meiner Aussage auf führende Virologen. Soll ich dir die Quellen nennen?
Was hältst du hiervon:
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer sagte gerade im ARD-Spezial zu Corona:
In Sachsen ist die Inzidenz unter Ungeimpften 1700, im Vergleich dazu unter Geimpften 56!
Deine Aussage war, dass es noch nie Langzeitfolgen gegeben hätte! @Maitre kam dir mit Pandemrix und du leugnest noch immer?!
Inzidenz sagt genau was? Die Hospitalisierung ist der Richtwert und der liegt bei 4,7 pro 100.000! Letztes Jahr im November lag sie bei 15!