AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast dich bislang nicht impfen lassen. Und das nennst du beinharten und komprmißlosen Widerstand.... !?
Ganz grosses Kino..... :D
Ich habe ein Busgeld schon abgeschmettert, hätte ich auch mit Impfung bekommen. AUSGEHVERBOT !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich schließe mich mal wieder deinem Optimismus an. Und es hat auch sein Gutes. So direkt und offen konnte man den Politschranzen schon lange nicht mehr sein Mißtrauen aussprechen, ohne dass sie es einfach ignorieren konnten. Ich denke, das macht sie auch so fuchsig.
Sehe ich auch so und schließe mich dem Optimismus von euch beiden hiermit an.
Pessimismus ist doof. Der Optimist irrt sich zwar genauso oft, aber er ist dabei wenigstens gut drauf und nicht ständig in diesem Weltuntergangs-Modus, der die Lebensfreude komplett verleidet.
Zitat:
Zitat von
marion
da du dir den Ausraster aber 2x geleistet hast, habe ich daran leider ernsthafte Zweifel, das nimmst du mir sicherlich ab
Ist vielleicht so eine Jekyll-Hyde-Geschichte? Kam mir an dem Tag fast so vor, wo er dermaßen abging.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, eben. Nur ich glaube eben, dass das bald vorbei ist und ich um die Impfung herumkomme. Jemand, der an die NWO Geschichte glaubt, nimmt sich diese Option. Der kann sich eigentlich direkt impfen lassen. Warum das Unausweichliche hinauszögern und sich das Leben so lange schwer machen?
Impfen für NWO ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist praktisch wie 1933, man kann nichts weiter tun als nicht mitzumachen. Man kann nur abwarten, bis die Langzeitfolgen der Impfung sichtbar werden....die Zahl der Mitläufer ist einfach zu groß. Das war sie damals auch, und deswegen sind meine Großeltern 1938 in die USA ausgewandert.
Es hat noch nie Langzeitfolgen bezüglich einer Impfung gegeben. Noch nie! Egal, welche Substanz verimpft wurde. Langzeitfolgen gibt es nur durch die Krankheiten, gegen die geimpft wird...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist aber doch kein normales Leben.
Und Geschichte eins geht nun so: So lange Einschränkungen bis das Virus weggeimpft ist.
Die andere geht so: Nie wieder Normalität, sondern Impfabo oder gar Impftod.
Mit welcher Geschichte fährst du nun besser?
Weder noch! Das Problem ist, das Virus ist überhaupt gar nicht "wegzuimpfen"! Man wird einfach damit leben müssen, daher sind alle "Maßnahmen" sofort aufzuheben und der status quo ante von Februar 2020 wieder herzustellen!
Zitat:
Zitat von
marion
da du dir den Ausraster aber 2x geleistet hast, habe ich daran leider ernsthafte Zweifel, das nimmst du mir sicherlich ab
Ich wollte jemanden treffen. Ganz bewusst. Und dafür nahm ich die Sanktion billigend in Kauf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es hat noch nie Langzeitfolgen bezüglich einer Impfung gegeben. Noch nie! Egal, welche Substanz verimpft wurde. Langzeitfolgen gibt es nur durch die Krankheiten, gegen die geimpft wird...
Dann erzähl das denen, die sich von Pandemrix eine saubere Narkolepsie einfingen. Oder müssen die in Wahrheit sogar noch dankbar dafür sein, weil sie jetzt zu so viel erholsamen Schlaf erleben dürfen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe ein Busgeld schon abgeschmettert, hätte ich auch mit Impfung bekommen. AUSGEHVERBOT !
Du bist ja ganz hart drauf.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist vielleicht so eine Jekyll-Hyde-Geschichte? Kam mir an dem Tag fast so vor, wo er dermaßen abging.
Wahrscheinlich geht die Impfsuppe doch aufs Hirn. Meine Frau hat seit kurzer Zeit Wortfindungsstörungen und der Große hat sich heute beim Einrichten von Sky auf seinem Klapprechner komplett blöde angestellt. Sie ist ansich bei uns die Sprechtante und achtet auf korrekte Aussprache bei den Kindern und der Große ist ansich ein Crack am Rechner.