AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Für dieses Statement gehörtest du ausgebürgert. Aber genieße noch die aktuelle Schwäche; bei mir bist du jedenfalls „vorgemerkt“ …
Wo soll jetzt der Inhalt zu dem Beitrag sein? Ziemlich schwach, gut ARD, ZDF Gehirn gewaschen
Zitat:
Zitat von
sibilla
mein fluglehrer hat immer gesagt, vor dem fliegen hat der liebe gott das laufen angesetzt.
und das stimmt, was sind wir gerannt, aber nur ein paar meter, dann warste in der luft und darauf folgte der laute schrei, hehehe :D
Wie kamst du beim Segelfliegen mit deiner Behinderung zurecht? Ich meine so in punkto Reaktionsfähigkeit und so?
Zitat:
Zitat von
navy
Wo soll jetzt der Inhalt zu dem Beitrag sein? Ziemlich schwach, gut ARD, ZDF Gehirn gewaschen
Habs im Spam-Forum aufgegriffen ;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , das ist einfach nur ein Spruch , mehr nicht !
Keine wissenschaftliche oder physikalische Anmerkung !
Steht als Vorwort in dem Roman denn ich gerade lese !
Lerne von Möven : Scheiß drauf !
Und eben der Spruch : Kaffee wird automatische kalt , Bier nie !
Wie hohl wirds eigentlich noch bei dir ?
Schön, dass du angebissen hast…
Zitat:
Zitat von
MABF
Da hatten wir wohl denselben Gedanken.
(Inzwischem weiß ich, warum Schwabi Dich mochte)
Haste ihn gefragt ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , dann hat deine Mutter eine Billig Senioren Wohnung bezogen , bei meiner Mutter gab es den Soft Close Klodeckel !
Und ja , so gar einen Aufzug , obwohl nur zwei Etagen , unten sogar mit Terrasse und oben mit Balkon !
Mit Fahrdienst und allem drum und dran !
Tja , kann sich eben nicht jeder leisten !
Tja, dafür kostet die Neubau-Zweiraumwohnung auch nur 380 Euro kalt; war eine gute Entscheidung….
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was soll das bringen ? Dann könnte die NATO ihre Raketen an die neu gezogene Grenze stellen. Dann stehen die Raketen ein paar hundert km westlich.
Nein, die gesamte Ukraine muss von Russland besetzt werden.
Russland könnte ganz einfach sagen, dass dort in der westlichen Restukraine keine Raketen stationiert werden dürfen. Sonst werden diese ganz einfach vernichtet und die Nato wird sich fügen und in der Hinsicht ist auch jegliche Aufnahme der sogenannten Ukraine in die Nato sinnlos. Als ein Land das zerstört ist und dazu unter ständiger Feuerkontrolle Russlands steht.
Was die Raketen angeht, da muss ich dem widersprechen, auch was der Maitre dazu sagt, wenn es um die Westukraine angeht. Selbst wenn dort irgendwelche Raketen stationiert werden, wäre es von den Entfernungen kein Unterschied zu Ost-Rumänien. Das wiederum spricht ja eher für Obiges, dass Russland den eigenen Willen da durchsetzen kann. Weil: Wieso soll die Nato da einen direkten Konflikt riskieren, wenn sie das Gleiche auch in Rumänien haben kann?
Bei der Ukraine ging es schon immer um das militärische Potenzial dieses Pseudostaates in der Kombination mit der Aufhetzung durch die Nazi/Bandera-Ideologie gegen Russland. Und dieses Jahrhundertprojekt des Westens ist derzeit in seinen letzten Atemzügen und wenn Russland dann noch schaffen sollte diesen Kunststaat vom Schwarzen Meer abzuschneiden ... Dann ist das Projekt endgültig tot.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haste ihn gefragt ?
Ja klar. Hab ihn nach einigen Idioten gefragt ;)
Nee, Spaß. Wir unterhalten uns ja oft genug. Ich schätze mal 10 % objektbezogen und 90 % privat.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Er ist halt wie ein kleines Kind, dem man immer alles wieder von vorne erklaeren muss.
Bei meinen Studenten bin ich aber auch immer so nachsichtig.
Du hast Studenten, ich habe Jünger! Dir ist der qualitative Unterschied bewusst?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Russland könnte ganz einfach sagen, dass dort in der westlichen Restukraine keine Raketen stationiert werden dürfen. Sonst werden diese ganz einfach vernichtet und die Nato wird sich fügen und in der Hinsicht ist auch jegliche Aufnahme der sogenannten Ukraine in die Nato sinnlos. Als ein Land das zerstört ist und dazu unter ständiger Feuerkontrolle Russlands steht.
Da unterstellst Du dem "Westen" aber Vernunft. Hat er die in den letzten Jahren irgendwie oder irgendwo gezeigt?
Siehste.