AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, wie ein Angriff erfolgen muss.
Zuerst kommen Marschflugkörper und Anti Radar Raketen, Harm, danach Bomber die Ziele ausschalten oder Teppiche verkaufen, erst dann Panzer und Infanterie, die von Luftabwehr Fahrzeugen gedeckt werden.
Also so, wie die USA es vorgemacht hat.
Die Ukraine hat weder Luftfahrzeuge, noch ausgebildete Soldaten für die verschiedenen Fahrzeuge, noch Luftabwehr.
Unter diesen Voraussetzungen Menschen in den sicheren Tod zu schicken ist ein Verbrechen..
Das sowieso.
Ich meinte aber, daß er nicht einmal in der Lage ist, einen Leo zu erkennen. Das ist für einen Offizier, zumal des Heeres, eine Blamage sondersgleichen.
Der Typ hat vom Militär nicht den blassesten Schimmer. Vermutlich hat er seine profunden "Kenntnisse" aus Landser-Heftchen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der war voll bis Oberkante Unterlippe. Kann auch schlichtweg Materialversagen gewesen sein. In diesem Fall stellt sich die Frage,warum man nicht abgelassen hat und wer dafür verantwortlich war
.. du hast doch die Berichte gelesen , die Ukraine hatte den Staudamm schon früher mit Raketen angegriffen , die Reparatur war nur provisorisch und eine Wartung hat nie statt gefunden , was bitte erwartest du denn von den korrupten Ukrainern ? ..
.
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
.. Raketeneinschläge der Ukraine auf den Damm ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich frage mich, warum der Soldat nicht näher an den Wracks steht um letzte Zweifel auszuräumen, oder Zoom-Aufnahmen macht?
Sowas dürfte ein Honeypot für Sniper sein.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast doch die Berichte gelesen , die Ukraine hatte den Staudamm schon früher mit Raketen angegriffen , die Reparatur war nur provisorisch und eine Wartung hat nie statt gefunden , was bitte erwartest du denn von den korrupten Ukrainern ? ..
Deswegen ja die Frage,wer da zuständig war.
Gerade wenn ein Damm nur provisorisch repariert wurde,lasse ich den nicht voll laufen
Zitat:
Zitat von
Panther
In der Ukraine wird deutsche Waffentrechnik von den Russen zerstört, die nicht mal die Bundeswehr besitzt.
Iris-T, Gepard, Mantis usw.
Die Leopard 2 A6 Panzer wurden einer aktiven Kompanie weggenommen.
Das nannte man früher Landesverrat und Wehrkraftzersetzung.
Na und? Die können doch jetzt mit einem Bollerwagen mit anmontiertem Besenstiel üben. Mit etwas gutem Willen geht alles.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Na und? Die können doch jetzt mit einem Bollerwagen mit anmontiertem Besenstiel üben. Mit etwas gutem Willen geht alles.
Hauptsache, da ist ein Einhorn in Regenbogenfarben drauf
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen ja die Frage,wer da zuständig war. Gerade wenn ein Damm nur provisorisch repariert wurde, lasse ich den nicht voll laufen
.
*** Der Ukraine ist es gelungen, den Staudamm von Kachowka zu sprengen, ***
.
... https://www.anti-spiegel.ru/2023/ukr...-von-kachowka/ ...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
das nannte sich bei der NVA "Panzer zu Fuß"!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich esse zum Frühstück eine Honigmelone, die von der Servicekraft so gschnitten wurde, dass sie der Nachbildung einer Vagina entspricht...
Das hat Stil. Gefällt mir. :)