AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es hat sie keiner gezwungen, jahrzehntelang in die Städte zu ziehen. Jetzt haben sie ihr Fett. Es gab Zeiten, da strebte jeder Mann eine Familiengründung und wohnen im Einfamilienhaus an. Aber die wollten irgendwann alle schlauer sein. Geschieht denen recht.
Schwachsinn. Natürlich wurden sie gezwungen.
Die haben eben nicht geerbt und müssen Geld verdienen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Bewertung ist so grün wie dieses Stehzeug. :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
S-Plaid bei Minustemperaturen krepiert...video]
Ich habe schon öfters Verbrenner mit meinem eAuto angeworfen!
Obwohl man es nicht darf laut Betriebsanleitung.
Soll ich das nun lassen?
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich habe schon öfters Verbrenner mit meinem eAuto angeworfen!
Obwohl man es nicht darf laut Betriebsanleitung.
Soll ich das nun lassen?
:gib5:
G‘schichten aus‘m Paulanergarten….
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es hat sie keiner gezwungen, jahrzehntelang in die Städte zu ziehen. Jetzt haben sie ihr Fett. Es gab Zeiten, da strebte jeder Mann eine Familiengründung und wohnen im Einfamilienhaus an. Aber die wollten irgendwann alle schlauer sein. Geschieht denen recht.
Es KANN rein physikalisch/technisch/ressourcentechnisch jeder ein eigenes Haus haben, Du Pappnase. Deutschland ist ja jetzt schon zugebaut wie bekloppt. Dannn hätten wir gar keine Wälder/Felder/Agrarwirtschsft mehr. Meine Güte, und Du spielst Dich hier immer als der Zahlenfuchs auf, der alles bis zum Ende durchdenkt. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
MABF
Schwachsinn. Natürlich wurden sie gezwungen.
Die haben eben nicht geerbt und müssen Geld verdienen.
Augen auf bei der Partnerwahl.
Aber es hat auch Nachteile,
ich muss jetzt Häuser und Grundstücke verkaufen.
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Augen auf bei der Partnerwahl.
Aber es hat auch Nachteile,
ich muss jetzt Häuser und Grundstücke verkaufen.
;)
Siehste. Die Last habe ich nicht. Dafür muß ich alle 12 bis 24 Monate umziehen. Vermeidet aber angesammelten Müll.
Zitat:
Zitat von
MABF
Siehste. Die Last habe ich nicht. Dafür muß ich alle 12 bis 24 Monate umziehen. Vermeidet aber angesammelten Müll.
Mit DIR wollte ich nicht tauschen!
:haha:
Zitat:
Zitat von
MABF
Offenbar scheint es ein Muster von ihm zu sein, von der Arbeit und dem Geld anderer zu leben. Natürlich bekommt er bei dem ganzen e-AutoSchrott dann (fast) einen Halbsteifen.
Zitat:
Zitat von
MABF
ich hasse umziehen: machte ich nur einmal im Leben, War ansonsten im Ausland, oder im Elternhaus