AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wir müsten uns eigentlich vor den geimpften schützen lassen !?
Auch die interessieren mich nicht. Entweder hat man einen natuerlichen Schutz gegen Influenzaviren, oder das Immunsystem weiss, wie es sich dagegen wappnet. Wenn auch das nicht funzt, ists eh egal. Du - und ich - haben etwa ein Kilogramm Viren als Bestandteil des Koerpers, der kommt damit schon klar.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und sind, wie Sven71 schon andeutete, leider ziemlich ungenau. Ich hoffte, er wüsste als Arzt vielleicht noch eine bessere Möglichkeit.
Natürlich gibt es genaue Tests, aber die sind teuer, weil hoher Aufwand betrieben werden muss
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Botschaft und Tenor meines Beitrages sind das Querdenker geistige Totalschaeden sind!
Ich bin kein Querdenker.
Aber der Deutsche Michel soll mal denken.
" Satt geht nicht auf die Straße "
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bringt Dir eh nix, falls Du auf den Genesenen-Status anspielen solltest.
Der ist, selbst wenn vorschriftsmäßig korrekt erfaßt (PCR-Tests, Quarantäne, Meldung beim Gesundheitsamt) nach 180 Tagen verfallen.
Wieso ist zwar nicht belastbar belegbar, aber das ist halt die Vorschrift und darum ist das so!1!!
Auf den Genesenenstatus habe ich es nicht abgesehen. Ist reines Interesse. Nur um mal zu sehen. Theoretisch müsste ich es durch meine fünf kleinen "Virenschleudern" ja schon lange gehabt haben. Der Verfall nach 180 Tagen ist allerdings eine reine Frechheit. Gehts dir eigentlich besser? Ich meine mich zu erinnern, du hättest mit dem sog. Long Covid zu tun?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da funktioniert das ja auch nach dem Zufallsprinzip. Man kriegt es oder eben nicht. Bei Corona hingegen kenne ich neben mir und DeRu eine Menge Leute, die gerne es hätten, um den Genesenen-Status zu kriegen, aber es einfach nicht bekommen. Mein Vater meinte schon, ich soll mal Vitamin D absetzen! :D
Dein Vater sollte dich besser über den ungewissen Ausgang deines Corona-Roulette-Spiels aufklären.
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
Ich warte jetzt schon fast 2 Jahre das Corona mich tötet.Wann ist es endlich soweit?Ich kann diese Merkelisten und die Impffanatiker nicht mehr ertragen.
Wie soll man eine Genesene Registrierung erhalten, wenn man nie krank war und den Fake Unfug nie hatte
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man nimmt halt wie so oft völlig ungelegte Eier wahnsinnig ernst, nur weil sie in die Argumentation passen. Als zwei mal z. B. 2G in Supermärkten irgendwie in den Medien auftauchte, haben sich hier beide male alle verrückt gemacht. Nur weil eine Zeitung falsch berichtete bzw. man nicht erkennen wollte, dass es die Vermutung des Autors war, dass 2G vielleicht kommen könnte. Am Ende ist 2G in Supermärkten - Stand jetzt - überhaupt kein Thema.
Und hier redet plötzlich auch niemand mehr drüber. Das wäre z. B. auch etwas, was eben nicht eingetreten ist. Man "hungert die Ungeimpften nicht aus".
Mit der Impfpflicht ist es ähnlich. Wir haben de facto nichts ausser vielleicht ein paar Wortmeldungen einiger Politiker. Wir haben aber auch gegenteilige Wortmeldungen anderer Politiker. Das reicht aber für einige offenbar schon wieder aus, um sich ganz sicher zu sein, dass eine Impfpflicht kommt. Ich schliesse das für einzelne Berufsgruppen auch gar nicht (mehr) aus. Trotzdem haben wir doch darüber keine Gewissheit.
2G in Supermärkten werden wir noch in diesem Winter sehen. Den *Untermenschen" wird man Lieferungen anbieten oder ihnen vor Ort die Sachen rausbringen. Ich halte inzwischen alles für möglich. Es fallen gerade die letzten Hemmungen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Ungeimpften sind an nichts schuld. Sie werden jetzt eben alle krank. Ganz genau so wie es erwartet wurde. Egal ob hier oder in Ländern wie Rumänien wo es nur wenige Geimpfte gibt. Corona kommt zu euch. Und da ist das Problem.
1,5 Jahre nichts, trotz keinerlei Vorsicht...und jetzt kommt Corona? Bist du etwas deppert? Oder sind das Sozi Weisheiten?
Zitat:
Zitat von
navy
Wie soll man eine Genesene Registrierung erhalten, wenn man nie krank war und den Fake Unfug nie hatte
damit schiebt man uns die Arschkarte zu und will uns zur Genplörre zwingen