AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich halte das für "Legende"
Das kann gar keine Legende sein!
Denn jeder würde so handeln, wenn ein interner/externer Superstar die Lorbeeren einheimst.
Betonköpfe mögen keine Freidenker, und deswegen haben sie ihn natürlich auflaufen lassen.
Ihr geht allerdings immer noch so felsenfest davon aus, daß die Ermordung von ihm für Putin mit einem 1:0 Sieg ausgeht.
Seid euch nicht so sicher, das wird ihn nochmal ereilen, und ich sehe, er macht mit dem Luftwaffengeneral einen schweren Fehler!
---
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also hinter diesen "Eggs-Bert"-N stehen natürlich Interessen, ohne Frage.
Aber der Typ Keupp der ist ein Musterbeispiel eines eitlen Blenders, eines Kompetenzsimulators ... wenig Ahnung, aber das macht er durch Selbstbewusstsein wieder wett.
Hast du gerade amendment beschrieben ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wir dürfen die Ukraine mit allen Mitteln unterstützen, um den Russen aus dem Land zu schmeißen.
Der Osten der Ukraine gehört jetzt zu Russland. Das bedeutet, dass der ukrainische Staat sich daraus zurückziehen sollte.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, es war Selenski der die gewaltsame Rückeroberung des Donbass befohlen hat. Das war der Auslöser für die russische Intervention.
Selenskij träumt wohl noch immer davon die gesamte Ukraine zu behalten und das ohne jeden Realitätssinn. Ich frag mich nur was noch passieren soll damit es endlich einen Waffenstillstand bzw. eine Kapitulation gibt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein paar irre BRD Spacken* wollen die Bundeswehr für die ukrainische Luftverteidigung einsetzen.
Die Russen sind jetzt gezwungen, dem Westen ein klares Signal ihrer militärischen Möglichkeiten zu schicken.
Das sind Deppen von CDU, FDP und Grünen.
Ihr idiotischer Plan, die BRD in den direkten Krieg gegen RU zu treiben, scheitert zum Glück an der SPD.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist die Propagandaversion des Kremls, die auch nicht dadurch wahrer wird, dass du Russenschwengel sie hier täglich wiederholst.
Es ist ein von Putin initiierter Bürgerkrieg, um sich die rohstoffreichen Gebiete der Ukraine einzuverleiben.
Das ist die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.
Nein, stimmt nicht. Selbst im März 2022 hätte die Ukraine den Donbass noch behalten können, wenn sie die Verhandlungen nicht abgebrochen hätten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Städte einnehmen, Terrorium-Gewinne - manche haben nach 2 Jahren immer noch nicht verstanden, was Clausewitz ist.
Die Städte fallen von ganz alleine, wenn der Gegner erstmal effektiv demilitarisiert ist.
Und während ZeleBob jetzt panisch Reserven nach Charkow karrt, um dort die Linien zu stabilisieren, kommt der nächste russische Zug in Tschassow Jar, oder in Ugledar, oder in Orekhowo, oder in Cherson (wo jetzt fast niemand mehr von den Ukrops ist)... Die Russen können an jedem Frontabschnitt beliebig den Druck erhöhen und so die Ukrops aus der Balance werfen. Die Verteidigungsanlagen der Banderiten sind lächerlich, nach dem Fall Awdejewkas gibt es keine "Superfestung" mehr. Die "Milch"-Drachenzähne und die verschwundenen Zahlungen für Verteidigungsanlagen sind jetzt ein Thema im Parlament... wird nichts bei rauskommen, weil ZeleBob selbst mitkassiert hat.
Sag ich schon die ganze Zeit. Sobald Moskau die Gangart erhöht, kackt sich der Westen ein.
Selbst die Mörderbande Kraken, welche für bestialische Massaker und Verbrechen bekannt ist, kann die Russen nicht aufhalten.
60 von diesen Schergen wurden gefangen genommen. Sie selber gaben zu, es gibt keine Verteidigungslinien mehr. Es ist nichts befestigt, man wirft nur noch Menschenfleisch rein, was von der Artillerie zerbombt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=M1BrKdzCPpU
An die NATO Terroristen, schaut ganz genau hin. So fing es in Mariupol an und es wird auch so in Charkow enden. Mit russischen Fahnen! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selenskij träumt wohl noch immer davon die gesamte Ukraine zu behalten und das ohne jeden Realitätssinn. Ich frag mich nur was noch passieren soll damit es endlich einen Waffenstillstand bzw. eine Kapitulation gibt.
Er wird die Ukraine in den Untergang führen - als "auserwählter" Babyverstümmler darf er keinen Fehler zugeben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das kannste ja mal bei deinem Lotusklo austesten. Funktioniert nur bedingt und schon gar nicht mit mehrern Kartoffeln. Ist genauso ne Lügengeschichte wie die Wasserhahnnummer.
Ich kenne ein Klo, da geht das. Also runterfallen. Spülen allerdings nicht ;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die armen Gäste !
Das war das Stehpinkler-Klo ;)