AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einige von euch werden sich bald wünschen, sie wären nicht gar so dämlich und uneinsichtig gewesen. Das Problem ist nämlich, dass es jetzt eigentlich schon zu spät für eine Erstimpfung ist.
Ich habe die letzten Tage den Strang-Verlauf von der "Reservebank" aus beobachtet. Hier behauptete ein User, dass er kürzlich mit seinem Nachwuchs im Virchow-Krankenhaus aufschlug, um eine Verletzung behandeln zu lassen. Da er als Angehöriger zwar als Genesen gilt, aber nicht eine nach 6 Monaten empfohlene Booster-Impfung nachweisen konnte, sollte seinem Vernehmen nach das Kind ohne Begleitung alleine zur Untersuchung durch den erwähnten Medizinkomplex geführt werden. Nur auf das nachhaltige Insistieren des erwachsenen Angehörigen durfte dieser das Kind letztlich doch begleiten.
Ich habe heute Kontakt zur Pressestelle des Virchow-Krankenhauses aufgenommen und diesen Vorfall geschildert. Morgen bekomme ich die Antwort, ob sich dieser Vorfall tatsächlich so ereignet haben könnte...
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber doch nicht wegen der Überzeugung von einem wirksamen Impfschutz, sondern wegen der Repressalien und weil sie auf die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind.
Es ist schade dass Vernunft und Einsicht bei so vielen auf der Welt nicht gegeben sind. Das ist der Grund warum z.B. Österreich (keine Merkel-Diktatur, kein Drosten, kein Fauci) durchgreift.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich geb Dir Bescheid, sobald ich dem Tode nahe bin.
Die letzte Ölung erteilt dir dein Priester.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einige von euch werden sich bald wünschen, sie wären nicht gar so dämlich und uneinsichtig gewesen. Das Problem ist nämlich, dass es jetzt eigentlich schon zu spät für eine Erstimpfung ist.
Natürlich! Diesmal aber ganz gewiss. Wenn nicht, dann halt nächstes oder übernächstes Mal. Auf jeden Fall aber irgendwann!
Dein Leben muss die Hölle sein. Nervt das nicht, ständig zwischen Hysterie und Todesangst zu schweben?
In meinem Umfeld (Arbeit/Bekannte) hat es mehr Geimpfte als Ungeimpfte erwischt. Keine schweren oder tödlichen Fälle, aber ich halte fest: den Geimpften ergeht es nicht besser.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe die letzten Tage den Strang-Verlauf von der "Reservebank" aus beobachtet. Hier behauptete ein User, dass er kürzlich mit seinem Nachwuchs im Virchow-Krankenhaus aufschlug, um eine Verletzung behandeln zu lassen. Da er als Vater zwar als Genesen gilt, aber nicht eine nach 6 Monaten empfohlene Booster-Impfung nachweisen konnte, sollte seinem Vernehmen nach das Kind ohne elterliche Begleitung alleine zur Untersuchung durch den erwähnten Medizinkomplex geführt werden. Nur auf das nachhaltige Insistieren des Vaters durfte dieser das Kind letztlich doch begleiten.
Ich habe heute Kontakt zur Pressestelle des Virchow-Krankenhauses aufgenommen und diesen Vorfall geschildert. Morgen bekomme ich die Antwort, ob sich dieser Vorfall tatsächlich so ereignet haben könnte...
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Es war die Enkelin des Nutzers! Da gehts doch schon los mit Falschinformationen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die letzte Ölung erteilt dir dein Priester.
Priesterin! Wir sind ja nicht im Hause Kurti :)
https://bilder.karneval-feuerwerk.de...alloween_1.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es war die Enkelin des Nutzers! Da gehts doch schon los mit Falschinformationen.
Diese Korrektur ist wie nochmal für den Sachverhalt relevant?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, der sieht richtig bösartig aus. Die dämonische Fratze wirkt immer widerlicher. Selbst das Böse im Kanzleramt kann nicht so finster schauen.
Der Södolf hat wohl mongolische Vorfahren, es ist Dschingis Khans Bastard:appl:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du verbreitest mal wieder Falschinformationen. Es scheint dir viel daran zu liegen dass deine Sekte zusammensteht und keiner auf die Idee kommt sich impfen zu lassen. Das nennt man Korpsgeist oder?
Man verimpft laut Drosten einen Impfstoff für ein Virus, das nicht mehr zirkuliert.
Merkste was?!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du verbreitest mal wieder Falschinformationen. Es scheint dir viel daran zu liegen dass deine Sekte zusammensteht und keiner auf die Idee kommt sich impfen zu lassen. Das nennt man Korpsgeist oder?
Niemand, der nicht vorerkrankt ist (Lungenkrankheiten, Diabetes) und/oder > 80 ist , hat etwas von Covid zu befürchten.
Jeder soll sein Risiko persönlich einordnen, sich impfen wenn er Lust hat, aber andere nicht einschränken, die diesen Zirkus
aus nachvollziehbaren Gründen nicht mitmachen.
---